Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eifersucht unter den Ladys

TaskManager

Liebeskasper
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Juni 2018
153
697
1.183
Moin. Bestimmt kennt ihr das auch, wenn eure Damen eifersüchtig sind um rumzicken. Was tut ihr dagegen? Immerhin sind es letztenendes ja Prostituierte und haben spätestens 10 Minuten nachdem man sie verlassen hat wieder den nächsten Customer an der Angel. Ich persönlich möchte mich da ja nicht wie ein Arschloch aufführen, aber dieses blablabla du bist die schönste im ganzen Land geht mir auch auf die Eier. Ich war jetzt ein paar Nächte mit einer Barlady zusammen, hab aber keinen bock mehr auf die, sondern auf ihre Kollegin aus der selben Bar. Kann ich das vergessen, oder kann man das ohne Drama irgendwie regeln?
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
241
522
1.313
Das geht schon, Du sitzt solang Du Kohle hast eh am längeren Hebel.

Aber ich verstehe die Ladies auch, dass sie nicht immer relaxt reagieren. Stell Dir vor sie macht sich am nächsten Tag an Deinen Kumpel ran. Da wird dann schon die Illusion vom Girlfriendfeeling zerstört. Irgendwie schade wenn man doch so viel Auswahl bei so vielen Bars hat. Ich würde aus Respekt vor dem Menschen zumindest ein bisschen warten.Und immer freundlich bleiben, dann kriegt man viel zurück.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Ich würde aus Respekt vor dem Menschen zumindest ein bisschen warten

Meiner Meinung nach liegt Luis mit seiner von mir zitierten Ansicht richtig. Unser Threadgeber TaskManager sollte seine geschasste Thai - Dame zurück in deren Bar begleiten, sich dort von ihr verabschieden, zur Bekräftigung seiner Entscheidung demonstrativ einen einzeln bestellten Drink im Schnelldurchgang leeren und erst danach seine neue Favoritin auslösen, um mit dieser zusammen zu tun, was ein Mann manchmal mit einer Dame zusammen tun muss.

Soviel Zeit und Distanz zwischen zwei Beziehungen muss schliesslich sein, während die wertvolle Urlaubszeit vor Ort weiterläuft...:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.535
2.815
... Ich war jetzt ein paar Nächte mit einer Barlady zusammen, hab aber keinen bock mehr auf die, sondern auf ihre Kollegin aus der selben Bar. Kann ich das vergessen, oder kann man das ohne Drama irgendwie regeln?

Wenn Du mit der "Dame" keinen Vertrag hast, dann kannst Du die Kollegin zu jeder Zeit auslösen, wenn die es denn will. :bigsmile
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.311
4.415
Jever
hab aber keinen bock mehr auf die, sondern auf ihre Kollegin aus der selben Bar. Kann ich das vergessen, oder kann man das ohne Drama irgendwie regeln?
Das kannst du getrost vergessen..gibt Ärger.
Wenn Du mit der "Dame" keinen Vertrag hast, dann kannst Du die Kollegin zu jeder Zeit auslösen, wenn die es denn will.
Selten so einen Unsinn von einem erfahrenen Kollegen gelesen..jeder weiß dass das ins Beinkleid geht
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Andy fm hat recht: Regel Nummer 1 ist: niemals eine Andere auslösen aus der gleichen bar. Denn die Erste verliert das Gesicht und dies ist wohl das Schlimmste was einer Thai passieren kann. Die anderen Girls denken Sie sei nicht gut genug gewesen, dass man wechseln will. Je nachdem geht auch keine zweite mit, um Zoff zu vermeiden. In Pattaya gibts ja 1000 Bars. Einfach an einer anderen bar was passendes suchen und das Glück neu versuchen.
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
Ich lass hier mal Simon ( ehemaliger englischer Barmanager in der Soi 7 ) eine Geschichte erzählen welche er selbst leibhaftig in seiner eigenen Bar damals vor ca. 12 Jahren erlebte.

Die Geschichte beginnt ab Minute 0:47 und geht bis Minute 7:35.

Simon erzählt wie zwei Barmädchen bei ihm neu anfangen zu arbeiten, angeblich sind sie gute Freundinnen. Seine Mamasan ( sie hieß Frozen ) hat beide sogleich eingestellt. Eines der Mädchen wird daraufhin 2 Tage lang vom gleichen Kunden gebarfined in der Nebensaison, low season im Juli. Am dritten Tag kommt der Kunde wieder in die Bar, das Barmädchen kommt zu ihm gerannt, umarmt ihn schon in freudigster Erwartung wieder gebarfined zu werden. Simon stand daneben an einem anderen Tisch, unterhielt sich mit einem anderen Gast, er hat das alles live erlebt in dem Moment, andere Barmädchen waren ebenfalls anwesend. Simon erinnerte sich noch sehr genau, dass die Flasche Bier ( Heineken ) seines Gastes mit welchem er am anderen Tisch sprach, halbvoll war.

Also wie gesagt, das Barmädchen freute sich erneut gebarfined zu werden aber NEIN, sie wurde NICHT gebarfined von ihm, kein drittes Mal für sie. Er hat sie einfach zur Seite geschoben in Richtung Simons Tisch, er hat auch kein Getränk bestellt ( wie man es eigentlich normalerweise immer macht wenn man eine Bar betritt :rolleyes: ) . Was er machte war folgendes, er deutete auf die angeblich beste Freundin von ihr , winkte sie zu sich her und sagte laut " Ich barfine dich heute " . Dem armen Barmädchen, welches er vorher einfach zur Seite schob, erklärte er zu keiner Zeit wieso er sie nun einfach so abservierte. ( Und das vor den Augen aller anwesenden Bargirls, Simon und Mamasan ) . Oh Oh, großer Fehler. :eek: Sein neues Barmädchen sagte anstatt " Nein, du warst die letzten zwei Tage mit meiner besten Freundin unterwegs, das kann ich nicht machen " --> " Ok, alles klar :) " <--

Simon stand genau vor dem nun " verachteten " Barmädchen. Er bemerkte den Gesichtsverlust. Was er auch bemerkte in ihrem Gesicht war wie sich ihre Augen knallrot färbten, aber nicht vor Scham oder Trauer sondern als ob der leibhaftige Teufel in ihren Körper eingedrungen wäre. Und sie schnappte sich die halbe Flasche Heineken des Gastes von Simon am anderen Tisch und holte aus zu einem gut platzierten Schlag auf den Kopf ihrer angeblich besten Freundin. Und dann.... naja, hört es euch selbst an... :bigsmile:D:rolleyes::eek:




Ich kann nur das gleiche sagen wie Simon in Minute 2:21:bigsmile, er empfiehlt dringendst nicht in einer Bar den obigen Fehler zu machen, er gab diesen weisen Ratschlag sehr oft. Das führt zu einem Gesichtsverlust, die anderen Barmädchen denken sonst, dass das eine Barmädchen nicht gut wäre, dass sie schlecht sei.
Oder aber, du kommst in eine Bar das ALLERERSTE Mal, gehst gleich zur Mamasan und sagst ihr ( ernsthaft ), dass du hier viele Mädchen barfinen willst, am besten verkündest du dann auch deine Absicht sofort allen anwesenden Barmädchen, dann wissen sie auch alle sofort Bescheid. Das könnte hilfreich sein bei deinem Vorhaben, so wissen sie dann gleich von vornherein --> Niemand wird Gesichtsverlust erleiden. ;)

Also wenn ich dich wäre, würde ich das nicht ausprobieren, es kann gut gehen aber auch nicht. Und wenn du irgendwann eine ganz neue Bar findest dann probier doch den zweiten Vorschlag aus. Wenn alle vorher Bescheid wissen ists vielleicht " sicherer " :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Eifersucht ist es in den allerseltensten Fällen !

Es geht um Gesichtsverlust und/oder Verlust der Einnahmequelle.

Wer nicht liebt ist auch nicht in unserem Sinne eifersüchtüg. Und wenn jemand verliebt ist heisst es noch lange nicht das es die Profi Dame auch ist.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Es wurde schon alles gesagt hier zu der Situation....trotzdem möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Dafür ist das Forum ja da.
Erfahrung von mir....
Ich habe auch jemanden Massage-gefined und das 4 mal hintereinander. Diese hat sich dann nach und nach nicht so verhalten wie ich es mir vorgestellt habe. Am 4. Tag machte ich die Entscheidung das ich sie nicht mehr nehme. Am 2. Tag wo ich sie "gefined" habe und mit ihr schick ausgegangen bin hat sie mir ihr Handy gegeben weil sie Tasche hatte wo sie es gut hätte verstauen können. Als ich sie wieder in der Massage abgeliefert habe dachte weder ich noch sie an ihr Handy. Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Hotel da fiel mir ihr Handy ein. Ich also zurück und ihr es in die Hand gedrückt. Ihre Kolleginnen freuten sich das ich es zurück gebracht habe und sie freuten sich auch für sie das sie Jemanden hat. Auch die Mamasan hat mit mir gesprochen und wollte sich quasie versichern das ich "von der guten Seite der Macht" stamme. Test bestanden.... .
Wenn ich da jetzt den kommenden Tag einfach hin wäre und gesagt hätte...."Deine Kollegin gefällt mir besser und die würde ich jetzt gerne mal über den Kolben ziehen!" (Achtung dies ist eine starke Übertreibung) Dann hätte nicht nur sie ihr Gesicht verloren sondern auch ich würde mir ziemlich blöd vorkommen. Ich würde mich wie ein Arsch fühlen.
Deshalb...auch wenn es "nur" Prostituierte sind so sind es dennoch Menschen. Desweiteren sind nun mal die Regeln in diesem Land anders als vielleicht bei uns.
Das alles hat natürlich nichts mit Eifersucht zutun wie hier schon gesagt wurde weil Eifersucht nur da ist wenn Liebe im Spiel ist. Aber was immer da ist ist der Respekt und Würde am Menschen.
Dies mag für einen im Rotlicht komisch vorkommen.
Denk bitte auch daran wie dein Umfeld anschließend auf dich reagiert....wurde hier auch schon erwähnt.

Deshalb mein Rat...lass es!

Andere Bar...anderes Girl!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Sie kann ihr Gesicht nicht mehr verlieren, da sie es beim Einstieg ins Rotlichtmilieu bereits verloren hat.


@Naklua1

Eine Prostituierte, die nach deiner Auffassung ihr Gesicht mit dem Eintritt in die Prostitution verloren hat, kann sehr wohl ihr Gesicht vor anderen Prostituierten verlieren. Das ist mit einer der Gründe, warum es unter Prostituierten Handgreiflichkeiten gibt.

Ein Thailand Urlauber, der in D. A. CH. sein Gesicht vor seinem Umfeld verloren hat, dass mit seinem Urlaubsland besondere Assoziationen verbindet, kann sehr wohl sein Gesicht vor anderen Thailand Urlaubern verlieren, wenn er sich an seinem Urlaubsort wie ein Vollposten aufführt. Er kann auch sein Gesicht vor Prostituierten und Nichtprostituierten in Thailand durch sein Auftreten verlieren.

Einem Freier, der in Thailand seine Prostituierten aus ein und der gleichen Bar auslöst und so viel Fingerspitzengefühl, wie ein Elefant im Porzellanladen, an den Tag legt, kann man nicht helfen.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Sie kann ihr Gesicht nicht mehr verlieren, da sie es beim Einstieg ins Rotlichtmilieu bereits verloren hat.

in deinen augen!

in ihren augen?

manchmal schadet es nicht, den eigenen orbit zumindest kurzfristig mal zu verlassen und versuchen sich in andere menschen zu versetzen.

das geht dann so in richtung respekt, menschenwürde und gedöns ...
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Ich hole mir regelmäßig die Mädels aus den gleichen Gogos und alle haben bisher ihr Gesicht behalten. Das sind doch irgendwelche verdrehten romantischen Vorstellungen wenn man hier den Begriff Eifersucht wählt. Die Mädels wollen ihre Business machen und einen guten Customer behalten, vielleicht ihn zum Sponsor weiter kaspern lassen oder gar bis zum Husband auskapsern. Würden sie das so offen sagen, dann würde ja niemand drauf reinfallen. Spielen sie dagegen die aus Liebe Eifersüchtige, dann fühlt sich der Customer noch gebauchpinselt und nimmt deshalb das gleiche Mädel nochmal. Performance wird dann möglicherweise schlechter und am nächsten Tagen macht er dann lieber einen Bogen um die Bar.

Allerdings solltet ihr auch mit offenen Karten spielen und zeigen, dass es um Spaß und Sex geht und dass ihr keine neue Freundin sucht. Ich mag zum Beispiel die Mädels aus der Sapphire. Soll ich deshalb pro Urlaub nur ein Mädel dort auslösen? Manchmal ist dann eine eingeschnappt wenn sie sieht, dass ich mit ner Kollegin abziehe. Sie schickt dann einen Wut Smiley. (Achtung Gesichtsverlust :bigsmile ) und am nächsten Tag schreibt sie dann schon wieder "How are you? What you doing?"
 

TaskManager

Liebeskasper
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Juni 2018
153
697
1.183
Ihr habt ja recht. Ich werde wohl einen Bogen um besagte Bar machen und es nächstes oder übernächstes mal versuchen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Gogos sind da mMn. auch wieder anders als Bierbars. Ich frag ja nur weil ich natürlich Respektvoll sein will, und mein Gesicht auch behalten will;). Schönes Wochenende!
 
  • Like
Reaktionen: nodulyy

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Freundlich sein, höflich sein, spendabel sein, darauf fahren die Damen völlig ab.
Dann kannst du alles dir (fast) erlauben, denn wie schon so oft zuvor beschrieben,
in Pattaya gehts um business! Höfliches und professionelles Pay6business.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei manchen Damen bestimmt die Regel die Ausnahme, das die ausrasten. (kommt alle 3 bis 4 Wochen vor) .
 
  • Like
Reaktionen: grokon