Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

East Sea Resort Hotel

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
das sind ja mal ganz neue Worte, normal gibt sie keine 5 THB nach.
 

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
ja richtig und da geht sie normal Thailike vor und haut die Preise rauf :bück dich
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Wie die momentanen Preise sind, weiss ich leider noch nicht, aber, wie gesagt, Freunden von mir hat sie für deren nächsten Aufenthalt ein gutes Angebot gemacht ohne, dass diese nach einem besseren Preis gefragt hatten. Vielleicht hatte sie ja auch nur an diesem Tag ihre "Spendierhosen" an :bigg
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
Ist richtig.
Dabei handelt es sich aber meistens um Gäste, die einen längeren Aufenthalt haben und im Resort nicht unangenehm auffallen ;)

Der jetzige, beschissene Bahtkurs dürfte dies wohl wieder kompensieren :bück dich
 
Cosy Beach Club

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Die Chinesin lässt aber, auf Grund der schlechten Buchungssituation in Pattaya, mit sich verhandeln. Freunden von mir hat sie, obwohl sie noch garnicht gefragt hatten, bereits bei ihrer Abreise letztes Jahr, einen SUPER-Preis gemacht !!:daume

Und auch von anderer Seite habe ich gehört, dass sie "verhandlungsbereit" ist :yc

Was musten die denn Zahlen???
Normalerweise weicht sie von ihren 1600 nicht ab
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Schade eigentlich aber nach fast 5 jahren fester Treue hat die Chinesin es auch bei mir geschafft mich zu vergraueln.

Wie immer haben wir das Hotel ueber Thomas cook gebucht aber leider kam diesmal der Voucher zu spaet an.
Als ich es denen beim einchecken erklaerte,das der Schein bereits angefordert wurde und im laufe des tages per mail kommt wurde ich nur frech an die Reiseleitung von thomas cook verwiesen.
Dieser kam dann auch sehr schnell und klaerte den Sachverhalt auf und unterschrieb eine Kostenuebernahmebestaetigung.Daraufhin hies es von der Seite der Rezeption das es kein Problem sei.
Waehrend wir dann einchecken wollten und den Papierkrieg erledigten rief die Chinesin nochmal an und teilte uns mit das wir vorher als Sicherheit 1600 bath pro Nacht hinterlegen sollten,obwohl wir vorher die Zimmerrate bereits in Deutschland gezahlt haben.

Wenn ein hotel so mit falschen karten spielt hat es mich nun endlich als gast verloren und ich kann jedem auch nur empfehlen dort nichtmehr einzuckecken.
 
  • Like
Reaktionen: neytmare

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Wenn ein hotel so mit falschen karten spielt hat es mich nun endlich als gast verloren und ich kann jedem auch nur empfehlen dort nichtmehr einzuckecken.

Dass hier mit falschen Karten gespielt wird, sah ich daran, dass mir der deutsche Betreiber einer Bar an der Naklua Road mitteilte, seinem Freund, der dort einige Nächte verbrachte, seien 1.000,- € aus seinem Schliessfach in der Rezeption verschwunden.
Nein, vielen Dank, so etwas brauche ich nicht wirklich.
 

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.237
2.813
1.913
Potsdam/Deutschland
Dass hier mit falschen Karten gespielt wird, sah ich daran, dass mir der deutsche Betreiber einer Bar an der Naklua Road mitteilte, seinem Freund, der dort einige Nächte verbrachte, seien 1.000,- € aus seinem Schliessfach in der Rezeption verschwunden.
Nein, vielen Dank, so etwas brauche ich nicht wirklich.


war vom 1.12. -3.12.2010 dort, verschwunden ist nichts aber nochmal dort buchen kommt für mich nicht mehr in
frage.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Das war auch ein vereinzelter Fall mit einer auffällig hohen Summe.
Der hatte mit Sicherheit zuviel im Schliessfach gebunkert und die Rezeptionistin hatte das gesehen.
Nur Pech, dass er wusste, wieviel darin lag und er auch noch nachzählte.
Ich kann mit schon vorstellen, dass so ein kleiner 1.000,-Baht-Griff mal drin ist, zumal die dort einen Hauptschlüssel haben.
Aber warum sollten die Angestellten anders sein als die Chefin?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.702
3.315
oha werde am 03.01.11 dort aufschlagen !! einfach weil ich es super billig buchen konnte.. hoffe ich werde nicht beklaut !

werde aber eh ein zweit Zimmer im Apex beziehen um mitten im Geschehen zu sein .. da hab ich den Safe im Zimmer.. und dann ab und zu pendeln.. der pool soll ja ganz gut sein zum baden

Bilderbericht mit aktuellen Eindrucken folgt Anfang Januar !! :daume
 

Bearchen

Lady Drink King
   Autor
22 Oktober 2008
2.068
11.574
3.415
62
Leverkusen
wollte in meinem letzten Aufenthalt in Patty im Novenmber auch ins ESR - auf Nachfrage für New Wing Part 3 bekam ich als Antwort 1700 Baht genannt. Ich war knapp 30 mal dort (meistens gewährte die Chefin mir einen Rabatt von 100/150 Baht). Auf Nachfrage das ich doch Stammgast sei kam keine Antwort mehr - diese Anlage ist für ein derartiges Verhalten des Managements für mich gestorben.
War jetzt im Angelpark Resort in der Soi 16/2 - super Zimmer mit Pool und super sauber, leider ohne Pool - jedoch nur knapp über 1000 Baht - Ersparniss pro Tag über 600 Baht.
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
716
2.114
1.593
Münsterland
@ Bearchen
Genau meine Meinung. Das East Sea Resort war früher noch eine Empfehlung wert.
Heutzutage hat die Chefin anscheinend den Bezug zur Reality komplett verloren.....
Ich war auch mehrmals im East Sea Resort, aber die Chefin ging mir jedes Mal volll auf den Sack, bezgl. der Preisverhandlungen.

Nun habe ich ein neues Stammhotel....

"http://www.summerspringhotel.com/accommodation.html"]http://www.summerspringhotel.com/accommodation.html[/URL]

Zwar keine Bungalow Anlage und somit nicht vergleichbar mit dem East Sea Resort, aber dafür besser was die Room Aussattung usw... angeht.
Ich gehe nie wieder zurück ins East Sea Resort.

 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
wollte in meinem letzten Aufenthalt in Patty im Novenmber auch ins ESR - auf Nachfrage für New Wing Part 3 bekam ich als Antwort 1700 Baht genannt. Ich war knapp 30 mal dort (meistens gewährte die Chefin mir einen Rabatt von 100/150 Baht). Auf Nachfrage das ich doch Stammgast sei kam keine Antwort mehr - diese Anlage ist für ein derartiges Verhalten des Managements für mich gestorben.
War jetzt im Angelpark Resort in der Soi 16/2 - super Zimmer mit Pool und super sauber, leider ohne Pool - jedoch nur knapp über 1000 Baht - Ersparniss pro Tag über 600 Baht.


Leidergottes ist auch der preis bei den Pauschalanbietern für das ESR in die höhe gestiegen.
Sonst zahlte man bei Thomas cook 26 euro und nun wollen die 10 euro mehr haben.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Tja, der Sohn der Chinesin braucht wohl wieder einen neuen Mercedes.
Habe diese hohle Nuss mal spät abends mit der Gebrauchsanweisung in der Hand gesehen, wie er seinen neuen Daimler in Gang setzen wollte.
War ein köstlicher Spass, das zu beobachten. :frech
Dass der das Licht überhaupt gefunden hat, war ein Wunder.
Die Alte fährt ein Uralt-Modell und der Zögling bekommt es pfundweise in den Allerwertesten gesteckt. :bigg
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
also ich versteh die Probleme nicht so ganz. Das dort aus dem Safe geklaut wird ist mir neu und auch nur eine Behauptung (Quelle: irgendein Barbesitzer:bigg) Welchen Sinn ergibt es bitte aus einem Hotelsafe 1000 € zu klauen, das Hotel ist für 2000 € (habe nachgefragt) haftbar ist.

Freunde (allerdings langzeit) zahlen für das New Wing 1500 incl. Frühstück und mussten noch nicht mal verhandeln.

Und ehrlich gesagt, welcher Chinese welchen Schlitten dort fährt, geht mir am Allerwertesten vorbei, sie zeigen halt gerne was sie haben. Ist natürlich nichts für Neider.:baeh´´

Wenn man lange genug sucht findet man an jeder Unterkunft einen Haken, aber mir ist mein Urlaub zu schade danach zu suchen um mich dann tierisch darüber aufzuregen.:dancing TAKE IT EASY !!
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
East Sea Resort

Hallo liebe Forumgemeinde,
die Meinungen über das ESR gehen ja sehr auseinander. Ich hab auch für Februar 2011 dort eine Woche über holidaycheck.de gebucht. Die aktuellen Hotelbewertungen von Gästen dort sind überwiegend positiv.
Was mich etwas nachdenklich macht ist, dass es in der Rezeption zu einem Diebstahl von 1000 € aus dem Hotelsafe gekommen sein soll? War das Geld denn nicht in einem separat verschließbaren Behältnis mit persönlichem Vorhangschloß? Was hat die Polizei da unternommen? So einen großen Betrag steckt man ja nicht einfach weg!
Kann jemand denn diesen angeblichen Diebstahl bestätigen?
Grüße von Toni aus dem verschneitem Niederbayern
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
@toniberger, mach dir keine Sorgen, es sind Behauptungen (die es in diesem Thread übrigen schon öfter gab). Die Quelle hierfür ist irgendein Barbesitzer ohne Namen. War letztes Jahr das 1. mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt. habe auch viele kennengelernt, die hierhin schon seit Jahren fahren und die Anlage geniessen, bild Dir einfach Deine eigene Meinung und nur die zählt :hut
Ein Diebstahl aus dem Hotelsafe hätte sich in windeseile rumgesprochen.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Und die Kritiken an der Chinesin kann ich auch nicht ganz verstehen, ist mir jedenfalls 10mal lieber als ein Deutscher der über alles in Thailand schimpft.Bin
ihr erst einmal über den Weg gelaufen und fand sie sehr nett. :zwink