Ist das Absicht, dass die oberste Plattform schief hängt? Oder war da in der Planungs- und/oder Bauphase das eine oder andere alkoholische Getränk zu viel involviert
?

Aus Wikipedia:Ist das Absicht, dass die oberste Plattform schief hängt? Oder war da in der Planungs- und/oder Bauphase das eine oder andere alkoholische Getränk zu viel involviert?
Richtig gelungene Aufnahmen.![]()
![]()
![]()
Der Wat Phra That Phanom, nahe dem Mekong
Wie fliegt sich die neue Mavic?Mal sehen, vielleicht bin ich da die nächsten Tage nochmal. Vom 30.5. - 1.6. ist in der Nähe das Touratech Travel Event 2025. Könnte gut sein, das ich da meine
neueste Errungenschaft ein wenig teste. Denke, die Bilder werden superduper![]()
![]()
Wie kommst du denn an die ganzen Genehmigungen für diese Flüge? Bei der Burg fliegst du ja über ein Naturschutzgebiet.Freitag war ich nochmal unter der Burg Hohenzollern und bin viermal mit Drohni geflogen. Aus 200 Bildern eine kleine Auswahl.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für Genehmigungen haben wir einen eigenen Thread.Wie kommst du denn an die ganzen Genehmigungen für diese Flüge? Bei der Burg fliegst du ja über ein Naturschutzgebiet.
Dort, wo ich gestartet bin, war kein Naturschutzgebietszeichen - aber ein Zeichen hinter mir. Es war auch keine Geo-Zone im Controller eingetragen.Wie kommst du denn an die ganzen Genehmigungen für diese Flüge? Bei der Burg fliegst du ja über ein Naturschutzgebiet.
Fast genauso wie die alte, nur der Controller ist viel besser, die Sensorgröße natürlich und das geile 7-fach Tele, mit der ich viele der Bilder geschossen habe.Wie fliegt sich die neue Mavic?![]()
Gratuliere zur neuen Drohni!Fast genauso wie die alte, nur der Controller ist viel besser, die Sensorgröße natürlich und das geile 7-fach Tele, mit der ich viele der Bilder geschossen habe.
Zwischendurch mal wieder eine kleine Quizrunde: was oder wo ist das???
![]()
![]()