Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info ein hetero in bangkok zum ersten mal

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Kann mir jemand in einen Beitrag für einen guten Bekannten (gut aussehender Geschäftsmann, hetero, mitte 40) ein paar Hotspots für BKK zusammen stellen. Er will sicher nur ST, Geld spielt keine Rolle.
Er wohnt im The St. Regis Bangkok (Lumphini).

Wo kann ich ihn zur Massage, Gogo und Spa schicken?
Kennt jemanden einen wirklich guten Schneider?

Danke Midi
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Findet "Mann" alles in der Sukhumvit Soi 4 bis 33.Einfach Skytrain Station Nana aussteigen und dann geht's schon los.
Schneider gibt es dort auch genügend ( Inder).Ob die gut sind muss Jemand Anderes beurteilen.
War bisher nur zum Sightseeing,Shopping und :poppen in BKK.

Gruss Petevenkman
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Thailernen.net

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Für gute Scheider muss er nach Hong Kong oder Singapur - in Shanghai gibt's auch ein paar ordentliche. In Thailand wird er keine finden.
Sehr empfehlenswert ist imho die Asakane Massage. Ich würde zur Niedrlassung in der Suk, Soi 33 gehen - die Räume sind besser als in
Chidlom, dafür gibt dort aber keinen Bodyscrap. VIP-Room mit 2 Mädels ist die beste Wahl. Danach kann er sehr entspannt in den EMQuartiers
shoppen und schlemmen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Danke für die vielen Tipps. Ich denke diese konnten helfen. Im Januar komme ich wieder nach Bangkok zurück mit zwei heterosexuellen Freunden. Auch diese werden davon profitieren.
 

Ähnliche Themen