Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ebbe und Flut in Pattaya

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich plane gerade für eine Gruppe Freunde, die mich besuchen kommen wollen etwas.

Dazu die Frage: Kho Larn ist nicht so toll, wenn man den ganzen Tag Ebbe hat.

Gibt es eine Internetseite, wo man die Gezeiten für Pattaya im voraus sehen kann?

Danke für Tipps!
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.958
6.530
3.218
112
kummerland
schau mal wat mr.google sagt Kalle :wink1
"http://de.wisuki.com/tide/643/pattaya"]http://de.wisuki.com/tide/643/pattaya[/URL]
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer will zu dieser Jahreszeit den russischen Samea Beach oder den koreanischen Koh Larn Hauptstrand einfallen ?

das ist, wie Benidorm im August, Strandspaziergang unmöglich,
weil die Liegen bis zum Wasser gehen,
und man laufend über die Motorpropeller der Speedboote hüpfen muss,

da würd ich schon was anderes planen.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Danke füe die zwei Links, ja da kann man was mit anfangen.

@Leebanon
Hast vollkommen recht. Ist auch nicht für jetzt geplant, erst im Mai. Wollte nur schon mal wissen, ob es da im Netz was gibt.
Koh Larn ist neben Koreaner- und Russenrudeln natürlich auch nicht so reizvoll, wenn den ganzen Tag Ebbe ist.

Wenn ich auf Koh Larn bin, dann seit 24 Jahren nur in der Hartien Bucht und dort ziemlich in der Mitte bei "Nong Seafood". Der hat normalerweise keine große Gruppen, die sind immer rechts und links außen in der Bucht. Nong ist ein kleines Restaurant und könnte von der Kapazität große Schiffsladungen Gäste gar nicht bewältigen können. In dem laden war ich ab und zu auch schon mal im Dezember und es hatte immer viel Platz.

Wir haben heute nur zusammen gesessen und geplant. Ist ein Kegelclub mit 8 -10 Mann. Unterkunft usw ist klar, jetzt geht es nur um sinnvolle Aufteilung der Woche die sie da sind.

Danke nochmals für die Tipps.
 

Ähnliche Themen