Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Easy R-Con Bar

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Schade dass es die Bar nicht mehr gibt. war nachmittags imer nett dort zu sitzen und sich mit den girls zu unterhalten und manchmal nen shorttime mit einer im nahegelegen Hotel zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi und cilandro

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Das ist natürlich sehr schade hatte immer eine gute zeit in der bar
Was meint ihr dazu wird pattaya jemals wieder so sein wie nach dem corona virus ?? Oder müssen wir uns jetzt eine andere
Destination suchen ??
Bitte um eure meinungen
Ich meinte natürlich wie vor dem virus entschuldigung
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Schade das es diese Bar nicht mehr gibt war da jeden Tag drin und hab mir am Nachmittag meine Bierchen genossen
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
bin sehr traurig, sass jeden Tag, den ich in Pattaya verbrachte, Stunden dort und genoss die Szenerie.......ich weiss, ich ticke einfach und es hätte sicher anderes zu sehen gegeben, doch für mich stimmte es und ganz nebenbei die Tom Yam Gung war für meinen Geschmack die beste dich in Thailand je gegessen habe.

RIP
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Die Bar mit den Gästen vorne in der ersten Reihe erinnert mich immer so ein bisschen wie beim Anton in Naklua früher wo die Farangs auch wie die Hühner auf der Stange gehockt haben und stundenlang den Straßenverkehr beobachteten. Kaffee war ja damals literweise umsonst. :D
Das weckt Erinnerungen :love: - ich war zwar in meiner Zeit in Naklua nicht so besonders oft beim Anton, aber hin und wieder habe ich mir abends sein Buffet gegeben! Wenn mir mal nach Farang-Nahrung war...
 

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
79
119
713
53
Schade, schade. War eine top Location für ein Bierchen. Immer was los in der S Kurve.
Danke für die Fotos Alwaro.

Wie geht's der Bar gegenüber?
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Nichts bleibt so wie es ist. alles verändert sich...

In der Easy R-Con Bar habe ich von 2010 - 2013 rumgezockt. Es war eine Verrückte Zeit. Ich hatte sogar ein Zimmer im R-Con Hotel über ein Jahr lang monatlich gemietet, weil mir das Check In – Check Out Business auf den Geist ging , wenn ich dort 2 x im Monat aufkreuzte. Die Easy R-Con Bar war also nur eine kurze Fahrstuhlfahrt von meinem Zimmer entfernt. Es war eine 24-Stunden Bar mit nur zwei Schichten pro Tag.

Geschlossen ist die Easy R-Con Bar schon länger, aber mittlerweile ist sie total ausgeräumt und sauber hergerichtet, für was auch immer dort irgendwann mal einziehen wird.

Danke @Alwaro. Deine Bilder zeigen das überdeutlich.


Medium 506050 anzeigen

Die Lokation in der S-Kurve der Sei Buakhao ist einfach ideal zum blöd aus der Wäsche schauen. War immer ein guter Zeitvertreib tagsüber, dort beim Bier das Treiben auf der Strasse zu beobachten. Da kam keine Langeweile auf.

Medium 506051 anzeigen

Besonders ab 17:00 Uhr, wenn die Nachtschichtlerinnen in sexy Kleidung in ihre „Büros“ liefen, oder gegen Mittag nach getaner Arbeit zurück in ihre Zimmer gingen.

Medium 506052 anzeigen
Medium 506053 anzeigen

Abendlicher Normalbetrieb

Medium 506054 anzeigen
Medium 506055 anzeigen
Medium 506056 anzeigen

Bei bestimmten Festlichkeiten ging dort der Affe ab.

Medium 506057 anzeigen
Medium 506058 anzeigen

War 'ne irre Zeit mit wechselnden Betreuerinnen. Keine war ein Reinfall, aber das Ende der verschiedenen "Arbeitsverhältnisse" war nicht immer elegant. Erinnere mich trotzdem gerne an diese Zeit zurück. Sie ist unauslöschlich mit der Easy R-Con und Easy Corner Bar verbunden.

Medium 506059 anzeigen