Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
118
535
983
Danke für den tollen Bericht. Und super wie du das Blatt gewendet hast. In der ersten Hälfte kam mit deinem Drachen im Urlaub und von manchen dafür belächelt wie du dir das gefallen lassen kannst.

Danach die jungfrau außerhalb des paysex klar gemacht. Da hast du vieles richtig gemacht.

Wobei vom Unterhaltungswert fand ich Ape besser 😁

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
70
2.023
1.133
Ich schließe mich dem Lob hier an.
Hatte alles in einem Rutsch gelesen.
Prima geschrieben.

Hoffentlich kriege ich das auch hin...

ThaiChewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2018
49
64
713
WOW
Wieder ein sehr geiler Bericht von Anfang bis Ende!!!

Nach dem "Desaster" mit Ape hat sich ja gottseidank noch alles mit Tam zum guten gewendet... oder sollte ich sagen schon fast zum perfekten :love:
Da haste dir mit Tam ja den 6er+ Superzahl im Lotto geangelt ;)

"Jack, ich habe deinen kompletten Reisebericht über uns gelesen. Was soll das?!"
Wow... sowas schlägt dem Fass echt den Boden aus... da stellt sich mir nur eine Frage... WARUM?!?!
Ich werde nie verstehen wie man so sein kann... sowas geht mir einfach nicht in den Kopf... einfach nur traurig, peinlich und charakterlich unter aller S*u...

Naja, das Ende vom Lied: es ist aus!!
Hier hattest du mich echt schön verarscht... :D
Nein quatsch! ;-) Im Nachhinein sind ich und Tam uns dadurch noch näher gekommen.
Gottseidank hast du es hier direkt wieder aufgelöst :D
Für den nächsten Reisebericht wird diese gemachte Erfahrung sicherlich Konsequenzen haben. Ich denke mich hier gedanklich wieder so zu öffnen inkl der ganzen Foto´s werde ich nicht mehr können.
Das finde ich schade, obwohl du ja schon keine/kaum Bilder von Tam gepostet hast... ist aber auch verständlich wenn hier so eine scheiße abgezogen wird...

Vielen Dank für den Bericht, die anderen werde ich morgen wahrscheinlich "nachlesen" hier ist ja schon 0.53 Uhr jetzt aber ich wollte diesen hier unbedingt noch zu Ende lesen :D

Gute Nacht :p

• Like
  • Love
Reaktionen: Gecko-22 und Jack2135

Benergie84

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2025
33
91
378
Ein wirklich toller und lesenswerter Reisebericht, wie auch schon die Berichte zuvor. Danke für deine Mühen, war sehr interessant zu lesen.

• Like
Reaktionen: Jack2135

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
39
99
378
Danke für deinen Bericht.
Wirkt so, als wie wenn du mit Tam eine wirklich tolle Frau kennen gelernt hättest. Genießt die gemeinsame Zeit weiterhin!

• Love

Knusper88

Neuer Member
    Neuling
4 September 2025
3
2
163
Toller Bericht mit Höhen und Tiefen. Glücklicherweise haben die Höhen ja am Ende überwogen. Glückwunsch dass du so eine tolle Frau gefunden hast. Da bist du echt zu beneiden.

• Like

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.329
10.627
3.215
Legoland-City
@Jack2135 , vielen Dank für deine/eure Geschichte!
Du hast eine tolle Art zu schreiben, kurz , das Wichtigste und trotzdem voller Hintergründe und Emotionen.
Ich freue mich, wenn du hier weiterschreibst, wie es mit euch weitergeht.
Ich glaube, Tam ist eine tolle Frau !
(Sagt mir zumindest mein Gefühl als Frau. )🤩

LG chilli

Pattayareise
... und wie sie kippt!

Anstatt mir die Erklärung zu geben, wie die 4000 Baht zustande gekommen sind, wird Ape zickig und wütend. Wenig später sind wir dann soweit:

Anhang anzeigen 1936917

Puhh, das ist ja nochmal gut gegangen. War kurz davor hässlich zu werden... Und guter Zug von ihr, es selbst zu übernehmen (wenn es denn stimmt).

Ich entspanne mich gerade als es wieder los geht:
"Why you not pay me? I pay 4000 Baht for test you give me only 2400 Baht!!"

Ich bekomme das ganze nur nebenbei mit, da ich auf einer Veranstaltung bin. hHabe aber schon mit der Klinik über Whatsapp Kontakt aufgenommen. Die können mir ja sicher erklären, wie aus 2400 Baht auf der Website plötzlich 4000 vor Ort werden. Ich werde das Gefühl nicht los, hier gerade von Ape verarscht zu werden.

Währenddessen geht es weiter..

Anhang anzeigen 1936918

Gut, jetzt bin ich mir ein ganzes Stück sicherer, dass sie mich gerade verarscht. Dann war wohl das 4000 Baht Bild mit Word schnell zusammen gezimmert. Wir werden sehen. Aber dann noch mir vorzuwerfen, weshalb ich nicht eher nach der Rechnung gefragt habe? Ganz schön freches Biest....

Ape kommt währenddessen richtig in Fahrt..

Anhang anzeigen 1936919

Hallo?? Jetzt streiten wir uns schon BEVOR wir uns überhaupt treffen?? 😁o_O Wie schafft die das denn immer??

Damit endet der Chat. Meine Veranstaltung kann ich nicht mehr genießen. Zu sehr beschäftigt es mich, ob sie wirklich 4000 gezahlt hat und ich hier umsonst nachgehakt habe oder ob es genau richtig ist hart zu bleiben. Gegen Mittag sende ich ihr dann die Differenz über Wise. Die Klinik antwortet nicht und solange ich nicht sicher bin, muss ich davon ausgehen, dass Ape die Wahrheit sagt.

Am Nachmittag dann endlich die Antwort der Klinik - die brauchen nur Ape´s vollständigen Namen und senden mir ihre Rechnung zu. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es am Ende so einfach wird... 🙈

Sie hat 2900 gezahlt. 500 mehr, da sie so dämlich war, den Termin über einen Drittanbieter zu buchen, anstatt über meinen ihr gesendeten Klinik-Link.
Gut, das kann passieren. Trotzdem... die Behauptung ,dass sie 4000 Baht gezahlt hat war gelogen.
Scheiß auf die 1100 Baht Differenz - Dass sie mich angelogen und versucht hat mehr Geld von mir zu gekommen macht mich traurig und wütend zugleich. Wer weiß, bei wie vielen so ein Word Bild schon funktioniert hat.

Vor allem hätte ich ihr sicher 4000 gegeben, wenn sie mir die richtige Rechnung gesendet und noch irgendwas mit Taxi fees usw gesagt hätte. Ich weiß, dass sie ziemlich weit außerhalb wohnt. Aber eine über Word zusammen gezimmerte "Rechnung" mit der Erwartung, dass ich zu blöd bin das zu schnallen?

Tja, wer würde nach so einer Story sein Mädel nie wieder sehen wollen, wer würde drüber stehen? Ich bin zu diesem Zeitpunkt nicht sicher.

Ganz herrliches thai drama! spitze!

• fröhlich