Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kambodscha Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Der Gegensatz hier ist schon sehr krass , zwischen Reichtum, großer Armut und so extrem nah zusammen.
Hier der teure Hotelbunker und direkt über die Straße Slums, Schmutz , Armut, Hunger.....

1596720133527.png

1596720159886.png

Alle Fotos sind vom gleichen Standort gemacht, ich habe mich nur um 360 ° gedreht und bin maximal 10 Meter dabei gelaufen,
auch auf den Booten wird gelebt und geschlafen.



1596720222674.png

1596720245686.png


IMG_8207.JPG

IMG_8203.JPG

Blick auf den Königspalast .

IMG_8191.JPG





IMG_8194.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir fahren noch ein wenig über die Insel und Reksa erklärt mir , dass hier die Grundstückspreise in den letzten Jahren explodieren und immer mehr Reiche ihre Villen
hoch umzäunt und gut abgesichert bauen.
Wir kommen an ein paar Fressstände vorbei , aber mein Hunger hält sich noch in Grenzen , beim Anblick von Froschschenkel und nicht geschlüpfter Küken, angepickter Eier.

1596721655402.png

1596721672585.png

Es geht auf den Nachmittag zu und wir machen uns langsam auf den Rückweg, hier kommen wir an einem Hospital des Schweizer Kinderarztes
Beat Richner vorbei , auf das mich Reksa aufmerksam macht und sie kommt nicht aus dem schwärmen raus.
Auch ihr wurde vor Jahren in großer Armut hier kostenlos geholfen , als ihr Sohn einen Armbruch hatte , bei der Entlassung bekam sie sogar ein paar Dollar
für den nächsten Tag um Essen zu kaufen. Für sie ist es selbstverständlich , hier immer ein paar Dollar in die Kollekten zu werfen, die man hier in
Phnom Penh immer mal wieder sieht. Natürlich schließe ich mich dem an.


Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

Nach Schätzungen von UNICEF ( 2015 ) leben in Kambodscha etwa 670.000 Waisenkinder, bei nur ca. 14,5 Millionen Einwohner.

Beat Richner ist hier ein Volksheld . Es ist unglaublich beindruckend , was der hier für Kinder und Familien geleistet
und auf die Beine gestellt hat.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Im Anschluß haben wir dann Edding und Cheata im Hotel abgeholt und sind in einen großen Supermarkt shoppen gefahren. Cheata hat festgelegt , dass Edding eine neue Jeans braucht, bei solchen Kleinigkeiten beugt er sich dann auch .

Was macht er denn hier , dass erschließt sich mir nicht , man wird dort im stehen wohl durchgerüttelt, denke mal da gibt es bessere Methoden...

1596828665456.png

Rexa meint auf einmal zu mir , an einem Spielzeugstand, dass sie hier den Truck für ihren Neffen zum Geburtstag gekauft hat. Wir laufen weiter und sind schon fast am verlassen des Marktes, da schnappe ich mir ihre Hand und ziehe sie zurück zum Spielzeugstand.
Ich konnte mich noch gut erinnern , wie sie mir erzählte , wie traurig ihre beiden Jungs am Geburtstag von ihrem Neffen waren, als nur dieser einen Truck erhielt.
Ich kaufte kurzer Hand zwei von diesen Dingern und Rexa strahlte über beide Backen, dass hat sie sich aber auch so was von verdient , bedenkt man wie sehr sie sich um mich kümmerte und uns bestens chauffierte.
Die Batterien wurden eingebaut , die Autos gingen unter viel Spaß auf Probefahrt und wurden sorgfältig wieder verpackt.

1596828842461.png

Zurück im Hotel, zog sie mich sofort ins Bett , habe ich mir auch verdient !
Im Anschluss habe ich ein Schläfchen gemacht , Reksa ist zu ihren Jungs gefahren, kam zum Abend sehr glücklich zurück und präsentierte mir Videos von ihren glücklichen Jungs.
Edding pennte noch , also gingen wir schon mal Essen in ein Restaurant am Mekong, hier war Reksa einige Jahre Managerin, sie wollte es mir unbedingt zeigen, ein schöner Laden.

Wir setzten uns draußen hin und bestellten uns Essen und Getränke.

Unweit von uns lag eine junge Frau an der Straße mit einem sehr jungen Baby, welches ich auf maximal zwei Monate schätzte und einem ca. 5 Jahre alten Mädchen . Sie waren ziemlich zerlaust und die Frau und das Mädchen bettelten die Passanten an , nicht durch Worte, sondern durch zusammenfalten der Hände vor dem Haupt und dieses wurde dabei demütig gebeugt.
Während unserem Essen, hatten sie keinerlei Erfolg und mir gingen meine Spare Rips, dies beobachtend gar nicht so richtig rein. Ich fand schlichtweg keine Freude am Essen, beim gleichzeitigen sehen von so unglaublich viel Armut.
Ich zahlte dann zügig, schnappte Reksa und wir gingen auf Einkaufstour, Reis, gekochte Eier, Bananen / frisches Obst, Milch, Schweinefleich und Hänchenkeulen von zwei Garküchen, Saft , Milch und eine große 1,5 Liter Flasche Wasser.
Vollgepackt gingen wir zurück und legten der kleinen hungrigen Familie die Tüten hin, die realisierten ihr Glück noch nicht und wir waren schon wieder weg zum Hotel.
Wir liefen Edding und Cheata in die Arme, die wollten gerade in selbiges Restaurant, wo wir herkamen, also gingen wir wieder mit.

Diesmal schmeckte es mir und genüßlich zog ich an meinem Bier und sehe heute immer noch vor meinen Augen , wie glücklich das kleine Mädchen und ihre Mutter immer wieder zu uns rüber grüßten und lachend die Daumen hoben.

Natürlich ist dies ein Tropfen auf den heißen Stein, aber viele Tropfen helfen auch......
 
Cosy Beach Club

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Rexa & Cheata sind nach dem Abendessen mit Freundinnen auf Tour und in die Disko . Edding und ich haben es dann vorgezogen , ein wenig durch die Bars der Street 136 und Umgebung zu stolpern.

In den verschiedenen Bars waren wir wieder schnell umringt von Trauben sehr hübscher Frauen, ich entschied mich für Mo, mit ihrem netten Lächeln und den unglaublich schönen, langen , schwarzen Haaren. Ich lud sie zum LD ein und ruck zuck , saß sie auf meinem Schoß.
Der klare Vorteil hier ist die unglaubliche Nähe des Hotels zu den Bars, so das man schnell auf dem Zimmer ist, was bei uns dann auch der Fall war.
Ich machte von Mo noch schnell ein paar Bilder , dann ging es ab unter die Dusche und in die Kiste...

1596985006344.png 1596985022513.png

Irgendwann gegen drei Uhr am Morgen piepste mein Telefon, Nachricht von Edding , sitze hier mit Cheata und Rexa beim Drink auf dem Zimmer, die beiden haben ziemlich einen getankt . Rexa ist sauer auf dich und will nach Hause.
Meinen Spaß mit Mo hatte ich, ich gab ihr 50,-- $ und bat sie zügig zu gehen , kurzer Bussi und das Abenteuer war schon wieder vorbei.
Edding hatte ich noch schnell eine Nachricht geschickt , er soll Rexa noch hinhalten, ich check Mo aus und komme rüber in sein Zimmer. Es kam ein " o.K., gib Gas " zurück.
Schnell unter die Dusche und wenige Minuten später stand ich bei Edding im Zimmer , Cheata war recht angetrunken und meinte Rexa ist böse mit mir , will nichts mehr von mir wissen und ist weg.

Ich fragte,
Why ?

Nun die Antwort hatte ich selbst auf den Lippen und dachte so ein verfickter Müll , habe ich sie doch in den wenigen Tagen echt in mein Herz geschlossen und mag ihre Art und das zusammen sein mit ihr sehr, was weit über das sexuelle hinaus ging.
Verwundert war ich aber trotzdem , hatte ich alles doch offen mit ihr besprochen. Ich ging zurück in mein Zimmer , rief an , ihr Handy war aus.
Zurück zu @Edding , ich fragte konntest du sie nicht noch ein paar Minuten aufhalten......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Benzel, wann geht es weiter mit deinem Bericht? Warte schon gespannt, wie du Rexa von deiner „Unschuld „ überzeugen konntest.


Dann werde ich mal zu dieser Geschichte meinen Endspurt einlegen.



Was für eine Situation, ich habe echt keine Lust die Nacht allein zu verbringen , Mo ist ausgecheckt, Rexa ist heim gefahren , was für ein sau blödes Ende.

Ich mach mir mal eine Mischung , in meinem Kopf rattern die Optionen..., wer schleicht sich da von hinten an, Rexa und schließt mich in ihre Arme. Edding grinst verschmitzt und Cheata kann sich vor lachen kaum halten. Die drei haben mich voll verarscht und ich bin ihnen auf den Leim gegangen, dass hat noch ein Nachspiel , aber jetzt bin ich erst einmal sehr , sehr froh und grinse natürlich nun auch mit.

Rexa hatte sich in der Dusche versteckt, ich hatte vorher schon alles abgesucht, aber zu oberflächig, konnte ich es nicht glauben , dass sie mich so verlässt und dem war auch so , meine Menschenkenntnis hat mich hier nicht enttäuscht.
Wir verbrachten noch einen schönen Abend & Nacht, es passte dann auch gut , dass ich die weitere Nacht im Bett mit Rexa alleine verbrachte , hatte sie ja jetzt einiges wieder gut zu machen für diesen Schock und sie machte es sehr gut.
Ich hatte das Gefühl , sie dankte es mir , dass keine andere Frau mit ihr mehr mein Bett teilte und ich beließ es für den Rest meiner Zeit in PP dann auch so .
Fotos habe ich leider keine mehr .

Leider ging die Woche in PP viel zu schnell rum, irgendetwas besonderes unternahmen wir nicht mehr, wir hatten einfach noch eine schöne Zeit , lustige Bar & Restaurant Besuche und viel , naja ihr wißt schon was.
Dann hieß es wieder Abschied nehmen und Rexa lieferte uns pünktlich wieder am Flughafen ab, wir stehen in Kontakt und ich würde sie gerne nach Deutschland zu mir einladen .

Ich habe aber keine Lust auf diese saudämliche und freche Bürokratie mit Verpflichtungserklärung und so weiter, die zum Schluß dann doch abgelehnt wird, muss ich nicht wieder haben.
Es ist schon verständlich, dass sich der Staat hier absichert , hat er das dann getan, warum lehnt er dann wie beim Lotteriespiel im Anschluß ab oder nicht ,.... sicher ein Thema mit Endlosschleife.
Ich hatte da schon ein Negativ Erlebnis mit meiner Ukrainerin .

Das war mein Kurzbericht, meiner ersten Reise nach PP , es werden weiter folgen....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
In diesem Kurzbericht lag ja nun der Schwerpunkt auf PP.
In Thailand bin ich mal wieder nicht zum Reisen gekommen, mal sehen wann das endlich klappt, hier kommt erschwärend hinzu , dass ich mich bei Edding einfach sau wohl fühle und wir uns so gut verstehen. Ich bekomme da auf deutsch gesagt einfach den Arsch nicht hoch , alles ist da , ein schönes Haus mit Garten und Pool, die Bier Bars in der Nähe , FC nur ein paar Minuten, ja und das fesselt einen schon.

Am Abend vor meiner Abreise habe ich dann nochmals die große Runde gedreht durch die GoGo Bars, angefangen in der LK Metro, später noch ein paar in der WS.
In einer Bar in der WS suchte ich ein ganz bestimmtes Girl , dass leider ( oder zum Glück ) nicht da war und so landete ich zum Schluß mal wieder in der I bar.
Es war recht voll, sofort viel mir Gin auf, die als größte Frau mit noch ein paar anderen Girls am Tisch stand, man die war der Hammer und sie lächelte vor allem zurück. Bei mir ging nur noch ein, muss ich haben im Kopf rum .
Schnell stand ich mit, den Hühnern zusammen am Tisch und sagte ohne Umschweife zu ihr , ich möchte dich mitnehmen .
3.000,-- hauchte sie mir zu , o.K. meinte ich...,

1597403945920.png

1597403967927.png

1597403989103.png

Ich sollte es nicht bereuen , auch im Bett war sie eine Granate und somit hatte ich für die letzte Nacht einen traumhaften Volltreffer , auch am Morgen und Vormittags gab es noch eine Runde .
Wir machten dann gegen Mittag noch ein paar Fotos ,

ich habe Gin dann noch bis zum Taxistand begleitet und wir tauschten noch unsere Telefonnummern aus .

Ich ging dann weiter zu meiner Lieblingsmassage , dann zurück zur Villa, um am Pool zu relaxen und mit Edding noch ein wenig quatschen.
Am Nachmittag kam noch ein Girl von den Bierbars für einen letzten Fick...., dann machte ich mir noch eine Pfanne mit frischen Seafood und der Urlaub war mal wieder vorbei.
Meine Klamotten ließ ich mit meinem großen Koffer bei @Edding und reiste nur mit Handgepäck , denn was soll ich mit den Sommersachen in D im kalten Winter.

Der Fahrer kam 19:00 um mich zum Flughafen zu bringen, wir kamen zügig voran und ich hatte noch einige Zeit und Gepäck musste ich ja auch nicht aufgeben. Ich machte es mir noch auf ein paar Drinks in der Lounge von Thai Airways gemütlich , geflogen bin ich zurück mit LH in der Business , dass hatte ich über Meilenschnäppchen gebucht , so konnte ich nach einem schönen Menü zum Nachtessen wunderbar schlafen und wachte angenehm ausgeruht auf , als das Frühstück durchgeschoben wurde.
Das mit M & M Meilen sammeln finde ich eine angenehme Sache um diese dann für die Business einsetzen zu können . Ich setze die Goldkarte überall ein, ob im Supermarkt , beim tanken und was weis ich noch wo und somit konnte ich bereits auch meine nächste Reise mit Meilenschnäppchen in der Business im April buchen . Ein großer Vorteil ist natürlich , dass ich auch geschäftlich viele Punkte damit sammeln kann.


Einen Abstecher auf die Philippinen gab es dieses mal nicht und somit verbrachte ich meine Zeit hauptsächlich in Jomtien mit Abstecher nach FC.


Ende
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Zum Glück packte ich am letzen Tag nochmal meine EOS aus und machte noch eine Serie von Gin, daher hier mal noch ein kleiner Nachtrag,
in dieser tristen C-19 Zeit , ....VG Benzel

Keine Chance , mich bei diesem Anblick auf die Kugel zu konzentrieren.


1597404873981.png

IMG_8281.JPG

IMG_8277.JPG

IMG_8282.JPG

IMG_8288.JPG

IMG_8293.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich würde Gin glatt auf Ex nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ähnliche Themen