Im Gegenteil. Normalerweise geben sie am letzten Tag richtig Gas damit du sie wiedersehen willst gegebenenfalls sogar sponsorst.ist das nicht so eine Art Ausstiegsszenario - kurz bevor Du sie nach Hause schickst, da der Urlaub auf der Insel um ist macht sie Schluss - Gesicht und so?
Freitag
Frühs versuche ich noch den Tag zu retten und mit ihr darüber zu reden, doch sie stellt sich stur. Okay, das wars. Dramaqueens braucht keiner.
Einfach rausschmeißen wie @webwinner6 es vorschlägt, ist auf einer Insel gar nicht so einfach. Und um sie von hier wegzubekommen, muss man den Transport jeweils einen Tag vorher buchen.
Naja, morgen fährt sie eh planmäßig. Als ich später im Cafe sitze, schreibe ich ihr, dass ich sie für heute nicht mehr bezahle, da Drama + nicht mal bereit darüber zu reden. Ich stelle mich schon auf eine große Diskussion ein, aber nichts da, wenigstens das scheint sie zu verstehen.
Was ich noch gar nicht erwähnt habe: Ape hat einen Boyfriend aus Australien. Er zahlt ihr regelmäßig Geld, einige Websiten über die sie Dinge bucht sind mit seiner Kreditkarte (sie nennt es Boyfriendcard) verbunden. Einmal hat ihr Boyfriend sogar für mich mitgezahlt.Sie telefoniert mit ihm jeden Tag und umso länger ich mithöre umso mehr tut er mir Leid. Also nochmal der Aufruf ins Forum: Zahlt nicht für ein Girl, wenn ihr nicht bei ihr seid!
Nachdem ich den Sunset genossen habe, treffe ich Ape wieder auf dem Zimmer und merke, dass ich (und sie) wieder entspannter sind. Als klar wird, dass wir restlichen Abend zusammen verbringen schlage ich vor NOCHMAL ins Babylon (den Club) zu gehen. Apa schaut mich mit großen Augen an.
Nochmal dahin gehen, wo es gestern so gekracht hat?
Ja, gerade deswegen! Bis auf ihr Drama war es gut gewesen und warum nicht die Chance nutzen, um ein schlechtes Erlebnis mit einem guten zu überschreiben?
Als wir beim Dinner sitzen muss Ape plötzlich lachen. Sie zeigt auf die Lampen:
Seht ihr auch Spermien?
Naja... Bevor sie hier so weitermacht erst mal blind schaltenI
Hi, ich lese sehr gerne deinen Reisebericht mit, aber irgendwie habe ich das Gefühl das sich die Storys wiederholen, es gibt täglich Stress mit dem Girl und dann endet es wieder mit einer Versöhnung.. aber du scheinst das ja gut moderieren zu könnenalso weiterhin schönen Urlaub.
Deine ehrliche Art ehrt Dich!!Ja, da hast du recht. Ich ecke mit Thai-Girls allgemein des Öfteren an. Das hat hauptsächlich zwei Gründe:
Zum Einen bin ich sshr direkt und bringe Emotionen oft sofort zum Ausdruck - etwas was Thais schnell überfordert. Und zum Zweiten suche ich mir so gut wie immer Girls die frech sind und auch mal Kontra geben. Das erhöht sicherlich nochmal die Chance die ein oder andere Reiberei zu haben. EIN Girl was zu allem Ja und Amen sagt ist für mich vielö zu langweilig, da kann ich mir auch ein Roboter mitnehmen. Und dann liegen wir halt auch nicht den halben Tag am Strand, sondern sind ständig unterwegs zu neuen Abenteuern.
Im Bericht habe ich auch die reibereien ausfürhlich beschrieben und die ganzne schönen momente zu zweit nicht erwähnt. So entsteht vielleicht schnell ein falscher Eindruck. Die Dramaszene im Club war aber komplett unnötig. Aber das kann man mit jedem Girl erleben...
Freitagabend dann die erste Enttäuschung. Beim Check-In im Sukhumvit Suites Hotel, wird mir gesagt, dass das Hotel war Wochenende voll sei und so meine zweite Buchung von Samstag auf Sonntag storniert werden müsse.
Gut, dass Thai-Girls extrem launisch sein können, weiß ich ja mittlerweile und so bleibe ich erst mal cool. Aber so ein Aufstand, weil sie meine Fotos von ihr schlecht findet?! Es wird nie langweilig...
Bis ich ein anderes Girl anlächele, da ist es vorbei! Ape´s Miene verfinstert sich sofort und sie geht auf Toilette. In diesem Moment habe ich noch gar nicht verstanden was los ist.
Ist mir noch nie passiert. Lass mich raten, du hast eine Buchung mit Bezahlung beim Hotel ausgewählt ?