Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein (Fast-)Newbie in Thailand - Ein Live-Bericht

amc88

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2020
9
99
273
35
Hallo zusammen,

ich bin hier schon einige Zeit ein stiller Mitleser und bin begeistert von den Reiseberichten, Tips und Co., die man hier finden kann. Eine 1A Community zu der ich nun auch gern etwas beitragen möchte...

Prolog:

Ein echter Thailand-Newbie bin ich eigentlich schon lang nicht mehr. Ich = Alex, 34, ursprünglich aus München. Ich war sogar schon ziemlich oft dort, das erste Mal 2007 mit meiner damaligen Freundin. Fun Fact: Es war für uns beide die erste Asien-Reise und so haben wir uns für ein Pauschalangebot nach Pattaya entschieden. Weder sie noch ich wusste, wofür Pattaya berühmt-berüchtigt ist. Und so fanden wir uns recht schnell auf der Walking Street wieder, wo uns zwielichtige Kerle „Menüs“ unter die Nase hielten. Das es sich dabei um eine etwas andere Art von Speisekarte handelte wurde mir erst im Laufe des Abends bewusst… Aber mit Freundin im Schlepptau war an sowas natürlich nicht zu denken und zu der Zeit war ich auch noch etwas unschuldiger 😉

Ab 2007 wurde ich Vielflieger und Vielreisender, mittlerweile hab ich gut 100 Länder gesehen. Fast jedes Jahr zog es mich seither nach Asien, hauptsächlich als Single, und in Thailand hauptsächlich nach Bangkok, aber mit dem Nachtleben kam ich nur ab und zu in Berührung. Massage-Studios hab ich ein paar mal von innen gesehen, habe allerdings nur noch wenig Erinnerung daran da es schon lange her ist. Nur ein Mal blieb mir im Kopf: Ich hatte ein Zimmer mit Jacuzzi und eine richtig süße junge Thai, die zwar noch sehr unerfahren war aber eine 1A GFE brachte. In einer Bar/Club im Nana-Komplex oder in der Soi Cowboy war ich noch nie. Lediglich 7Heaven stattete ich zuletzt häufiger Besuch ab - Hinlegen und entspannen - Da kann man schlecht Nein sagen ;-). Im letzten Jahr lernte ich über Bumble noch eine Hübsche non-working Thai mit ordentlichem Englisch und Job kennen, wir trafen uns mehrmals, hatten mehrmals Sex, aber sie war noch recht unerfahren.

Nun möchte ich endlich mal aufs Ganze gehen und tiefer ins Nachtleben von Thailand eintauchen. Zwar hab ich auch auf einigen meiner anderen Reisen recht viele ONS und FWB, aber mich reizt das Unkomplizierte in Thailand doch sehr.

Planung:

Was ich diesmal unbedingt ausprobieren möchte:

- Clubs und Bars in Nana/Soi Cowboy inkl. ST und/oder LT-Barfine
- Massagesalons mit AV und Nuru
- Freelancer auf der Straße und z.B. bei Fiwfans
- Evtl. Ladyboy-Experience
- Erster Dreier MFF
- …? Vorschläge erwünscht!

Falls ihr Empfehlungen habt was ich auf keinen Fall verpassen sollte (Bars/Clubs/Salons…), dann gern her damit. Ich weiß, das Forum ist voll davon aber man verliert auch teilweise schnell den Überblick was wirklich noch empfehlenswert und aktuell ist - In Thailand ändert sich ja auch vieles recht schnell.

Auch für aktuelle Hotelempfehlungen wäre ich dankbar. Wichtig sind mir: Zentral in Laufnähe zu Nana/Soi Cowboy bzw. Walking Street in Pattaya, sauber, ruhig, bequemes Bett und kein Problem ein oder zwei Mädchen mitzunehmen. In Bangkok sieht das Novotel Sukhumvit 4 ganz gut aus! Zuletzt war ich öfter im Galleria Sukhumvit 10, aber das hat seine guten Jahre auch hinter sich :-(

Ich werde vsl. die erste Woche in Bangkok verbringen und anschließend nach Pattaya weiterziehen. Einen genauen Plan hab ich da jetzt aber noch nicht gemacht - Lasse mich einfach mal treiben ;)

Vorab herzlichen Dank für euren Input - Seht es als interaktiven Live-Report. Ich probiere gern eure Tips aus und berichte dann über meine Erfahrungen. Auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Fotos der Damen werde ich - sofern möglich - posten 😉 Falls jemand zufällig auch gerade in Bangkok/Pattaya ist: Gern melden, bin immer für ein Bier und Tips von "Profis" zu haben!

In diesem Sinne: Auf eine spaßige Zeit - Der nächste Beitrag kommt vsl. am Montag, Ankunft in Bangkok ist für Ende nächster Woche geplant, davor geht's noch woanders hin - Doch dazu in Kürze mehr...

Alex
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Walking Street in Pattaya, sauber, ruhig, bequemes Bett und kein Problem ein oder zwei Mädchen mitzunehmen
Fixier dich nicht zu sehr auf die walking street. Das Leben spielt sich immer mehr in der soi buakhao ab.
Die meisten hotels haben für das erste mädel keine joiner fee, für das zweite kann es sein, das du was zahlen musst .
Problem wirst grundsätzlich nicht haben, Mädels mitzunehmen.
 

amc88

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2020
9
99
273
35
Fixier dich nicht zu sehr auf die walking street. Das Leben spielt sich immer mehr in der soi buakhao ab.
Die meisten hotels haben für das erste mädel keine joiner fee, für das zweite kann es sein, das du was zahlen musst .
Problem wirst grundsätzlich nicht haben, Mädels mitzunehmen.

Herzlichen Dank, erste Antwort schon schon was gelernt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.441
10.900
2.995
@amc88

Das Novotel in der BKK Sukhumvit Soi 4 (ebenso wie das damit unmittelbar verbundene IBIS Styles) ist absolut empfehlenswert.

Es gibt einen gemeinsamen Rooftop-Pool beider Hotels (nur bis 18 Uhr nutzbar!), die Poolbar ist oft bis Mitternacht offen > auch für Gäste, die nicht im Hause wohnen.

Niemand kontrolliert wer in diese beiden Hotels kommt und zu den Aufzügen geht, wenngleich man immer an einer der Rezeptionen vorbei muss …
„Technische Zugangskontrolle“ ist die Schlüsselkarte.

Achtung bei der Buchung: Es gibt etwas weiter hinten in der Soi 4 auch ein „Standard-IBIS“.

>> Bonus: Abends warten zig „Bordsteinschwalben“ direkt vor dem Novotel auf der Soi 4 <<
 
Zuletzt bearbeitet:

amc88

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2020
9
99
273
35
Super, dann liegen die Chancen hoch das ich das Novotel buche. Als Accor Platinum sollte es auch noch ein nettes Upgrade geben :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
70
205
663
Wien
Hotel klare Empfehlung, dass ibis Styles oder Novotel Soi 4. Besorg dir gleich noch einen Accor Account zum Punkte sammeln.

Crazy House Soi Cowboy ist auch ganz gut. Ansonsten würde ich für Nachtleben und Mädels aber lieber nach Pattaya. Mehr Auswahl und günstiger 😎
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und amc88

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
@amc88 wenn du eine Nuru Massage machen willst dann mach das in Bangkok .
Pattaya hat da nix anzubieten
Was passiert da eigentlich genau? Habe es oft gegoogelt, mehrfach auch hier darüber gelesen aber bin so schlau wie vorher. Wie ist der Ablauf, was passiert auf Room? Preise? Und wo findet man sie?
Lg Deichkieker
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.204
4.115
Was passiert da eigentlich genau?
Es ist eine verdammt glitschige Angelegenheit, durch das verwendete Nurugel (Produkt auf Algenbasis).
Wenn Du persönlich auf Body to Body Massagen stehst, musst Du es unbedingt ausprobieren. Wie weit es geht, hängt von Dir und der Lady ab. Bei meiner letzten wäre alles möglich gewesen, aber ich entschied, dass sie einen Eiweißshot von mir bekommt, das aloy maaaak habe ich ihr abgenommen. Das war übrigens in der Dori Dori Massage in Bangkok.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Sam Leo und NCS666

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Es ist eine verdammt glitschige Angelegenheit, durch das verwendete Nurugel (Produkt auf Algenbasis).
Wenn Du persönlich auf Body to Body Massagen stehst, musst Du es unbedingt ausprobieren. Wie weit es geht, hängt von Dir und der Lady ab. Bei meiner letzten wäre alles möglich gewesen, aber ich entschied, dass sie einen Eiweißshot von mir bekommt, das aloy maaaak habe ich ihr abgenommen. Das war übrigens in der Dori Dori Massage in Bangkok.
Ok cool und was kostest das so? Also mit einer hübschen?
 

Ähnliche Themen