Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Eco light PAL

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
nachdem ja schon einige wie ich glaube, diese Eco light Promo genommen haben, wie läuft das denn: wird man zusammengetrieben und wie eine Kuh ins Hintere des Fliegers verfrachtet, und bekommt grad mal Wasser zu trinken ?? oder gibts für nen vernünftigen Aufpreis ein kühles San Mig ??

Ansonsten stelle ich keine Ansprüche bei nem 80,- return.....:bigg

Herbert
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
AW: Eco light PAL

Bin dieses Jahr Eco Light mit der PAL geflogen und sehr zufrieden. Essen und Getränke ganz normal. Auf dem Rückflug von Manila nach BKK hatte ich sogar Glück, der Flieger war überbucht und ich bin vom Supervisor in die Businessclass abgeschoben worden:ironie.
Economy-Light bezieht sich auf diverse Einschränkungen. Das Ticket gilt nur für eine Reisedauer von 2-8 Tagen. Hauptgepäck 15 KG sowie nicht umbuchbar.
Ich fliege übrigens wieder am 08.11.2009 Economy-Light nach Manila und zurück. Für eine wöchentliche Spritztour nach Angeles ist der Tarif wie geschaffen.
Gruß Pattayauwe:JC_gimmefive:
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Eco light PAL

@uwe thx für Info, ich meinte gelesen zu haben, daß es nur antialk Bevereges gibt, aber wie ich dich jetzt verstadnen habe gibts doch das eine oder andere bierli.....brauch ich zwar nicht unbedingt zum Leben, aber es fliegt sich entspannter :bigg

find ich ungeheuerlich, daß man von Eco light in die Buzi gezwungen wird :bigg

tja da sind wir ja zur selben Zeit in Ang - werde voraussichtlich nach einem Besuch in MNL und Cabantuan am 9.11. in Ang eintreffen... wennst nen Glatzkopf siehst auf dem 3 Weiber hängen, daß bin dann ich...

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Thailernen.net

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Eco light PAL

Bin dieses Jahr Eco Light mit der PAL geflogen und sehr zufrieden. Essen und Getränke ganz normal. Auf dem Rückflug von Manila nach BKK hatte ich sogar Glück, der Flieger war überbucht und ich bin vom Supervisor in die Businessclass abgeschoben worden:ironie.
Economy-Light bezieht sich auf diverse Einschränkungen. Das Ticket gilt nur für eine Reisedauer von 2-8 Tagen. Hauptgepäck 15 KG sowie nicht umbuchbar.
Ich fliege übrigens wieder am 08.11.2009 Economy-Light nach Manila und zurück. Für eine wöchentliche Spritztour nach Angeles ist der Tarif wie geschaffen.
Gruß Pattayauwe:JC_gimmefive:


wie ist denn die Business
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Eco light PAL

@ herbert

- der preis und das gepaecklimit von 15 kg sind der hauptunterschied . bei domestic fluegen wirst du in den hinteren teil des flugzeuges gebeten . sonst habe ich da keinen unterschied feststellen koennen . allerdings wurde uns bei international tickets die eco light bezahlt waren kein alk sowie kein warmes essen serviert . ob das aber bei jedem flug eingehalten wird - kann ich nicht sagen wenn ich das hier so lese . san miguel kriegst du sowieso nicht auf einem PAL flug serviert sondern so ein gesoeff von VIRGIN . das bier , cola oder sodawasser ist alles vom selben hersteller ....daher kein grosser verlust wenn man nichts kriegt . ich esse sowieso lieber in einem restaurant als im flugzeug . mir schmeckt es nicht da egal ob . E oder C klasse .... immer nur gewaermtes huhn oder pasta ..:baeh dann lieber nichts und spaeter nach ankunft was essen ....:eek:k

@ HH

- die business klasse der PAL ist den aufpreis nicht wert den man zu einem normalen eco ticket bezahlen muss . da gibt es ganz andere moeglichkeiten sein geld auszugeben auf den phils ...:p
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Eco light PAL

uiuiui skippy da haben die aber noch mehr nachgelassen - früher gabs wenigstens ein Mig oder von mir aus BeernaBeer (FPJ sei dank) und wenns nette Flugbegleiter waren brachten die mir Anejo oder Tanduay aus der Buzi rüber......:bigg

Danke an alle für Info - eh wurscht die 3.5h biege ich sowieso runter....

Herbert