Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Dynasty Inn Pattaya

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hallo!!!

Wer kennt und kann berichten wie das Dynasty Inn Pattaya als Hotel ist?
Von den Bildern ist es nett und in der Nähe der Spassstrassen Pattayas!
 

123denis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
3
0
111
Das Dynasty Inn ist mein Lieblinkshotel in Paty,habe da bestimmt schon 20x gewohnt.Die Zimmer im hinteren Gebäude in den oberen Etagen sind sehr ruhig.Zimmerreinigung ist auch noch am späten Nachmittag möglich.Preis je nach Saison 850 bis 1300 Baht.
 

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Wenn man zu dritt kommt, muss man 500 Baht bezahlen, das Hotel ist
somit nicht Hamburgertauglich.
Wenn Paul mal sich die Mühe gibt, um ein Hotel zu bewerten, sollte man es einfach mal
glauben. :zwink

@123denis
Das Dynasty Inn ist mein Lieblinkshotel in Paty,habe da bestimmt schon 20x gewohnt.Die Zimmer im hinteren Gebäude in den oberen Etagen sind sehr ruhig.Zimmerreinigung ist auch noch am späten Nachmittag möglich.Preis je nach Saison 850 bis 1300 Baht.


--Sein erster Beitrag und so gut :flipa dank Google-Übersetzter--
und wer es noch immer noch nicht begriffen hat das die Hotelmanger hier mitlesen. :dancing
 

ding ding

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2011
1
0
111
Ich war sicher schon 20x im DI.
Das DI ist ganz OK und ich mag die Lage. :daume
Leider hatte ich immer öfter diese winzigen Ameisen im Zimmer. Die scheinen sich im Hotel systematisch auszubreiten. :teuflisch
Inzwischen hat das Hotel ganz gutes Internet (kostenlos). In der Lobby stehen auch 2 PCs.
Kleiner Kühlschrank, 2 x Wasser pro Nacht (in Glasflaschen), Roomsafe mit Zahlencode im Zimmer.
Das Bett ist nur Queen Size 140cm! Unter dem Laken ist eine Plastikfolie. Nicht unbedingt angenehm.
Alle Zimmer (hatte nie eines ohne) haben einen kleinen Balkon.
Klimaanlage ist OK. Etwas laut, aber es gibt schlimmere.
Die Zimmer sind immer recht sauber.
Zur Soi 13 gibt es bis 2 Uhr Beschallung aus der Bar an der Ecke zur 2nd Road.
Die Crew an der Rezeption besteht aus Halb-Zombies, die nur apathisch auf den Fernseher starren.
Gegenüber des Eingangs ist eine sehr gute kleine Wäscherei.

Nicht zu verwechseln mit dem Dynast Inn Resort (gehört zur selben Gruppe).
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
da jetzt hier schon 2 Personen geschrieben haben, jeweils 20 x dort gewohnt zu haben werden auch ein paar pics existieren, welche ich einzustellen bitte !

Die Lage ist 1 A mit 5 Sternen !
 

Arthos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2010
5
0
111
werde in diesem Hotel vom 09.09. bis 17.09.11 logieren. Mal sehen ob sich bezüglich Pics und Erfahrungsbericht ( bin Dynasty-Newbie ) etwas machen lässt.
 

Arthos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2010
5
0
111
Gilt übrigens auch für das Bay Breeze - im entsprechenden Treat notabene.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Das Hotel Dynasty Inn in der Soi 13 ist absolut gute Mittelklasse. Habe schon des Öfteren dort gewohnt. Room Service (Reinigung) ist super, auch erst am späten Nachmittag möglich. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit. Essen tue ich nur selten im Hotel. in der Umgebung hat es genug gute und günstige Restaurants. Die kurzen Wege zu den Unterhaltungszentren begeistern mich. Auf dem Dach hat es zwei kleine Whirlpools. Allerdings ist die Hitze kaum erträglich. Also ich war in diesem Hotel immer zufrieden.
 

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
196
398
1.153
Osnabrück
Hallo, ich habe mir das Hotel Dynasty Inn Pattaya mal angesehen, 06/2015
die ganze Einrichtung der Zimmer wirkt auf mich schwer und düster,
mit Uralt Fernseher , schweren Vorhängen , viel Holz,
mit einem Mangel an natürlichem Tageslicht,
auf dem Flur sieht es auch nicht besser aus,
mit Blick auf den nichtsagenden Innenhof,
die Damen von der Rezeption waren sehr freundlich,
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Das mit den alten TVs habe ich schon einige Male moniert. Aber solange sie laufen und die gerne höhere Stromkosten in Kauf nehmen. Düster wirken die Zimmer aber nicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Jedem das Seine...
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Ich war im Januar im Dynasty inn. Super Lage..und auf jeden Fall besser als Flipper Lodge.
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
598
Wenn ich in Pattaya bin buche ich mich immer ins Dynasty ein !
Mir gefällt es dort sehr gut in manchen anderen Hotels wird man von Putzweibern gestört die früh morgens vor der Tür
schnattern , dies ist im Dynasty Inn nicht so .
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Was ist denn besser als in der Flipper Lodge ? Wollte gerade wieder Flipper buchen...

Ich finde die Lage besser, in der Mitte zwischen WS und Buakhao (gehe nicht so oft in die soi 6).
Die Zimmer sind schöner und sauberer und ausserdem gibt es einen Balkon zum Rauchen.

Das einzige was fehlt ist ein Pool. Aber habe mit bekommen , dass auf Mikes Shopping Malll ein Pool ist. War da schon einmal jemand?

Anfang Juli bin ich wieder für 4 Nächte im Dynasty Inn, bevor es ins ruhigere Jomtien geht.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Dynasty Inn ist eine Hotelkette. Interessant auch von der Lage, ist auch das Dynasty Inn in Bangkok. Zwischen dem Hotel in Bangkok und Pattaya, verkehrt jeden Tag ein Minibuss vom Hotel. Für Gäste, die in einem dieser Hotels gebucht haben ist die Fahrt gratis.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Dynasty Inn ist eine Hotelkette. Interessant auch von der Lage, ist auch das Dynasty Inn in Bangkok. Zwischen dem Hotel in Bangkok und Pattaya, verkehrt jeden Tag ein Minibuss vom Hotel. Für Gäste, die in einem dieser Hotels gebucht haben ist die Fahrt gratis.
Ganz in der Nähe ist das Dynasty Grande und auch das Dawin, das dazu gehört zu der Kette. In allen habe ich schon gewohnt. Alle sind super. Das Dynasty Inn ist das älteste und billigste. Entsprechend sind auch die Zimmer, aber voll OK. Habe jetzt von Bkk gesprochen
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Ähnliche Themen