Ich bin ebenfalls gespannt was wird! Schön wieder von Dir zu lesen
Schon beim 2. Familientreffen, zumindest meine Erfahrungwie sie beim dritten Familientreffen in DE beginnt auch alle Familienmitglieder freudig zu umarmen.
Nö, da ändert sich im Verhalten nichts 555, ich dagegen knuddel zumindest die Mutter zur Begrüßung und zum Abschied, wobei das auch von ihr kommt.Vielleicht würde sie das dann bei ihrem nächsten Familienbesuch in Thailand sogar vermissen?![]()
Danke fürs Teilen von Ansichten und Details, ich lese gerne mit. Und viel Erfolg (euch) bei dem Projekt.Am nächsten Tag stoße ich das Thema nochmal an. "Wenn du im Oktober nicht kündigen kannst und wir nach deiner Kündigung reisen wollen, wird die nächste Möglichkeit erst wieder im Januar bestehen.", erkläre ich, da ich zu Weihnachten bei meiner Familie sein möchte. "Das wäre ein Vierteljahr später!", versuche ich Tam's Unlust auf ihren jetzigen Job wieder zu wecken.
Danke fürs Teilen von Ansichten und Details, ich lese gerne mit. Und viel Erfolg (euch) bei dem Projekt.
Anmerkungen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen:
Nun, da ist eine Frau, die ihren Job aufgeben möchte, um auf einem anderen Kontinent fernab ihrer Familie ein neues Leben zu beginnen mit vielen Risiken für sie. Du bist derzeit ein Wichtiger Baustein bei diesem Projekt.
---> Aber der ganze Zeitplan soll sich danach richten, dass du Weihnachten unbedingt zuhause sein kannst/möchtest bzw. es offenbar nicht einmal anders möglich ist. Das ist schon schräg (wenn man keine weiteren Details kennt.)
Von ihr erwartest du dagegen einen Abgang vom alten Arbeitgeber, der ihr innerlich widerstrebt, wenn auch rechtlich möglich. Niemand kennt die Zukunft, vielleicht kehrt sie nach einer gewissen Zeit zurück, oft sieht man sich zweimal im Leben.