Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler in Krabi...

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.696
26.407
3.565
Danke! Freut mich, dass dieser Bericht jetzt noch gelesen wird. :)
Der Bericht wird immer noch gelesen - heute die ersten beiden Teile - und zwar mit Begeisterung!:elefant
Der Sonnenaufgang ist spektakulär und bei mir in Maps mit Sternchen eingetragen. Wird wohl im Januar/Februar 2026 von mir besucht. Hoffe dann auf besseres Wetter als letztes Jahr,
als ich Ende Januar 2023 6 Tage in Krabi verschwendete, weil 6 Tage schlechtes und völlig untypisches Wetter. Fürs Fotografieren und Drohne fliegen ein Alptraum.

Mache mich nun an den 3. Teil:daumen

• Love
Reaktionen: Jack2135

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
99
66
798
Bin gerade fertig geworden mit deinem Bericht, danke auch von mir.

Ao Nang würde ich jetzt auch eher als mit Begleitung besuchen, Barlife ist wirklich klein.

• Love

kollege

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2024
32
28
278
Mal eine dumme Frage oder auch nicht dumm: Warum ist während der Periode in Thailand Funkstille? Wollen die Thai-Frauen dann keinen Sex oder hat das irgendwelche anderen Gründe?

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.735
75.647
4.415
Mal eine dumme Frage oder auch nicht dumm: Warum ist während der Periode in Thailand Funkstille? Wollen die Thai-Frauen dann keinen Sex oder hat das irgendwelche anderen Gründe?
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie eigentlich überall auf der Welt. Ich brauche keinen Sex während der Periode, hatte aber auch schon eine Partnerin, die genau dann rollig war.
Sie kam dann auch zu ihrem Recht.

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
122
57
908
Rheinland-Pfalz
Tag 1

Diesmal geht es für mich von Frankfurt über Hongkong nach Bangkok. Cathay hat wenigstens ein moderneres Fluggerät als Thai und das bessere Entertainment System. :daume
In Hongkong schreibe ich wieder Suzie. Sie wird mit dem Bus zum Flughafen kommen und dort auf mich warten. Ich bin aufgeregt. Ich war mit dem Mädel in Koh Samed nur 7 Tage zusammen. Danach haben wir über Whatsapp geschrieben. Sie hat zugestimmt mitzukommen, aber immer wieder betont, dass es auch sein könnte, dass ihre Mutter wieder krank wird. Die Flüge weiter nach Krabi und das Hotel habe ich bereits gebucht. Was, wenn sie nicht auftaucht?! Ist es nicht etwas waghalsig, fast alles bereits gebucht zu haben im Vertrauen auf ein Mädel, welches in einer völlig anderen Kultur lebt und mit welcher man erst 7 Tage zusammen war?!

Ankunft in Bangkok.
Als ich mich ins Wifi des Flughafens einlogge, lese ich, dass Suzie bereits da ist und auf mich wartet. Aber verdammt - von unserem Hotel in der Nähe des Flughafens habe ich immer noch keine Nachricht, wo der shuttle auf uns wartet. :unsure: Naja, erst mal geht´s für mich ins Untergeschoss - Money Change und Sim-Karte. Die Wege sind mittlerweile fast schon vertraut! :bigg

Dann sehe ich Suzie. Sie hat einen Blumenstrauß mitgebracht. Die Begrüßung ist stürmisch. Und wieder dieses Gefühl, wie verrückt es eigentlich ist, tausende Kilometer entfernt zu sein, mit ein paar Nachrichten etwas auszumachen, um die halbe Welt zu fliegen um dann wieder voreinander zu stehen, als ob nichts gewesen wäre. :bigg
Ich bemerke sofort Suzies Koffer, welcher die Maße von Handgepäck deutlich überschreitet. :eek1: Suzie ist noch nie geflogen und ich hatte ihr extra die Handgepäckregeln der Airline gesendet. Aufgabegepäck ist mir zu teuer, unnötig und außerdem geht unser Flug morgen bereits 6 Uhr und ich habe keinen Bock fürs Gepäckaufgeben noch eher zum Flughafen zu müssen! Ich deute ihr kurz an, dass sie SO morgen nicht mitfliegen wird. Sie grienst mich nur an, denkt anscheinend ich scherze.

Ich versuche das Hotel mit meiner Thai-Sim anzurufen, aber niemand geht ran. Na super. Da habe ich nun ein Zimmer inkl. Transfer gebucht, und das Hotel rührt sich seit Wochen nicht, keine Infos. :wall Ich überlege schon ein neues Hotel zu buchen, als Suzie wieder auftaucht und mich zu einem Schalter zieht, wo anscheinend alle Hoteltransfers starten. Nach 30 Sekunden wird mein Name auf einer Liste gefunden und wir werden zum Shuttle geführt. :tongue::bigg
Danke für den Bericht 👍

• Love