würde auf Wattenmeer, oder wie das heißt, tippen. Wenn es das ist, dann irgendwo, wo es sowas gibt
. Kenn mich da nicht so gut aus, gibts bei uns zumindest nicht. Wir haben kein Meer. Halt, doch, das Steinerne Meer 
Wir brauchen eine Auflösung des Rätsels @Santa
Leider muss ich zwischendurch auch noch arbeiten.Es ist der Monte Kali bzw. Kalimandscharo
Der Blick von oben - ungewöhnliche Aussichten, für die meisten verborgen, ist es wert, einen eigenen Thread zu erhalten.
Bin selber gerade im tiefsten Isaan unterwegs und überrascht, was es hier alles aussergewöhnliches zu sehen gibt.
![]()
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
der Tempel ist eine Miniversion vom grössten buddhistischen Tempel Borubudur auf Java, Indonesien
Soviel zum Pott - nachts wollte ich noch gerne zum Zollverein, aber ich hatte keinen Akku mehr - Ladegerät nicht dabei weil ich nie mit sovielen Flügen gerechnet hatte.
Lehre fürs nächste mal.
Weiter nun mit meinem letztjährigen Italientrip, 6 Wochen im September/Oktober bis Sizilien.
Meine 1. Station war im Nonstal die Wallfahrtskirche San Romedio inmitten einer geilen Felslandschaft.
![]()
Wallfahrtskirche S. Romedio - Trentino, Dolomiten - Italien
Die Wallfahrtskirche und Kultstätte S. Romedio ist mit Sicherheit einer der charakteristischsten Wallfahrtsorte nicht nur des Trentino, sondern ganz Europas.www.trentino.com
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()




