Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kambodscha Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
Bin gerne dabei. War letztes Jahr in Phnom Penh und Siem Reap. Cambodia ist mehr als eine Reise wert.
Freue mich auf viele Fotos
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Hallo Benzel,lese gerne mit.
Nur einen Tip,drücke nicht immer ein like und hau statt dessen in die Tasten.
Könnten schon 2 Wochen weiter sein
555555555
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Noch ein paar Bilder zum Königspalast .
Der Silberpalast steht auf einem großen Platz vom Mekon aus gesehen ist dieser, links neben dem Thronsaal und ist umgeben von einer großen Mauer auf der innenseitig durchgehend schöne Gemälde aufgetragen wurden , stellenweise leider schon sehr stark verwittert über die vielen Jahre, darauf dargestellt Scenen aus der Geschichte vergangender Jahrhunderte. Sie sind aber dabei , diese Gemälde zu restaurieren.

Das sind Gruften , darin ruhen Königsfamilien vergangen Tage.

1596542436406.png

1596542453809.png

IMG_8038.JPG



IMG_8057.JPG



IMG_8045.JPG
 
Thailernen.net

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier konnte man sich mit geweihtem Wasser ein wenig erfrischen ( kein Trinkwasser ), es wurde langsam sehr heiß .

1596543368432.png

IMG_8099.JPG

Im letzten Saal vor dem Ausgang , standen dann wieder viele Vitrinen , überwiegend mit Figuren von Elefanten , die vollständig aus Gold , oder auch Silber waren, hier nur ein kleiner Auszug davon, um sich auch nur annähernd mal, diesen unglaublichen Reichtum vorzustellen.

IMG_8102.JPG

IMG_8105.JPG

Mit dem Tuk Tuk ging es dann wieder zurück, kann man auch , ich denke mal in 15 Minuten laufen , aber mir war das bei dieser Mittagshitze nichts.

IMG_8108.JPG

Hier mal noch zwei Bilder von außen .

IMG_8111.JPG

IMG_8114.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Auf dem Rückweg halten wir bei diesem kleinen, rollenden " Getränkehändler " an , es gibt den ersten frisch gepressten Zuckerrohrsaft in meinem Leben,
schmeckte mir sehr gut , es sollte nicht der letzte sein.


IMG_8117.JPG

IMG_8118.JPG

Im Anschluß sind wir dann zu , Rexas kleinen Friseursalon gefahren, der mitten in einem Markt war , der aus kleinen Blechhütten und Brettern , mit Planen überzogen zusammengenagelt war.
Rexa ist hier nur leitend tätig und das Girl neben ihr ist ihre Angestellte . Diese hat 150.-- $ Lohn im Monat , was bei einem Durchschnitt von rund 100,-- USD im Monat ganz gut ist.

1596546784722.png

Interessant ist die kleine Buddhastelle im Laden , Buddha scheint auch mit Zigaretten statt Räucherkerzen zufrieden zu sein.

1596546825558.png

IMG_8121.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am frühen Nachmittag waren wir dann im Hotel zurück, ab ging es unter die Dusche , es gab ein schönes Nachmittagsschläfchen. :)
Edding wachte nun auch auf, aus dem Reich der Tagestiefschläfer und wir begannen uns gemeinsam wieder Gedanken zu machen, was geht ab, heute Abend.
Da steht noch der Dreier im Raum, ich für meinen Teil habe da grünes Licht, mir ein Girl raus zu suchen, für die heutige Nacht " take care " für mich in allen Belangen....

Mit Rexa habe ich tatsächlich einen Kleinod erwischt , sie verwöhnt mich nach allen Regeln der Kunst

Der Gedanke setzt sich bei mir durch , sie die gesamte Zeit meiner Cambodia Tour hier zu behalten, was will ich mehr ?
Die Vorfreude beginnt natürlich mit der Planung..., denn hier sitzen echt einige Stunner in den Bars, man oh man
das wird heftig :p, später mehr davon....

Da es jetzt zu viele Bilder gab mit irgendwelchen , für euch doch weniger interessanten Dingen, wie den Königspalast, e.t.c, hier ein kleiner Vorgeschmack , mein " Dream Team ", bis ich hier weiter zum schreiben komme......, hehe. 😇

1596547950542.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Bin gerne dabei. War letztes Jahr in Phnom Penh und Siem Reap. Cambodia ist mehr als eine Reise wert.
Freue mich auf viele Fotos


:cry:
Mir wurde leider mein ziemlich neues I Phone geklaut, die Bilder noch nicht gesichert, zum Glück hatte ich meine EOS 650 mit und somit habe ich doch ein paar Bilder gesichert. Auf dem Handy waren hunderte von Bildern aus dieser
Reise. Ich hatte ein Geschäft in MA , ich kam am frühen Morgen dort direkt von BKK - FRA kommend an, dann ICE
FRA-MA. Kurzer Stop Over in meinem Geschäft, da wurde mein Telefon geklaut, echt zum kotzen , alle Bilder weg....,
komme von einer Riesen Reise und bekomme dann im eigenen Laden mein Handy geklaut, man , man....,

daher nicht so viele Bilder, aus dieser Reise.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich fragte Rexa , ob sie die gesamte Zeit , als meine " First Lady " bei mir bleiben möchte , was sie mit einem Lächeln und Bussi bestätigte. Wir gingen runter zur Rezeption , machten noch eine Keykarte für sie klar , besprachen das Finanzielle und auch eine Zuzahlung für Ihr Auto.

Das mit der Karte war zudem noch praktisch, somit konnten wir immer eine stecken lassen, damit die Stromversorgung beim verlassen des Zimmers nicht gekappt wurde.

Wenn ich zu einer SLT ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut habe, bekommt sie alles , außer die Zahlenkombination für den Nummernsafe. Bisher bin ich immer bestens damit gefahren, der respektvolle Umgang miteinander ist deutlich besser, wenn der Tagesbedarf meiner Kohle in ihrer Handtasche ist und sie alles und überall zahlt, verhandelt und das zu vergebene Trinkgeld verteilt , ist es zudem noch bestes take care für mich und mein Geld.
Die Frauen fühlen sich sicherer, um auch nicht im Restaurant , von Hotelangestellten , oder sonst wem, gleich als Nutte von oben herab angesehen zu werden, sondern oft ist es das Gegenteil und " Mann " bekommt es sicher gedankt.

Für mich steht heute der Dreier auf dem Programm, kein Problem , einzige Bedingung , gefickt wird nur mit Gummi , aber selbstverständlich !
Es ist zwar lästig bei einem Dreier diesen zu wechseln, aber es ist halt so..., muss Klein Benzel in diesen Phasen zur Not mit einem schönen Blaskonzert wieder aufgerichtet werden.
Wir gehen zusammen Essen und im Anschluß schnell noch an den Geldautomat, der direkt am Hotel ist.
Ich ziehe mir hier $ 500,-- , das müsste erst einmal reichen, das Geld geht hier weg wie warme Semmeln.
Wir gehen zielstrebig in die Bar von gestern Abend und jeder hat gleich sein Wunschgirl bei sich zu sitzen, am gleichen Tisch wie am Abend vorher.
Schnell waren die Drinks geordert und unser Tisch umschwärmt, von weiteren Girls. Heute stellten wir aber klar, dass wir unser Dream Teams zusammen gestellt haben, nur diese werden verköstigt und somit trollten sich die anderen Girls step by step.

Links von Edding sitzt Cheata, recht`s die kleine hübsche von gestern wieder , habe den Namen, wie so oft vergessen.

1596567288145.png

Links von mir , sitzt Joy,.... welch eine Freude . :p

1596567352651.png

Wir besprachen mit Joy gleich, dass ich einen Dreier möchte, wäre kein Problem, einzig sie müsste uns morgen früh schon 7:00 Uhr verlassen, damit konnte ich leben. $ 50,-- waren o.k. für sie , kam noch die Ablöse von $ 10,-- hinzu.
Nach zwei Runden zahlte ich die Zeche und ließ Edding mit seinen Girls und seinem Glück zurück.

1596567435874.png

Im Hotel schlürfte ich noch schnell eine Tüte Jelly und Rexa ging als erste duschen, gefolgt von Joy und zu guter letzt ich und dann ging es ab in die Kiste. Joy hatte einen granatenhaft schlanken Körper , wie sie erzählte ist sie 28 Jahre und hat ein Kind.
Der hätte ich auch 22 Jahre und kinderlos abgekauft.

Ich legte mich in die Mitte der beiden und dann........, ging das Märchen los, aber mit dem sehr feinen Unterschied , es war real .

ES WAR EINMAL.....🥰
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@Edding fügte hier einen Kommentar in Bezug auf andere Bars in anderen Gegenden ein.

" das Martini etc. konnte man schon letztes Jahr abhaken.
Damit haben Benzel und ich keine Zeit vertroedelt.
Schade, dass ich das mit der Neueroeffnung in der 174 nicht wusste.
Haetten wir uns sicher angesehen.

Die 104 war fuer Samstag vorgesehen... aber lest selber in seinem Bericht.
Benzel troedelt ja mal wieder :biggrin:

Auch seinem Fazit will ich nicht vorgreifen... es gibt aber noch jede Menge positives zu berichten "


Meine Antwort dazu war.....

@Edding jetzt nennst du Stoff für den Bericht zu sammeln trödeln, bin gerade mitten in der Arbeit, bin völlig verschwitzt, komme kaum zum Luft holen, da die Kleine so an meinen Pinsel hängt....nun und schlafen muß ich ja auch irgendwann mal ...:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kurzes Zwischenfazit zum Zeitpunkt der Reise und Preise.

Edding hat auf Grund seiner Erfahrung bewußt die 136 iger Straße gewählt, vorher informierte er mich, über die Preise der Girls hier $ 50,-- die Nacht , $ 10,-- barfine, Drinks meisten $ 3,-- , LD $ 4,50 .
Dies nun ist mein Denken & meine Erfahrung , was bringt es mir eine LT von $ 50,-- , auf USD 40,-- runter zu handeln, zerstöre ich doch meist jegliche Motivation bei ihr. Bei Tageskurs von heute sind das umgerechnet nur € 45,-- um die Nacht mit einer jungen und für mich durchaus sehr schönen Frau zu verbringen , kommt noch barfine , Essen und Getränke hinzu . Wer das nicht übrig hat, sollte hier nicht anreisen , zumindest nicht in die Straße 136. Die Dichte junger schöner, schlanker Frauen ist dort sehr hoch, zumindest was den Geschmack von Edding und mir betrifft , Schönheit liegt ja in den Augen des Betrachters.

Es gibt wohl auch noch Straßen und Bars , wo es billiger zu geht , wie ich hörte aber auch schmudelliger , düsterer , eventuell auch nicht ganz ungefährlich
( da bin ich aber vorsichtig mit meinen Aussagen ). Diese Bars aufzusuchen war nicht unsere Intension und daher kann ich da auch nichts beisteuern.
Da ich hier nun schon bei den Kosten bin, hier mal meine Aufstellung, für sechs Tage brauchte ich $ 900,-- bar , Flug von BKK + Hotel nochmal $ 600,-- , also alles zusammen $ 1.500,-- , . Natürlich gibt es Luft nach oben und unten , je nach Hotel, der Lage und den Girls.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Zur Nacht mit Joy und Rexa, zu viel zum Schlafen bin ich natürlich nicht gekommen, wie auch zwischen so zwei wunderbaren Häschen.

7:00 am Morgen , Joy verabschiedete sich und Reksa übernahm wieder allein mein Ruder. Irgendwann bin ich dann am frühen Nachmittag aufgewacht und dann gab`s wieder Schmuse & Streicheleinheiten , dann musste mich auch Reksa verlassen, da sie für die Geburtstagsfeier ihres Neffen Geschenke einkaufen musste .
Ausgelaugt viel ich einfach wieder in den Tiefschlaf und schöpfte neue Kraft. Heute war es mal Edding der als erster am späten Nachmittag gegen 17:00 Kontakt aufnahm. Er lud zum großen Fressen ein , anwesend werden heute Abend viele Familienmitglieder seiner SLT Cheata sein, noch mit von der Party ein Ami , der mit Cheatas Schwester verheiratet ist und ein Autralier auch mit seiner Frau aus Cambodia.
Rexa trudelte mittlerweile auch wieder ein , sie würde uns heute Abend wo auch immer aufsuchen, wenn sie mit ihrer Geburtstagsfeier durch ist. Für ihre beiden Söhne hat sie, zwei einheitlich Shirts und kurze Hosen eingekauft. Für den Jungen der Geburtstag hat einen ferngesteuerten Monstertruck.
Ich zahlte ihr das mal.
Somit bekam klein Benzel und ich noch einen schönen Bussy , bevor sie wieder verschwand.
Später wurden wir dann mit dem Tuk Tuk von Cheatas Mutter und Anhang abgeholt und sind dann in den waren Fresstempel gefahren. Eine riesen Halle die verschiedenen Gerichte fuhren dann direkt am Tisch auf kleinen Tellern vorbei.
Darauf alles mögliche an Seafood , verschiedene Fleischsorten, Gemüse , Pilze.

Das Sou Sou...

1596639852920.png

Wem das nicht reichte , der konnte sich zusätzlich noch reichlich mit allem am großen Buffet bedienen.

1596639896679.png

1596639913318.png

1596639932182.png

1596639972797.png

1596639993170.png

Wir hatten hier zwei achter Tische nebeneinander und es saßen noch weitere Verwandte an anderen Tischen, mir war das alles einfach zuviel, zumal mir jeder gut wollte und mir einen Teller hinstellte., von @Edding ganz zu schweigen.
Insgesamt ist das ja eine tolle Sache , mit dem Barbecue auf dem Tisch und dem Topf mit der Brühe drin , wo Fleisch , Seafood und alles mögliche an Pilzen und Gemüse mitkocht. Gibt natürlich eine Mega Brühe zum Ende hin, für mich mit das Beste. Ich mag da mehr die Gemütlichkeit, die mir hier völlig fehlte.

Pünkltlich , wie wir fertig waren, war Reksa zur Stelle und holte uns ab , was mir sehr recht war, wir gingen noch auf einen Drink in die Bar, aber heute passierte nicht mehr viel.
Ich ging mit Reksa , allein zu Bett und war mit diesem Entschluss mehr als zufrieden, obwohl es mir auf der anderen Seite nicht leicht viel , bei den vielen schönen Girls , hier in den Bars der 136 iger Straße.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
also für mich wäre das nichts - wie gross ist den
dieser laden und *wow* wie viele menschen
sind dort. das muss doch irre laut sein ...
 

Daniel2020

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2019
25
44
593
Das Abendessen erinnert mich an meinen Besuch in PP dieses Jahr. Zu zweit in so einem Laden gewesen direkt am Fluss, waren die einzigen Ausländer und hatten von nichts eine Ahnung, was wir da aßen, da es keine englischen Erklärungen gab. War trotzdem super lecker und ich lese weiterhin aufmerksam mit.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
also für mich wäre das nichts - wie gross ist den
dieser laden und *wow* wie viele menschen
sind dort. das muss doch irre laut sein ...

Ja ist schon echt groß und geht über zwei Etagen. Aber alles ist sehr sauber , frisch zubereitet, mittlerweile war ich ein paar mal da ,
gehört nun zu jeder Reise nach PP einmal dazu. Ist so eine art Tradition bei uns geworden, mit relativ großen Anhang.
Da sind alle für relativ kleines Geld bestens verpflegt und können sich nach Herzenslust den Bauch vollschlagen , all inclusive, auch
Säfte, Wasser , außer Alkohol.

Hier mal ein Video auf YouTube, was das Geschehen vor Ort sehr gut zeigt. Die Kambodschaner lieben es, die , die es sich leisten können.



Das Abendessen erinnert mich an meinen Besuch in PP dieses Jahr. Zu zweit in so einem Laden gewesen direkt am Fluss, waren die einzigen Ausländer und hatten von nichts eine Ahnung, was wir da aßen, da es keine englischen Erklärungen gab. War trotzdem super lecker und ich lese weiterhin aufmerksam mit.

Richtig , man sieht relativ wenig Ausländer.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Es geht weiter mit einer Bildertour, wobei mir leider sehr viele fehlen .
Da mir ja mein I Phone geklaut worden ist .

Am anderen Morgen standen wir nach dem Frühsport zügig auf, um uns nach dem Frühstück auf Tour zu begeben.
Rexa wollte mir ein wenig von PP zeigen und so düsten wir dann zu zweit los.

Rexa holt stolz Ihr Auto aus der Tiefgarage des Hotels, da kann sie als Kambodschanerin auch stolz drauf sein, da gibt es nur sehr wenige Frauen,
die sich so was aus Ihrer Arbeit erspart haben. Auf einer anderen Tour wurden wir von der Polizei rausgewunken, die wollten erst garnicht glauben , dass
es Ihr Auto ist, was sie dann mit Ihren Papieren belegte, da lagen ein paar Dollar die Polizisten drin und die waren äußerst freundlich und die Fahrt ging
weiter , fehlte nicht viel und die hätten die Scheiben geputzt . Lustig war , ich bekam das garnicht mit und wunderte mich nur , dass die Polizei hier
so extrem freundlich ist. Rexa klärte mich später auf.

IMG_8187.JPG

1596719233764.png

Unser erstes Ziel war eine Insel auf dem Mekon, welche wir von unserem Hotel aus sahen , hier konnte ich dann sehen wie breit der Mekon in PP tatsächlich ist .
Von diesem Bild aus ist die Sicht dann , Richtung Hotel / Königspalast.

1596719286334.png

Es kommen ein paar Kinder auf uns zu, ich gebe eine Runde frisch gepressten Zuckerrohrsaft, mit Eis aus.

1596719330803.png

1596719408492.png

Der Junge schaut noch ein wenig grimmig , fragte er mich doch nach Geld und bekam nur den Saft .


Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

1596719445261.png
 

Ähnliche Themen