Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eigensaftproduktion vs. Gleitcreme

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Ich war vor einigen Jahren mal bei einer Deutschen in FFM im Puff gewesen, die sagte wörtlich zu mir: "Die Strümpfe kannste ruhig anlassen, Schätzchen".

War klar, dass ich anschließend extra fest gestossen hab.

war sie "geschmiert"? :bigg
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
ich schreib mal dazwischen.

Nein, so nen riesen Prügel habe ich jetzt auch nicht wirklich - ich denke einfach, dass die DE Schwutten hier bei 5 - XX Freiern am Tag irgendwann einfach keine Eigenschmierung mehr produzieren können.
die "eigenschmierung" kommt wenn sie geil sind, so wie du ne latte bekommst. und das ist nicht nur in D so, das gilt weltweit. kapiert?. warum aber sollte ne Nutte bei nem freier geil werden? hast du schon mal, wenn du 150 "ocken" bekommst, ne latte bekommen?

Bei einem gedanklichen Rückblick ist mir aber einiges klar geworden:
Wenn ich mir hier in DE ne Schwutte für 1h besorge und 120-150 Ocken da lasse, habe ich auch ehrlich gesagt meist einfach keine Lust die Schwutte erst lange heiss zu machen, wobei Sie warscheinlich dann eh noch furz trocken is. Auch wurde mir meist bisher kaum Gelegenheit dazu gegeben nach dem Motto (Gedanken der Nutte)
für nur 17 posts kennst du die fachbegriffe aber schon recht gut. :bigg

"Bevor Du Dir jetzt Mühe gibst, meine dauerbeanspruchte trockene Pflaume zu rubbeln *Aua Aua, lass es lieber sein, denn ich habe hier ja noch meine Gleitcreme liegen"

Wenn ich da mal meinen Schwanz fragen würde, der schon 5 Nummern hinter sich hat, würde der wohl genauso denken.
na siehst du, hast es doch rausbekommen. mädels haben aber den vorteil: ein loch kann nicht umfallen.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also ich möchte dieses Thema der Saftproduktion noch mal hochholen :bigg

Da könnt Ihr mir sagen was Ihr wollt - in Asien waren se alle feucht! Manchmal war es allerdings schon merkwürdig.
Wenn Die Thai Schwutte nach einer Muschi-Dusche aus dem Bad kommt und dann leicht feucht ist in der Ritze! Wie soll das gehen?

Herscht etwa ein chronisch tropisches Feuchtklima da unten?

Auch wenn viele eine gute Eigenschmierung hatten - will ich trotzdem nicht ausschließen, dass evtl. einige mit künstlicher Schmiere heimlich nachgeholfen haben!
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Schon vor mehr als 10 Jahren habe ich fuer mich die Antwort auf die Saft-Frage entschluesselt,

ist ja eigentlich auch logisch, wenn Mann sich konkret mit der Einstellung der Fems auf Money befasst:

Das Geld, insbesondere genuegend or viel or unverhofft bzw. in der Hoehe unerwartet,

fuehrt bei denen zu einem Gluecksgefuehl, das NATUERLICH geil und damit auch lecker NASS macht!

Die Yings in LoS freuen sich ueberwiegend schon bei der Fischsuppe auf das am ENDE der ST or LT

zu erwartende Money. Sind sie mit jemand zusammen, der schon vor der Rammelei was ausgibt,

verstaerkt sich die Vorfreude und damit auch der natuerliche Ausfluss ungemein.

Das kann Mann meist schon im Lift in Bad Taya or so problemlos feststellen,

was dann natuerlich unmittelbar auch den Tester ordentlich befluegeln kann / sollte.

In Joermany wird die Schw*tte schon vorher bezahlt, sodass dort keine saftige Vor-Freude aufkommt.

Siehe auch im Berufsleben: die Beamten bekommen den Lohn zum Monatsbeginn, und es ist sicher bekannt ... :bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Siehe auch im Berufsleben: die Beamten bekommen den Lohn zum Monatsbeginn, und es ist sicher bekannt ... :bigg

Das nehm ich Dir jetzt aber Übel!

Hart arbeitende, überqualifizierte, meist im Niedriglohnsektor anzutreffende Mitbürger anzumachen.:bigg




P.S. Der Rest Deiner Äußerungen stimmt ansonsten. :daume
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.008
6.264
6.365
diese erde.
Hallo.

Trocken Fi...r sind wie Tockenschwimmer.
Wenn du weist wie es geht sind die Damen immer saftig.In Der Früh in der Nacht am Morgen nach dem Frühstück zu Mittag auch am Nachmittag,eigentlich immer wenn es mich lüstet. Das Feuchtgebiet der Damen oben oder unten,sind unser liebstes Aufenthaltsparadies.
Zum Fi...n brauchte ich noch nie eine Cream,nur die passenden Damen.:)
 

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Bisher waren alle feucht wenns zur Sache gehen sollte. Aber für Anal hat man doch eh Gleitcreme dabei ...
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.196
26.170
7.068
Dafür gibt´s ein aufeinander abgestimmtes Set :bigg

p1040822_kopie.jpg
 

Anhänge

  • p1040822_kopie.jpg
    p1040822_kopie.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 0
  • p1040822_kopie.jpg
    p1040822_kopie.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 0

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Auch Analverkehr sollte ohne praktiziert werden, ist viel natürlicher, vorher einmal draufgespuckt und der Rest geht von alleine, bei den Profis ist die Muffe eh immer offen.