Hallo,
ich habe eine DTAC Tourist Simkarte im Mai 2023 für 699B gekauft mit 14 Tage Internet.
Im Juni 2023 hatte ich 100B aufgeladen und das 88B Internet Package für 8 Tage verwendet. Bei diese Aufladung wurde die Gültigkeit der Simkarte nur um 30 Tage verlängert also bis Juli.
Ich habe also im Juli die Simkarte 2 mal aufgeladen sodass diese bis September gültig war.
Im September wurde das 168B Package für 2 Wochen Internet erworben.
Anschließend habe ich die Simkarte aufgeladen mit mehreren 20B Aufladungen, sodass diese Simkarte bis Februar 2024 gültig war.
Insgesamt waren etwa 220B drauf. Also 7€. Die Kreditkarten belege habe ich noch.
Letze Woche wurde diese Simkarte ungültig gemacht und ist abgelaufen obwohl diese bis Februar 2024 gültig sein sollte. Auf den Guthaben kann ich nicht zugreifen.
Wie würdet ihr das lösen?
Können die Stand Verkäufer am Airport dies verantworten oder können sie da nix tun?
Oder muss ich in einem DTAC Store im Central gehen und dort kann dies erst verantwortet werden?
Oder ist da nichts mehr zu helfen und ich muss mir eine neue Simkarte kaufen?
Wenn ich eine neue Simkarte kaufen muss, wie geht man da vor, sodass das Ablaufen und Guthabenverlust nicht mehr passiert? Keine Tourist Sim mehr, sondern die Simkarte direkt im 7/11 direkt am Airport? Oder auf 7/11 Sim Karte verzichten und aufjeden Fall zur Central Pattaya laden eine Simkarte holen?
ChatGPT, verkürze den Text:
Danke für die Tipps.
ich habe eine DTAC Tourist Simkarte im Mai 2023 für 699B gekauft mit 14 Tage Internet.
Im Juni 2023 hatte ich 100B aufgeladen und das 88B Internet Package für 8 Tage verwendet. Bei diese Aufladung wurde die Gültigkeit der Simkarte nur um 30 Tage verlängert also bis Juli.
Ich habe also im Juli die Simkarte 2 mal aufgeladen sodass diese bis September gültig war.
Im September wurde das 168B Package für 2 Wochen Internet erworben.
Anschließend habe ich die Simkarte aufgeladen mit mehreren 20B Aufladungen, sodass diese Simkarte bis Februar 2024 gültig war.
Insgesamt waren etwa 220B drauf. Also 7€. Die Kreditkarten belege habe ich noch.
Letze Woche wurde diese Simkarte ungültig gemacht und ist abgelaufen obwohl diese bis Februar 2024 gültig sein sollte. Auf den Guthaben kann ich nicht zugreifen.
Wie würdet ihr das lösen?
Können die Stand Verkäufer am Airport dies verantworten oder können sie da nix tun?
Oder muss ich in einem DTAC Store im Central gehen und dort kann dies erst verantwortet werden?
Oder ist da nichts mehr zu helfen und ich muss mir eine neue Simkarte kaufen?
Wenn ich eine neue Simkarte kaufen muss, wie geht man da vor, sodass das Ablaufen und Guthabenverlust nicht mehr passiert? Keine Tourist Sim mehr, sondern die Simkarte direkt im 7/11 direkt am Airport? Oder auf 7/11 Sim Karte verzichten und aufjeden Fall zur Central Pattaya laden eine Simkarte holen?
ChatGPT, verkürze den Text:
Hallo,
Ich kaufte im Mai 2023 eine DTAC Tourist Simkarte für 699B mit 14 Tagen Internet. Im Juni habe ich 100B aufgeladen und ein 88B Internetpaket für 8 Tage genutzt. Diese Aufladung verlängerte die Gültigkeit nur um 30 Tage bis Juli.
Im Juli habe ich die Karte zweimal aufgeladen, sodass sie bis September gültig war. Dann im September ein 168B-Paket für 2 Wochen Internet erworben.
Durch mehrere 20B-Aufladungen war die Simkarte bis Februar 2024 gültig. Insgesamt waren etwa 220B drauf, also 7€. Die Kreditkartenbelege habe ich noch.
Letzte Woche wurde die Simkarte ungültig und ist abgelaufen, obwohl sie bis Februar 2024 gültig sein sollte. Das Guthaben ist nicht zugänglich.
Wie könnte man das lösen? Könnten die Verkäufer am Flughafen helfen? Oder muss ich zu einem DTAC Store im Central? Oder ist es sinnvoller, eine neue Simkarte zu kaufen?
Wenn eine neue Karte nötig ist, wie verhindert man Ablauf und Guthabenverlust? Direkt am Airport eine Simkarte im 7/11 kaufen oder lieber in DTAC Store in Central Pattaya?
Danke für die Tipps.