Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum ich Thailand liebe

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.281
7.735
2.515
62
Ich jetzt kaum 24 Stunden wieder in Thailand ( Pattaya ) und ich fühle eine innere Ruhe und Zufriedenheit, weg von old Germany. Es isr einfach schön, keiner der Thailand und seine Bevölkerung schlecht redet oder schreibt. Ich fühle mich wieder daheim, deshalb der Threat, abseits vom pay 6. Wie soll ich es beschreiben? Freundliche Mensche, welche auch die kleinen Dinge zu schätzen wissen.
IMG_5143.jpeg IMG_0147.jpeg IMG_0143.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0142.mov

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
472
1.792
1.393
Ich liebe Thailand , weil hier alles anders ist, nicht besser, aber halt anders, und wenn es regnet dann ist es warmer Regen, und wenn sie dir das Messer in den Rücken stechen machen sie das mit lachendem Gesicht!:elefant Also alles anders als in Kummerland!:keine Ahnung:bbs72
Gruß Fahrer :hut

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
472
1.792
1.393
Nein das ist nicht korrekt. Ich würde eher sagen mit freundlicher Gestik ;) halt gut verpackt, so wie es sich gehört :bigsmilealles andere käme ja einem Gesichtsverlust gleich und das ziemt sich nicht
Dat war ihr wohl in dem Moment egal! :wall Sie hatte das Gesicht ja schon verloren, deswegen das Messer!:kkMeine schuld natürlich! klar!:prost

• Like
Reaktionen: NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.119
17.924
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Dat war ihr wohl in dem Moment egal! :wall Sie hatte das Gesicht ja schon verloren, deswegen das Messer!:kkMein schuld natürlich! klar!:prost
So etwas ist mir in den letzten 26 Jahren zum Glück noch nie passiert. Ich habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl, wenn eine erboste Thailänderin ein Messer in der Hand hält :o-o:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.458
194.228
5.468
München
Ich liebe Thailand , weil hier alles anders ist, nicht besser, aber halt anders, und

. . . ich glaube, das von dir geschriebene beschreibt Thailand gut.

Hier lassen wir die „Alltagsprobleme“ aus Deutschland hinter uns.
Wir genießen das Leben und lassen uns treiben.
Die Sonne, die freundlichen Gesichter der Menschen, das tut uns gut.

Ich könnte so viele schöne Dinge aufzählen, aber ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen :redface:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.119
17.924
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hier lassen wir die „Alltagsprobleme“ aus Deutschland hinter uns.
Wir genießen das Leben und lassen uns treiben.
Volle Zustimmung. Geht mir/uns auch so. Deutschland ist in dieser Zeit ganz weit weg und man verschwendet "fast" keinen Gedanken mehr daran.