Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Easy R-Con Bar

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Nein, die auf dem Bild rechts von mir, aber linkerhand kam aus BKK für eine Woche zu Besuch. Angeblich eine Studentin der Journalistik. ha ha

Die rechterhand von mir, auf dem Bild links, war meine "Betreuerin" für ein paar Monate.

Die ganz rechts im Bild hatte einen Friseurladen in Pattaya und blickt auf eine lange Vergangenheit als Mama San zurück. Eine echt gestandene und lockere Frau. Hatte sie gerne um mich rum, da nicht mehr affig nuttig.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Die Lokation in der S-Kurve der Sei Buakhao ist einfach ideal zum blöd aus der Wäsche schauen
Anders kenne ich die beiden Bars mit den Gästen dort auch nicht. :biggrin:


Mehr als vielleicht mal ein Bier dort in 14 Tagen hab' ich aber auch nicht geschafft. War früher überhaupt nicht meine Ecke die Soi Buakhao.

Aber es scheint ja doch mal die ein- oder andere Party dort gegeben zu haben, den Bildern nach zu urteilen. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
471
3.637
1.745
68
Pattaya
In der ehemals R-Con Bar wird derzeit fleissig gewerkelt. Das "for rent" Schild ist weg. Dafür wurde Außen mit schwarzen Vorhang bedeckt

Leider kann ich kein Foto einfügen weil ich inaktiv gesetzt wurde
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Namenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
81
127
713
68
Ist das R-Con Hotel noch in Betrieb, oder haben die den Laden auch geschlossen