Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

East Sea Resort Hotel

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
"http://www.eastsearesort.net/"]East Sea Resort Hotel [/URL]

Pattaya Naklua Road,
Pattaya City 20150 Thailand
Tel. +6638 426524
Fax. +6638 426525
E-mail : eastsearesort@yahoo.com
Homepage: "http://www.eastsearesort.net/"]http://www.eastsearesort.net/[/URL]

Lageplan:

"http://www.eastsearesort.net/"] Map.JPG

Meine Stammbehausung ist alleine durch den Top Pool im new Wing schon zu empfehlen,leider wurden mittlerweile die Preise für den New Wing auf 1700 angehoben so daß man es wirklich nurnoch über
"http://www.thomascook.de/hotel/index.html"]http://www.thomascook.de/hotel/index.html[/URL]
buchen sollte um der alten zu zeigen daß man nicht alles hinnimmt.

Der vorteil ist im übrigen daß keine Joiner verlangt wird und das man gerad zu songhkran relativ trocken bleibt.

Anhänge

• Map.JPG
    Map.JPG
    37 KB · Aufrufe: 0

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Ich kann noch einige Bilder beisteuern, sind von Dez. 2006

Neuer Flügel

IMG_0130Small.jpg

IMG_0129Small.jpg

und der alte

IMG_0116Small.jpg

IMG_0115Small.jpg

Aktuell kann ich nicht viel dazu sagen, da sollen sich andere äußern.

Anhänge

• IMG_0130Small.jpg
    IMG_0130Small.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0129Small.jpg
    IMG_0129Small.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0115Small.jpg
    IMG_0115Small.jpg
    81 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0116Small.jpg
    IMG_0116Small.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 0

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Es ist nunmal ein superhaus,das problem hier ist nur leider die chefin!!!Eine typische thai-chinesin die sich keinen bath runterhandeln läßt.
Ich hab beim einchecken nachgefragt was ein upgrade in den new wing kosten würde.die antwort war prompt 900 bath

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
das problem hier ist nur leider die chefin!!!Eine typische thai-chinesin die sich keinen bath runterhandeln läßt.

die hat schon vor jahren einen riesen wind gemacht, als ich mit begleitung freunde in der anlage besucht habe, die dort wohnten.

wenn ich mich recht entsinne wollte sie pro person 100 thb für poolbenutzung von uns haben(oder waren es sogar 200 thb ?), wenn wir reinspringen würden. kann solche regelungen ja grundsätzlich nachvollziehen, jedoch verhalten sich die meisten häuser diesbezüglich etwas flexibler, solang es im rahmen bleibt.

grüße
beavis

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Wir waren im letzten jahr auch desöfteren mit Gästen ausm heidelberg am pool,da wurden auch die 200 verlangt.
Wenn nichts verzehrt wird versteh ichdas ja noch aber wir haben teilweise richtig party an der poolbar gemacht.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.160
4.468
Rhein-Main
Ich musste nur das erste mal 200 löhnen, als ich n Kumpelk dort besucht hab. Danach war es ok, weil man merkte, dass ich auch ordentlich verzehrte.
Die Poolanlage mit Swim-In-Bar hat schon was.
Käme für mich zu dem Preis aber nicht in Frage.
Die Zimmer, auch im New Wing gehen gerade noch durch.
Die Lage ist aber imho beschissen. Nicht weils Naklua ist. Sondern bis zum Bahtbus läuft man mindestens 5, fast 10 Minuten.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Meine Erlebnisse dort sind, wie ich schrieb, über 2 Jahre alt. Die Pools (es sind 2, einer im neuen Flügel mit der Poolbar und im alten Flügel ein klassischer Pool) sind klasse. Der tropische Garten ist auch wunderschön. Die Bungalows (ich war im old wing) waren nicht mehr auf dem neusten Stand.

Meine damalige Longtime-Freundin hat zum Planschen immer noch einige Freundinnen mitgebracht, für die habe ich damals aber nichts extra bezahlt. Offensichtlich Glück gehabt, weil verzehrt haben die auch nichts :nix

Den Laufweg zur Nakluaroad fand ich nicht so lange; aber das hängt ja auch von der Laufgeschwindigkeit ab :bigg

Mein Fazit: schöne Anlage, wird leider immer teurer

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Bärchen,selbst für 1500 ist es zu teuer.
Ich zahl über cook 27,das sind nach moentanem Kurs etwa 1300.
10 minuten hab ich übrigends auch mal bis zur Naklua gebraucht aber da bin ich über die wongamart gelaufen:frech

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Bärchen,selbst für 1500 ist es zu teuer.
Ich zahl über cook 27,das sind nach moentanem Kurs etwa 1300.
10 minuten hab ich übrigends auch mal bis zur Naklua gebraucht aber da bin ich über die wongamart gelaufen:frech

Und ich dachte schon Du hast die Hände zu hilfe genommen:frech

1500 würde ich für den Pool auch nicht bezahlen.
Die Zimmer sind es eh nicht wert

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Fuer den Old Wing zahle ich 16 Euro bei cook das sind bei momentanem kurs ca 650 bath.Im Sealodge zahlst du 200 mehr und hast die selben bungalows aber nen scheiss pool

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393
Ich war im Sep.08 in Part IV und habe 2200 TBH ink. Frühstück bezahlt. Die Anlage ist sehr schön,aber stiril und heute würde ich sagen auch zu teuer!! Wenn man es ruhig liebt,mit LT z.b.ist die Anlage ideal,man kann super entspannen und der Pool ist ein Traum,jeder Bogalow mit 2 eigenen Liegen!
Fahrer

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Du liegst aber bei fast jedem bungalow wie aufm Präsentierteller.Da ist das Resort schon um ecken besser.

Thailernen.net

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
schön fuer die East Sea Profis das die Wissen wo der new wing ist:eek:k

aber wuer die Leute die das nicht Wissen könnte man mal Erklären ob das part 1 bis 4 ist und welcher Part der beste ist , und wenn das dem Hauke sein Stamm Resort ist , warum gibts nicht mal Bilder vom Room ?:bück dich

Muss man ueber Neckerman fuer 2 Personen buchen das man Joiner nicht zahlen muss , gibts wlan im Zimmer oder am Pool ?

Das sind doch alles Fragen die jeden Interessieren:daume

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Part1 ist auf der Rezeptionsseite, sowohl die Bungalows als auch das Hotelhaupthaus. Ich kenne nur zwei Bungalows dort. Einer war renoviert, einer nicht. Beide waren aufgrund der schönen Pools und des schönen Umfelds ihr Geld wert. Beide mal über Holidaycheck gebucht. Und die buchen bei Neckermann.
Für zwei zu Buchen bedeutet auch für zwei Frühstück. Kein Buffet, sondern Tellergericht.
Part2 auf der anderen Strassenseite links hinter dem Restaurant, mittelalte und mittelteure Bungalows. Pool nicht so toll dort.
Part3 ist auf der rechten Seite vom Restaurant. Teuersten und grössten Bungalows des East Sea Resorts am schönen, auf allen Fotos abgelichteten Pool, mit innenliegender Poolbar.
Wlan gibts frei im Restaurant. Im alten Trakt auf der Rezeptionsseite gibts kein WLan. Funktioniert nicht immer und ist auch nicht alzu schnell.
Joinerfee: Erste Besuchsperson frei. Zweite kostet 200 Baht. ID Card wird verlangt.
Part4 ist das neue East Sea Paradise von dem hier gesprochen wird. Habe ich noch nicht gesehen. Würde ich bei dem allgemein gebotenen Standart im East Sea, wie Service, essen etc auch nicht bezahlen wollen.

• Like
Reaktionen: LoS

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
@Flank :hut

das sind ja mal Infos die man verwerten kann :yc

Danke fuer die Infos!