Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Drogendealer hingerichtet

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Drogendealer hingerichtet

@Franky
Da ich (und so gut wie jeder andere in meinem frueheren Umfeld auch) selber einiges mit Drogen am Hut hatte, kenn ich mich da ein bissl aus und muss nicht auf irgendwelche Stammtischparolen vom Boesen Onkel, der LSD-Gummibaerlis aufm Schulhof verteilt zurrueckgreifen..
Lies es nochmal - so schwer zu kapieren ist es nicht... ;)
Ich auch nicht ,bin zwar von gestern ,aber Drogen gabs gestern auch schon:bigg

Kann sein , daß wir beide aneinander vorbeigelesen haben ?
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Drogendealer hingerichtet

Drogen gabs bereits vor 3000 Jahren und wird es solange geben wie es Menschen gibt.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Drogendealer hingerichtet

Franky:
Kann sein , daß wir beide aneinander vorbeigelesen haben ?
Koennte schon sein. ;)
Hoffe du hast meine Posts mittlerweile verstanden... ;)
Ich finde halt nur diese Meinung, von wegen Dealer sind Moerder, ein bissl arg an den Haaren herbeigezogen und uebertrieben.
Im Endeffekt bringt sich naemlich der Konsument - sollte das worst case scenario eintreten - schlicht und einfach selber um.
Es gibt einfach nen gewaltigen Unterschied zwischen Gebrauch und Missbrauch in Punkto Drogen.
Und die Grenze dazwischen kann weder der Dealer noch irgendwelche Eltern und leider auch so manch bloeder Konsument nicht erkennen bzw. so absichern, dass so manchem langfristig nix dabei passiert...
 
Thailernen.net

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
AW: Drogendealer hingerichtet

ich bin eigenlich dafür,dass nur mörder und kinderschänder hingerichtet werden sollten.
aber andere länder,andere sitten.
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
AW: Drogendealer hingerichtet

Wer in diesen Ländern Drogen unter die Leute bringt, muss sich darüber im Klaren sein,
dass er mit seinem Leben spielt. Egal ob ich nun für oder gegen die Todesstrafe bin.