Musst nicht neidisch sein.. Bewunderung reicht auchweil ich da immer so neidisch werde ...

@Ajax ist der Beste auf seinem Gebiet hier aber Du bist ja auch ein richtiger Könner
Musst nicht neidisch sein.. Bewunderung reicht auchweil ich da immer so neidisch werde ...
Nee ernsthaft da werde ich neidisch und wehmütig, weil ... das hobby hat mir spass gemacht bis es durch regelungen quasi unmöglich wurde ... und das Risiko ein zu gehen da bin ich einfach zu feige gewesen und naja ... aktuell hab ich auch weder die zeit noch das Geld.Musst nicht neidisch sein.. Bewunderung reicht auch![]()
Das muss man echt sagen, was er hier liefert ist aller erste Sahne und auch von ganz vielen Tollen Orten!@Ajax ist der Beste auf seinem Gebiet
Das stimmt und zu der Zeit als noch nicht alles kaputt reguliert und strafbewährt war da war die verfügbare Technik noch lange nicht soweit.das hobby hat mir spass gemacht bis es durch regelungen quasi unmöglich wurde ... und das Risiko ein zu gehen da bin ich einfach zu feige gewesen
Das untere ist 100% perfekt gelungen, sieht aus wie von einer Modelleisenbahnanlage fotografiertTilt-Shift Effekt in Spielzeug zu
Hey das darfst Du aber nichtalso habe ich ein paar Videos