Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ein Führer über Barmädchen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sorry so geht es eben nicht wie hier beschrieben.

Wenn man das so macht, wird man beim 2. Besuch gleich mit "Der auf den Bauch kacken will" im Barcenter begrüßt, sitzt sehr einsam und geht frustriert.

Es klappt aber auch nicht im Erstversuch, selbst wenn Mama fragt "Wer läßt sich von dem auf den Bauch kacken ?"

Der Weg ist immer noch, selbst ohne Fragen zu stellen, die Toleranzbreite des Girl zu erkennen.

Beispiel dazu: Sicher lassen sich über 2/3 in der Dusche anpinkeln, fragste danach bekommste aber zu 90 % eine Absage und die 10 % totalversauten sagen "kostet 1000 extra" - Verstanden ?


Immer wieder schön, wenn erfahrene Member ihr Wissen mit uns teilen :ironie :k :k :k
 

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Asiadragon ich hoffe das wurde alles per Copy and Paste erledigt... :read:
Das sind sehr viele Gedanken über eine dort (zum Glück) sehr einfache Sache.

Positiv: du schreibst deutsch ohne Akzent :zwink und ich kann alles auf Anhieb verstehen was mir in der Smurfbar nicht immer gelang :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Quelle:Asia-Sextourist

Hi Asiadragon,

jetzt wollte ich Dir zu Deinen ausführlichen Recherchen gratulieren, da habe ich die letzte Zeile Deines 3. Beitrages gesehen (s.o.)

Na, dann wollen wir Dich mal nicht mit fremden Federn schmücken.

Trotzdem Danke für das Kopieren der Daten hier ins Forum und daß Du das auch (im Gegensatz zu unserem ehem. Verteidigungsminister) kenntlich gemacht hast.

Ich denke mal, das ist wie ein Buch für die Fahrschule:

Der Anfänger wird sich auch nach der Prüfung immer daran erinnern müssen oder ggf. sogar auch mal nachschlagen, während der fortgeschrittene Autofahrer das meiste instinktiv richtig macht, sich aber auch mal Fehler angewöhnt, die dann gelegentlich zu Problemen führen, meistens immer die gleichen.

Letzten Satz kann man 1:1 auf die Sextouris und Sexpats übertragen.

Ich persönlich mache mir um die Barhuren so gut wie keine Gedanken mehr und handle aufgrund zunehmender Erfahrung meistens (leider nicht immer, aber das wird es wohl nie geben) richtig, so daß ich stets viel Spaß und selten bis nie Enttäuschungen habe.

Und wenn ich all meine Erfahrungen der letzten fast 18 Jahre in einem Satz zusammenfassen müßte, dann würde mir jetzt auf die Schnelle nur folgendes einfallen:

Emotionen sind bei jedwedem Kontakt mir Bar Ladies fehl am Platz!
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
dann haut noch mal ne Runde drauf...

Vielleicht war das gewählte "PipiKacka" Beispiel zu heftig für die zarten Jungs hier. Mir fiel kein anderes geeignetes Beispiel ein was vergleichbar schwer umzusetzen ist.

Was die böse Welt da draußen angeht, ist es aber so, das Jungs die ihre Vorlieben nicht umgesetzt bekommen, dann schon mit nem thai Fummelzettel durch die Bars laufen und sich zum Idioten machen.
Für die jenigen die an heile Welt glauben. Es gibt auch Leute die sich die Reiseberichte ziehen, nach einer versauten Alten suchen und dann das entsprechende Foto ausdrucken. Danach laufen die dann durch die Barcenter mit dem Bild in der Hand.

Mein Kommentar dazu war, sich nicht zum Clown zu machen, sondern sich auf die eigene Einschätzung der Toleranzbreite des Girls zu verlassen. Dazu stehe ich unverändert.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Also im Devil's Den gibt's ja für fast alles ne "Speisekarte" wo man sich individuell sein Menue zusammenstellen kann.:bigg

Für alle diejenigen, die keine Lust auf "Toleranzaustestgedöns" haben.

Nur das "mit auf den Bauch" usw. muss derjenige dann noch abklären. Aber das ist bei den "Professionellen und erfahrenen Mädchen" dort ja kein Problem.:bigg
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
@asiadragon
Prima geschrieben !
Vor allem für Pattaya-Neulinge sehr interessant
Bei meinem ersten Besuch in Pattaya habe ich mir über die Mädels erstmal gar keine Gedanken gemacht und bin recht blauäugig losgezogen... Tips hatte ich nur wenige von anderen Gästen im Hotel, die aber auch schon weiterhalfen.

Zumindest wird mir jetzt das Verhalten einiger Mädels mir gegenüber klarer, da mir nun die Hintergründe bekannt sind.
Danke für deine Mühe
 

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Hallo Asiadragon,

meinen zweiten Beitrag neben dem Hallo im Forum muß ich dann doch hier Platzzieren verbunden mit einem großen Danke für deine Mühen zum Thema. :zwink

Ich denke besser läßt es sich nicht auf den Punkt bringen. Gut zu Wissen, das hier jemand den Blickwinkel dafür hat.
 

Ähnliche Themen