Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dürfen Member die Bilder ihren Thaischwutten zeigen?

Dürfen member die Bilder Ihren Thaischwutten zeigen?

  • Ja

    Stimmen: 36 61,0%
  • Nein

    Stimmen: 23 39,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Vielleicht kann man ja den Kinderteil abspalten und einen eigenen Thread draus machen. Denn um die Kinder gehts hier überhaupt nicht.

Es geht mir darum,

1. zeigen wir den Schwutten dieses Forum überhaupt (ach ja, Schwutte ist Schwutte und bleibt auch Schwutte, ob gute Schwutte, liebe Schwutte, oder Geld- o. Westerunion-Schwutte) alle gleich. Schwutte ist Schwutte....

2. zeigen wir Ihnen Bilder aus diesem Forum

3. zeigen wir IHnen ihre eignen Bilder

von mir 3 x nein
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Also!!

Leute ... gehts noch? Tuts weh oder nur beim lachen? Ihr könnt doch nicht allen Ernstes die 18+ Pics ausdrucken und den Schwutten zeigen! Wie dämlich ist das denn?

Wenn man so etwas sieht und nachvollziehen kann, wer das macht, da empfehle ich Ausschluß aus dem Forum!!
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
austi, für dich vieleicht, aber vermutlich für viele nicht....:k

hast ne gute einstellunge, alle achtung und hut ab von dir....:hut:kotz:

er hat recht .... das ist keine Einstellung, sondern Erfahrung ... lass doch die Blinden weiter mit Bildern durch Pattaya latschen :p
 
Cosy Beach Club

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
er hat recht .... das ist keine Einstellung, sondern Erfahrung ... lass doch die Blinden weiter mit Bildern durch Pattaya latschen :p


nee, das kann ich nicht so stehen lassen, da muss man schon zu nah beim waschpulver stehen und sniffen, damit man sowas schreibt....:frech

war doch so, oder austi....:bigg


das ist echt menschenverachtend in meinen augen....:k
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Manchmal, z.B. wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage ansehe, zweifle ich am gesunden Menschenverstand - so viele können sich doch gar nicht vertippt haben. Oder waren das nur Spassteilnahmen an der Umfrage ? :nix

Mit Läppi an irgendwelchen Bars sitzen und dort Einblicke ins Forum gewähren, sollte sofortigen Ausschluss zur Folge haben; gleiches würde ich mir auch für "Einzelsessions" mit Schwutten wünschen.

Und zum Thema Kinder: warum wird etwas zum Problem gemacht, das keines ist? :nix Sollte es ein Problem mit einem Bild geben, kann man das mit dem Meldebutton der Forenleitung melden und die wird dann schon das Nötige veranlassen.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
nee, das kann ich nicht so stehen lassen, da muss man schon zu nah beim waschpulver stehen und sniffen, damit man sowas schreibt....:frech

war doch so, oder austi....:bigg


das ist echt menschenverachtend in meinen augen....:k

Sorry Köbi

mit Menschenverachtung hat das überhaupt nichts zu tun ... die Girls haben sich den Job selbst ausgesucht, aus welchen Gründen auch immer. Die könnten sich höchstens selbst verachten, das sie diesen Job machen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.112
5.215
57
Waterkant
Sorry Köbi

mit Menschenverachtung hat das überhaupt nichts zu tun ... die Girls haben sich den Job selbst ausgesucht, aus welchen Gründen auch immer. Die könnten sich höchstens selbst verachten, das sie diesen Job machen.

Muss man dann nicht auch noch die verachten die zu den Maedels hingehen ?

Die Maedels kriegen ja wenigstens noch Kohle dafuer - der farang zahlt sogar dafuer

Wenn man die verachtet, dann sollte man dort auch nicht hingehen - denn ansonsten muss man sich ja selbst verachten

gruss
Joerg
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Muss man dann nicht auch noch die verachten die zu den Maedels hingehen ?

Die Maedels kriegen ja wenigstens noch Kohle dafuer - der farang zahlt sogar dafuer

Wenn man die verachtet, dann sollte man dort auch nicht hingehen - denn ansonsten muss man sich ja selbst verachten

gruss
Joerg


hallo joerg n

du hast mich falsch verstanden.... ich habe nicht geschrieben, dass die girls menschenverachtend sind....

habe den gemeint wo das geschriben hat....


Code:
(ach ja, Schwutte ist Schwutte und bleibt auch Schwutte, ob gute Schwutte, 
liebe Schwutte, oder Geld- o. Westerunion-Schwutte) alle gleich. Schwutte ist Schwutte....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.112
5.215
57
Waterkant
hallo joerg n

du hast mich falsch verstanden.... ich habe nicht geschrieben, dass die girls menschenverachtend sind....

habe den gemeint wo das geschriben hat....


Code:
(ach ja, Schwutte ist Schwutte und bleibt auch Schwutte, ob gute Schwutte, 
liebe Schwutte, oder Geld- o. Westerunion-Schwutte) alle gleich. Schwutte ist Schwutte....

Hallo Koebi, ich hab das schon verstanden,

hab dann wohl falsch zittiert - tschuldige - ich bezog mich auf die Leute mit der Meinung " alles Abschaum"

Gruss
Joerg
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ich kann Dir wohl nur 100 % zustimmen. Es scheint, als ob hier einige von guten Geistern verlassen sind. Dass hier ist unser Spielplatz. Thaiweiber, Phipsenweiber und ähnliches haben hier nix verloren. Einige haben das echt nicht kapiert....:k

Aber 1000% :daume:yc:daume:daume zustimmung - scheinbar treibt "pie" sein unwessen ...

so long jens
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich denke auch, daß sich hier etliche vertippt haben. Habe eben beim lesen festgestellt, daß es mir auch passiert ist. Geht ja nur um einen Buchstaben: Ihren oder Ihrer
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.258
149.074
6.768
...im Herz der Zone...
Es ist ja wohl bekanntlich ein Irrglaube, Psychopathen mit technischen Mitteln davon abzuhalten ihr Unwesen zu treiben.

Wir machen aber auch kein Freimaurer-Forum. Voll von üblen Geheimlogen, je geheimer, je geiler... ich lach mich schlapp...
Wer so brisantes Material im WWW zur Schau stellt, muss eben mit Risiken leben....

Die hier zum Teil gelesenen Äußerungen geben mir als Philanthrop zu denken...

Und DU @Jeepy, auch wenn es für Dich furchtbar lustig ist, renn nicht immer mit 'nem Benzinkanister rum...
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Es ist ja wohl bekanntlich ein Irrglaube, Psychopathen mit technischen Mitteln davon abzuhalten ihr Unwesen zu treiben.

Wir machen aber auch kein Freimaurer-Forum. Voll von üblen Geheimlogen, je geheimer, je geiler... ich lach mich schlapp...
Wer so brisantes Material im WWW zur Schau stellt, muss eben mit Risiken leben....

Die hier zum Teil gelesenen Äußerungen geben mir als Philanthrop zu denken...

Man sollte es wenigstes mal erwähnt haben das es nicht nett ist , so was zu machen . Und geheim bringt nichts .... denn Geheim sind meine Bilder nur auf meiner Heimischen Festplatte . So bald sie im Net stehen ist nichts mehr geheim . denn der größte Geheimbund der Welt - kann Maulwürfe haben die mit den Geheimnissen Schindluder treiben . Man kann sich nicht schützen vor solchen Deppen .

Und das sage ich im geheimen gell :frech
 
Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.761
4.218
Rhein-Main
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass es selbstverständlich ist, dass man weiss, wem man welche Bilder zeigen kann und wem nicht.

Irgendwelchen Pattaya-Huren Bilder aus einem Spass-Touri-Forum zu zeigen, sollte selbstredend ein "No-Go" sein.

War im vergangenen März in einer Situation in Chiang Mai, wo ich Infos wegen Busfahrten aus einem Forum brauchte. Meine Reisebegleiterin war halt mit im I-Net-Cafe und schaute ganz interessiert, wo ich so rumsurfe. Hab wirklich penibel drauf geachtet, nicht den falschen Thread zu öffnen.

Würde eine solche Diskretion an und für sich bei jedem Member voraussetzen. Dem ist aber scheinbar nicht so, wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage anschaue.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.875
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich verstehe die Forderung nach einem Ausschluss aus dem Forum nicht so richtig.

Da die "Zurschaustellung" von Foreninhalten nicht zu kontrollieren ist, ist auch die Forderung nach einem Ausschluss illusorisch.
Auch wenn es nachzuvollziehen ist.

Bleibt einzig darauf zu hoffen, dass die Member clever genug sind dies nicht zu tun.

Noch was, meine Frau war im alten Susi auch Member und schrieb in der Thaisektion.
Der deutsche Teil hatte sie nie interessiert, obwohl sie auch darauf einen Zugriff hatte.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Yo @Joerg, wer schwutten verachtet und die trotzdem vögelt, hat auch meine achtung verspielt.
:yc
hochachtungsvoll x.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
zur originalfrage:
auf die idee einer thaischnecke vorenbilder ihrer kolleginnen zu zeigen bin ich noch nie gekommen.

und um leute die sowas vorsätzlich machen, mache ich einen riesen bogen.

x.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen