Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eifersucht unter den Ladys

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Ich muss an dieser Stelle @Riva recht geben. Es ist alles eine Frage des Dialogs. In besagter Bar würde ich es nicht tun, da die erste Lady nach mehreren Tagen mit Dir tatsächlich schroff reagieren könnte. Wenn Du jedoch an anderer Stelle den Lady's gleich zu Beginn mitteilst, dass Du nicht planst eine Dame länger als eine Nacht zu behalten, wird sie dies ihren Mitstreiterinnen auch gleich so mitteilen und keinen Gesichtsverlust erleiden.

Löse Dich von dem Gedanken dass das gezeigte Verhalten einer Dame daher rührt, dass sie Dir als potentiellen Lover / Freund / Verlobten nachweint. Es rührt simpel und einfach daher, dass sie sich zuvor (vielleicht aufgrund Deines Verhaltens zu ihr) ein gewisses Einkommen erhofft und dieses vielleicht auch schon ausgegeben hat. Wenn Du dann die Segel streichst und vielleicht noch eine ihr missgünstige Konkurrentin buchst, könnte es schon mal böse enden.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Wenn man den Mädels von Anfang an die Hoffnung nimmt, dass man der Goldesel ist, der zukünftig das halbe Isaan-Dorf finanziert, ist es halb so wild.

Dann noch der Mamasan die Pläne verkünden und sie wird versuchen, jegliches Rumgezicke im Keim zu ersticken. Vor drei Jahren, hatte ich die Ehre, Mamasans Schwester anzulernen. :bigsmile und Mamasan weiß, was für ein Schweinchen ich bin. :weg

Am besten auch jedem Mädel erzählen, dass man in DE eine Freundin hat......

Ich leide leider unter dem Syndrom, dass ich meine, eventuell etwas verpasst zu haben bei der anderen. Die anderen haben dann auch irgendetwas, worauf ich dann scharf werde. :rolleyes:

Rumgezicke war nur, als ich nicht mit offenen Karten gespielt habe und einen auf verliebt gemacht habe, aber danach dennoch andere Mädels mitgenommen habe....
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Wie du ja gelesen hast, geht es um eine Lady aus einer " Barfamilie". Hier mit deinem Beispiel aus einem Gogo Umfeld zu antworten passt überhaupt nicht...

Die Fragestellung bezieht sich allgemein auf Barmädels und die Überschrift ist noch sehr viel allgemeiner, genau so wie die nachfolgende Diskussion. Von daher passt meine Antwort schon wie ich finde.

@greenkeeper, den Weg über die Mamasan höre ich auch häufig als Empfehlung für verschiedene "Wünsche" an die Bardamen. Ehrlich gesagt hatte ich da selten Erfolg mit sondern mir wurden immer nur irgendwelche Ladenhüter aufs Auge gedrückt. Das heißt nicht, dass ich ihnen nicht auch mal öfter einen Drink ausgebe, gerade bei den Mamas die man über Jahre hinweg und nach vielen Barwechseln kennt. Aber die Girls suche ich mir fast immer ganz ohne ihre Hilfe aus. Ich glaube das beste ist man erlangt sich einen gewissen "Ruf". Auch wenn ein neues Mädel noch nicht weiß wie ich ticke, dann wird sie von ihrer Kollegin innerhalb kurzer Zeit erfahren, dass man vermutlich Spaß mit mir haben kann, sie mit mir später in den Jacuzzi steigen wird, ich angemessen bezahle, sie vielleicht noch zum Fuji einlade, aber sie am Abend wieder in der Bar oder an der Stange stehen wird.
 

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Ich glaube das beste ist man erlangt sich einen gewissen "Ruf".

Ja, den sollte man aber bei Mamasan erlangen. Die Mädels wechseln ja mittlerweile so schnell, gerade in den Bierbars. Die Neuen meinen alle in den Gogos die dicke Kohle machen zu können....

Mamasan und die anderen Mädels wissen am nächsten Tag eh alles und auf was du stehst :bigsmile am Anfang etwas peinlich, wenn man nicht auf 0815 steht, aber anscheinend war ich auch nie der schlimmste.

Also wenn du irgendwelchen perversen Kram abgezogen hast und ein anderes Mädel bekundet dennoch ihr Interesse am nächsten Tag, kannst du dir sicher sein, dass sie das auch mitmacht. ;)

Aber wie gesagt, die Mamasans kenne ich alle schon über 10 Jahre, nicht unbedingt die Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Der Begriff "Eifersucht" im Thread-Starter ist nicht passend, um die Thematik zu beschreiben, um die es eigentlich geht:

Eifersucht ist die starke, übersteigerte Furcht, jemandes Liebe, Zuneigung mit einem oder mehreren anderen teilen zu müssen, an andere zu verlieren. (Quelle: google Wörterbuch)

Ein Bargirl verliert nicht die Liebe und Zuneigung eines Kunden, sondern Geld: ihr Anteil an den Ladydrinks und der Barfine, ihre Shorttime- oder Longtime-Bezahlung vom Kunden.

Wir D.A.CH.ler sind Gesichtslose, denn wir verlieren unser Gesicht nicht gegenüber anderen. Der Gesichtsverlust hat eine relativ untergeordnete Bedeutung im Vergleich mit dessen Bedeutung für einen Türken, Griechen, Spanier oder Italiener. Für uns ist nur von Bedeutung, dass wir uns nicht in unserem sozialen Umfeld blamieren und wir vor unseren Arbeitskollegen und unseren Vorgesetzten nicht als beruflich unfähig dastehen.

Hier im Thread wird über das Thema Gesichtsverlust diskutiert, das für uns Gesichtslose keine Bedeutung hat. Hinzu kommt, dass sich viele von uns nur mit Schwierigkeiten in die thailändische Mentalität hinein versetzen können. Für uns ist nur wichtig, was wir im Urlaub wollen.

Ich bewege mich in Pattaya in den letzten Jahren wenig in BeerBars. Vor drei Jahren hatte ich mehrere Tage ein Girl aus der IBar mitgenommen, dass damals tagsüber in der Scooter Bar in der Soi6 arbeitete. Sie wurde von einem Stammkunden einen Monat gebucht und war nicht mehr in Pattaya. Was ich als sehr blöde für mich empfand war, dass keine ihrer hübschen Freundinnen oder Arbeitskolleginnen aus der Soi6 in der IBar bereit war, mit mir die Nacht zu verbringen:
"can not go with you"
"why not?“
"you customer M."

Dieses Phänomen ist mir bei einigen Girl-Gruppen in der IBar ebenfalls aufgefallen, dass ich nur mit einem Girl gehen konnte und nicht mehr mit den restlichen Girls der Gruppe".

Diese Girls verzichten bewußt in der Öffentlichkeit auf einen Kunden, um untereinander keinen Stress zu haben. Wenn die anderen Girls nichts mitbekommen, sieht es teilweise anders aus. Über die Jahre habe ich in Pattaya auf der Walking Street und in Clubs genug Auseinandersetzungen zwischen Girls mitbekommen, in denen Probleme wegen Kunden geregelt wurden.

Wir Kunden möchten, wie in einem Laufhaus in D. A.CH., uns die Girls aussuchen, teilweise parken wir Girls in ihren Bars durch Zahlung der Barfine und holen die Girls nicht ab, wenn wir eine hübschere Alternative gefunden haben.

Und umgekehrt jammern wir herum, wenn wir ein Girl weitere Tage auslösen wollten und sie sich von einem anderen Kunden hat auslösen lassen; wir gerade mal 20 Minuten zu der vereinbarten Abholzeit zu spät zur Bar erscheinen und das Girl trotz Barfine nicht mehr da ist. Ganz schlimm für uns ist, wenn ein uns bekannter 6Touri unsere Herzdame während unserer Anwesenheit vor Ort auslöst, wenn wir uns gerade mal einen Tag etwas Abwechslung ins Bett mitgenommen haben. Es sind schon "Freundschaften" und Bekanntschaften unter 6Touris daran zerbrochen, dass der Eine an dem "Spielzeug" vom dem Anderen "genascht" hat.

Aber wir wundern uns, dass böse böse Thaigirls sich aufregen, wenn wir mit ihren Arbeitskollegin bummeln gehen wollen. Das ist doch was gaaanz anderes.

Es ist für uns ein großer Unterschied, was wir mit Thaigirls machen, zu dem, was Thaigirls mit uns machen. Es ist sehr einfach, ein Thaigirl auf ihre berufliche Tätigkeit zu reduzieren, um dass zu begründen, was man machen möchte. Einige Thaigirls reduzieren ihre Kunden auch nur noch auf die Geldscheine und es gibt kein "take care" mehr.







Das ganze Thema wird in den nächsten Jahren sowieso immer mehr an Bedeutung verlieren, weil irgendwann kein tageslichttaugliches Thaigirl mehr Longtime akzeptiert und nur Shorttime mit Kunden arbeitet. Dann sind wir ein Teil der täglichen Laufkundschaft, wie in der Soi6.
 
Zuletzt bearbeitet:

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj