Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
2
11
263
Gerade den Bericht vollständig durchgelesen und ich muss sagen ich bin begeistert von deiner Schreibweise und deinen Erfahrungen. Hat sich angefühlt, als wäre man selbst dabei gewesen. Ich fliege selber das erste mal im November nach Pattaya und nehme vieles von deinem erzählten mit auf die Reise und bin gespannt, was mich dort alles erwarten wird. Einen Bericht dazu werde ich auf jeden Fall dazu schreiben und hier veröffentlichen. Ob dieser genauso spannend sein wird, wie deiner, bezweifle ich jedoch. :D
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
442
6.791
1.845
@ItsmeDan1994

Vielen herzlichen Dank für dein Lob! In ein paar Tagen startet mein nächster Bericht, allerdings im 25er Bereich, um den lesen zu können müsstest du zuerst noch ein paar Beiträge schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Vulcanus

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
44
192
393
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Bericht, habe ihn gerade von vorne bis hinten verschlungen. Bin gerade selbst in Pattaya und mache meine ersten Schritte hier, bisher recht erfolgreich. Die letzte Nacht mit einer halbprofessionellen von TF, meine alten Knie sind noch immer weich...
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Ähnliche Themen