Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kambodscha Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia


Der Start zu diesem Bericht erfolgt völlig spontan, ich lege hier einfach mal los, Infos zu Flug, Visa, Hotel, folgen auch.
Hätten wir nicht C-19 , dann wäre das wohl noch heute so, wie es nun wird , bleibt abzuwarten . Im Augenblick ist SOA ja gefühlte Lichtjahre entfernt. Daher trage ich hier diese schönen Erinnerungen aus meinem Single Dasein ein und teile es.

Es macht Sinn die Episoden aus den drei großen Reisen vorher zu lesen , da einige Geschehen übergreifend sind und man einige Handlungen besser nachvollziehen kann. Für mich ist es auch eine unheimlich schöne Erinnerung und Bereicherung in meinem Leben, mit @Edding wieder wochenlang zusammen zu sein . Unsere Gespräche werden , was einer Übersiedlung
von mir nach SOA anbelangt auch intensiver. Ich möchte aber zu diesem Zeitpunkt alles noch viel besser kennen lernen.


Ich hoffe ihr habt wieder viel Spaß und ich freue mich sehr auf alte Stammleser, wie auch auf die Neuen, die sich hier zu Wort melden, denn eure Kommentare sind das Salz in der Suppe .
Seit 06.10.2015 war ich nun schon wieder in SOA und machte Urlaub und dieses mal nicht nur betreutes Wohnen bei @Edding, nein wir gingen mal wieder auf Reisen.


LOS geht`s gleich im Teil II meiner Reise in Phnom Penh

Ich frage Edding , mit was für einem Flieger sind wir hier unterwegs, hmmm , habe ich mich auch schon gefragt, antwortet er, wir schauen, laut Prospekt in einem A 319 von Bankogk Airways.
Noch nie gehört, dass die auch ein A 319 bauen, egal , dass Ziel ist wichtig. PP / Compodia, für mich ein Jungfernflug nach Kambodscha, der angenehm, in fünfzig Minuten erledigt ist. Es gibt kostenlos warmes Essen und Getränke , alles wird furchtbar schnell und sehr professionell durchgezogen, von einer sehr guten Crew und als Bonbon, gab es für jeden noch eine SIM Karte geschenkt .

Aber unsere Sahneschnittchen warteten draußen, Cheata , hatte gleich mal ihre hübsche Freundin Rexa mitgebracht, die wie praktisch nicht nur im Besitz eines Führerschein ist , sondern sogar über ein eigenes Auto verfügt.
Klimatisiert ging es dann in slow motion zu unserem LUX Hotel , mitten im RLD. Rexa meinte gleich, sie würde sehr lansam , aber auch sicher fahren und somit ging die Tachonadel dann auch tatsächlich nicht über 30 km/h hinaus,... wohlgemerkt Höchstgeschwindigkeit !
Das dachte ich damals , aber das Tacho zeigte Meilen an , war also doch nicht so schlimm.
Zum Glück war unser Hotel auch bei diesem Tempo, nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, mir vielen insbesondere Rexas wohlgeformten Lippen auf, mein Gott woran ich schon wieder denke...?
Angekommen , schnell eingescheckt, was alles zügig verlief, Cheata hatte beste Vorarbeit geliefert . Unsere recht großen Suiten ( ca. 50 - 60 qm ) lagen gleich nebeneinander und machten den besten Eindruck.
Die Girls zogen dann gleich mal in den Supermarkt los und holten was zu knabbern und alkoholfreie Getränke und
" CAMBODIA BEER " , welches tatsächlich recht gut schmeckt. Edding hatte noch in BKK zwei Flaschen Whisky gekauft, die dank meiner löblichen Fürsorge auch ihr Ziel erreichten.
Somit waren wir bestens eingedeckt, zwei Uhr am Morgen , wir überlegten ob wir noch auf Tour gehen, da wir hier vom Hotel in die Bars fallen.
Aber die Faulheit siegte zudem erschienen mir die Lippen von Rexa immer bewundernswerter, auch ihre Maße und alles drum und dran passte prima, also habe ich mir die Kleine gleich geschnappt und ab mit ihr auf mein Zimmer , schnell einen neuen Länderpunkt sammeln, zudem ich heute noch kein Girl hatte.
Nun ja der Tag ist ja auch erst zwei Stunden alt....,

Rexa hat übrigens einen kleinen eigenen Laden , kommt nicht aus dem Milieu .

Hier mal ein paar Bilder zum Hotel welches @Eddings Mädel Cheata rausgesucht hat und eine Bewertung von mir dazu.
Mittlerweile war ich ein paar mal da und kann es bestens empfehlen .


LUX Riverside Hotel and Apartment

1596313093055.png

Das Hotel befindet sich mitten im RDL in der Street 136 , viele Bars sind in der gleichen Straße und Umgebung. Zur Hauptstraße am Mekong sind es nur wenige Meter, hier befinden sich einige ganz gute Restaurants. Preise in den Restaurants bewegen sich für hiesige Verhältnisse eher im oberen Bereich, man muss aber Berücksichtigen wir sind im Zentrum, der Stadt und des Landes schlichtweg.

Die Suiten die wir gebucht haben, sind sehr schön und sauber , ca 50 - 60 qm. Zimmer werden auch am späten Nachmittag ohne Probleme gereinigt.
Wir haben $ 65,-- die Nacht gezahlt. Frühstück ist gut und ausreichend.
Wichtig ist vor allem es is sehr ruhig , da unsere Zimmer von der Haupstraße weg , weit nach hinten rausreichen. Internet funktioniert sehr gut.
Klimaanlage läuft leise, es gibt alle Pflegeprodukte / Zahnbürsten , Shower Caps, Fön, weiter Kühlschrank nicht gefüllt, ( täglich gratis zwei Fl. Wasser ) Wasserkocher, Bademäntel, Flip Flops
Auch wenn ich darüber nachdenke was mir nicht gefällt..., fällt mir nichts ein , dass Preis Leistungsverhältnis passt .
Doch eins ist mir doch aufgefallen, der Kühlschrank / Klima geht aus, wenn man die Keykarte zieht , weiter gehen damit die Steckdosen nicht, wenn man irgendwas am Laden ist. Ich habe ohne Probleme eine zweite Keykarte bekommen, somit war alles gut.

1596313503919.png

1596313527269.png

1596313552855.png

1596313574772.png

1596313594490.png





Zuletzt bearbeitet:
20.10.2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Bear124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
98
188
743
Hehehe ja das übliche Keykarten Problem,soll da aber einen Trick geben,einfach eine unwichtige Karte von gleichen Format benutzen,angeblich soll auch eine passenden Kartonpappe reichen :)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@Edding sein Kommentar damals zu meinem Bericht :

Da faengt der doch tatsaechlich--ohne Vorwarnung- nen Thread an.

OK, dann mach ich erstmal mit. Bin ja noch in der Eingewoehnungs- und Verwoehnphase.
Cheata und ich haben uns ueber 1 Woche nicht gesehen...das gibt es viel "zu erzaehlen".

Liebe Leute, jeder von uns weiss:

fuer einen geprueften Qualitaetstouristen beginnt die Tiefschlafphase nach der ersten Nacht zwischen Mittags und 13 Uhr.

Ich also, gegen 13 Uhr im tiefsten schoenen Schlaf.
Poltert es gegen die Tuer.... mehrmals.
Cheata schreckt hoch .. braucht noch 20 Sekunden mehr Ihren Bademantel zu finden ( 2xpoltern mehr)
und ich greife schlaftrunken unters Bett. Will gegen Stoerenfriede so reagieren, wie ich eben gegen Stoerenfriede reagiere..
UND.... die Winchester ist nicht da :giggle:
Wachphase 2 : !! Du bist in Cambodia nicht in Jomtien ....aha

Haben benzel und wir Glueck gehabt :biggrin:
will mir dieses "Permament Stehaufmaennchen" irgendwas von Rexa und ner Masseuse erzaehlen....
Benzel ist wirklich ne Marke fuer sich, ne tolle Marke.
Vielleicht sollte ich auch mal nach 5-6 Monaten ausgehungert nach SOA kommen.... ach noe.... eher nicht :ROFLMAO:

benzel... jetzt bist Du wieder dran :)

Falls ich hier mal raus komme, mache ich auch ein paar Bilder, versprochen.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier einfach mal die drei Reisen in der Reihenfolge die ich vorher machte, für die, die es interessiert .

Rundreise - SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand | Pattayaforum.net
Andere Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Und da es hier ein Spaßforum ist, möchte ich natürlich diese Ladys aus Jomtien aus den Tagen zuvor nicht unerwähnt lassen, mit Ihnen verbrachte ich viel Zeit in Jomtien, bevor es nach Cambodia ging.

Einfach mal ein kleiner , feiner Rückblick , denn ganz so ausgehungert , war ich nun doch nicht wie Edding in # 3 meint.

Eine Eroberung aus der I bar , mein einziges Foto von Ihr , aber ist doch Süß , oder nicht ? , ich nenne sie ma Pi .


IMG_7917.JPG

Darf ich vorstellen Ping , aus den Bier Bars von Jomtien, mit Ihr verbrachte ich ein paar Tage. Die rot unterlaufenden Augen,
kamen von den blöden blauen Kontaktlinsen, mir gefiel sie mit ihren natürlichen Augen viel besser.
Er kommt bei den Mädels immer wieder durch , der Wunsch nach weißer Haut, blauen Augen und dicken Titten, dabei sind
sie doch so wie sie sind , viel , viel schöner.....


IMG_7907.JPG

IMG_7905.JPG

IMG_7902.JPG

IMG_7898.JPG

Ja , dann war da auch noch Pong ......, auch eine süße SLT,......, es gab in Jomtien mächtig Ping Pong, da war nichts mit
ausgehungert, lieber Edding :)


IMG_7892.JPG

IMG_7882.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wieder rein ins Geschehen nach Kambodscha .

Edding kommt jetzt langsam aus der Tiefschlafphase, ich denke mal in ein zwei Stunden wird er sein Badezimmer betreten können, noch schmerzt das aggresive Licht seine Augen sehr.

Hier noch ein paar Daten nachgereicht was Combodia betrifft. Das Visa kann man online beaantragen , was Edding auch gemacht hat . Er hat einfach sein Passbild fotografiert und die Datei eingefügt, das ganze braucht bis drei Werktage, kam aber früher. Ich habe mir erst aktuelle Passbilder in Jomtien machen lassen , 8 Stück für nur 140,-- Bath, man braucht aber nur ein Bild für das Visa, dann vor Ort am Flughafen in PP. Das Visa war schnell gemacht , dauerte bei mir nur 15 Minuten und kostete $ 30,-- , dann noch zehn Minuten durch die Passkontrolle und am Zoll vorbei, also kein Hexenwerk.
Wichtig ist es auf jeden Fall US Dollar gut gestückelt dabei zu haben, denn im Zentrum von PP wird fast alles in USD abgewickelt, viele 1 $ Scheine machen Sinn um diese für Trinkgeld bereit zu haben.
Landeswährung ist Riel, ca. 4.000,-- Riel sind 1 $. Münzen gab es mal.
Der Flug BKK - PP - BKK , kostete knapp über € 200,-- , gängige Kreditkarten werden hier akzeptiert. Die Geldautomaten spucken USD aus. Nun genug über Kohle & Co,

Die Nacht war schön, am Vormittag liege ich völlig entspannt im Bett, da viel mein Blick auf ein Reklameschild auf mein Nachtschrank, Massage Services - Body Massage ( 1 hour ) $ 8,-- ,
Mein Kopfkino fing an zu arbeiten und über die Optionen nachzudenken, die sich bieten.
Kurzum gab ich Rexa den Auftrag ein junges Girl zur Massage bei der Rezeption zu bestellen, dies , mit einem " es EILT " zu versehen.....

Wenig später war die Masseuse da , Rexa öffnete die Tür und herrein spazierte ein hübsches Girl . Mir wurde dann das große Handtuch auf dem Bett ausgebreitet, ich legte mich nackt auf den Bauch , drückte Klein Benzel in die Matratze rein , aua.
Die Masseuse begann an den Beinen , hier ist es in der Leistengegend dann besonders spannend, zumal Rexa nur mit dem Bademantel bekleidet neben mir liegt. Wie soll klein Benzel da zur Ruhe kommen, chansenlos ist er da .
Ich liege da und habe mir vorgenommen erst einmal abzuwarten was passiert, es passierte nichts , bis das Komando zum drehen kam und klein Benzel nun ein kleines Handtuch zum Zelt anhob, dass irgenwie völlig übersehen wurde.
Als der arme Kerl keinerlei Streicheleinheiten erhielt, schnappte ich mir die Hand der Masseuse, um diese zu Klein Benzel zu führen.
Ich erhielt einen halbherzigen Schlag auf meine Hand und mir wird angedeutet , kein SEX. Kein Problem , ich bin in der Pole Position und nicht allein . Kein Problem , meiner schönen Masseuse geht gerade die extra Ration Kohle für ein schönes Happy Ending flöten.
Interessant war dabei für mich das Verhalten der beiden zu beobachten.
Die Masseuse erhielt $ 3,-- Tip , somit das ganze § 11,-- kostete, sie wurde schnell entlassen .
Ich versuchte Edding noch die Masseuse rüberzuschicken, der war aber noch in der Tiefschlafphase und somit völlig überfordert und verstand nur Bahnhof.

Für mich war die Frage spannend, wie würde sich Rexa verhalten , um einen Dreier mit mir und einer uns zu diesem Zeitpunkt, noch unbekannten Frau zu machen ? Denn dies ist mein Ziel hier!

Edding kam langsam auch auf die Beine, ich hatte in der Zwischenzeit diesen Bericht hier angefangen , wie er erstaunt feststellte und schön , dass er da mitmacht. Wir nahmen schon mal einen Drink zu uns und besprachen dabei weiteres Vorgehen, also Essen gehen,

1596358247048.png

dann mit unseren Girls eine Bartour unternehmen
und mit ihnen gemeinsam ein zweites Girl, für uns, für die Nacht raussuchen.
Nur wissen die davon noch nichts,....

1596358336870.png

1596358377558.png

Was soll das ? Zeigt man dieses Zeichen einem Kumpel, nur weil man den schönsten Hasen am Start, als erster auf dem Schoß hat ? So ist das halt wenn man den gleichen Geschmack hat. Ruck Zuck hatten wir 10 Girls um uns.

1596358460253.png

Die Auswahl meines Girls überließ ich Rexa, um ihr dies leichter zu machen, da es ihr erster Dreier ist , sie kannte ein Süßes Girl ein paar Häuser weiter, da mir Edding ohnehin den Finger gezeigt hatte ließ ich ihn mit seinen vielen Girls und dem Becher voller LD Zettel allein ... :ROFLMAO:
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kommentar von @Edding

Cheata hab ich im letzten Jahr in Cambodia kennengekernt.
Im Dezember 2014 hab ich sie dann zur Geburtstagsfeier nach Thailand einfliegen lassen. :)
Nach der Party hab ich sie als SLT einfach dabehalten..... klappt sehr gut... sie ist seeehr tolerant und flexible.

Zu Rexa hat benzel schon alles erklaert.

IMG_8013.JPG

Ich setzte mich mit Rexa ab und wir gingen gemeinsam nur wenige Meter weiter in die Bar 136, welche gleichnamig mit dieser Str. 136 hier ist.
Dort begrüßte sich die beiden herzlich und Rexa stellte mir ihre durchaus sehr ansehnliche Freundin Ling vor , mein Hirn rutschte gleich ein Stück tiefer und Klein Benzel signalisierte mir pochend seine Vorfreude.
Ich bestellte für uns jeweils einen Drink und wir besprachen gemeinsam unser Vorhaben, Ling nickte ab ich ließ die Rechnung kommen und löste Ling aus.
Ich hatte schon einige Drinks in mir, Nachmittags beim Bericht schreiben , zischte ich schon meine ersten beiden Dosen Bier, zum Essen noch zwei und dann einige Whisky Cola in den Bars, ich stellte ab sofort um auf alkoholfrei . Ich verzog mich ins Bad schlürfte schnell eine Jelly um auch ausreichend Luft nach hinten und für die Nacht zu haben. Dann schickte ich Rexa als erste unter die Dusche, diese Zeit nutze Ling um mit mir das Finanzielle zu besprechen. Sie wollte $ 100,-- und morgens um drei schon wieder gehen, ne, ne , dass funktioniert nicht meine Liebe $ 50,-- , oder da ist die Tür.
Sie blieb Standhaft, ich auch, wenn es auch einen erheblichen Disput mit Klein Benzel gab, der die Kleine unbedingt ficken wollte , aber mein Hirn war noch nicht ganz in der Hose, zumal es schon nach Mitternacht war.
Sie gab mir nun auch die $ 10,-- barfine zurück.
Wo wäre da die soziale Gerechtigkeit gegenüber Rexa ?
Es gab keinen Streit, keinen Vorwurf gegenseitig und wie Rexa fertig war mit dem Duschen, war der Käs schon gegessen und die beiden verabschiedeten sich noch kurz mit einem herzlichen Bussi und ich hatte den Eindruck , dass war die beste Lösung für alle.

Nun aber schnell ab unter die Dusche und ab in die Kiste, hier habe ich mit Rexa einen echten Engel erwischt , die auch äußerts geduldig ist, wenn es mal ein wenig länger dauert , da der Durst zu groß war.

Dann schliefen wir schnell ein, den Wecker gestellt auf wahnsinnige 7:30 Uhr.
Unsere Planung , halbe Stunde Frühsport, frühstücken und dann ab in den Königspalast.....
Hier ist frühes erscheinen die beste Option, wenn man sich den Königspalast in Ruhe anschauen will.

Sicher wird mich @Edding für völlig verrückt erklären , wie man zu solch einer unsozialen Zeit aufstehen kann.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ziel pünktlich geschafft , mit dem TUK TUK

1596363585728.png


nur wenige Minuten am Mekong entlang, kommt dann der Königspalast.
Wenn ich mich recht erinnere von 12 Uhr - 14 Uhr geschlossen und Vormittags ist es noch nicht ganz so heiß . Eintritt war zwischen 5 und 10 $ ( vergessen ), wobei der bei Rexa nur bei ca. 50,-- Cent lag, für Ausländer ist der Eintrittspreis ungleich teurer.

1596363687229.png


Kommentar von @Edding. zum gestrigen Abendessen

Bin sonst nicht so der Essen-Poster.
Aber diesmal lohnt sichs.... :) auf Foto 3 warten !!!

Benzel und ich hielten uns an die Touri Regel, in Cambodia wird Cambodia gegessen.

Er also das landestypische Phnom Penh Schnitzel bestellt....erkennbar an den gruenen Punkten

1596363821900.png

fuer mich gabs Kotelett vom Cambodschanischen Lamm mit KomBat Pfeffer Sauce (der beste Pfeffer der Welt)



1596363918589.png

Nur meine liebe Cheata musste sich von der Strasse etwas typisch deutsches holen

Panierter Laubfrosch ...gegrillt..... 2x
Die Kellner haben nur leicht gezuckt, als sie sich mit der Plastikwanne wieder an unseren Tisch gesetzt hat... war ja eher ein chicer Laden. :LOL:



1596364166832.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich hatte echt überlegt mit Cheata das Essen gestern Abend zu tauschen. :ROFLMAO:


Auf dem zweitem Bild vom Königspalast sieht man den Thronsaal / Throngebäude noch im Posting # 11. Hier konnten wir nur durch die offenen Fenster schauen, fotografieren verboten.

Hier ist der Silberpalast zu sehen, seinen Nahmen hat er darurch bekommen, dass der Boden komplett mit Silbertafeln gefließt ist, in seinem Mittelpunkt steht eine Lebensgroße Buddhafigur aus purem Gold , die mit unglaublich vielen hochkarätigen Diamanten bestückt sind. Hier insbesondere mitten auf der Kopfbedeckung der größte Diamant , weiter ein richtig Größer mitten auf der Stirn, sowie anstatt der Augen natürlich große Diamanten..
Weiter ist dieser Raum gefüllt mit unheimlich vielen Wertvollen Schätzen, dass es einem regelrecht erschlägt. Alles aus purem Gold , Silber , über und über bestückt mit Edelsteinen, vor allem Diamanten , von mit Sicherheit märchenhaftem Wert.

1596366331643.png

Der große Platz ist schön........während ich schreibe , werde gerade zum Essen abgeholt, Edding drängt

1596366517204.png

1596366542906.png

1596366566974.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
Ja klasse Bericht! PP will ich auch noch in Angriff nehmen. Da bin ich mal gespannt was du alles so erlebt hast😜
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Shoogar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
98
175
813
Schön dass es wieder einen Bericht von dir gibt ... Abo ist selbstverständlich! :)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ähnliche Themen