Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Drogen, Sex und Unfälle: So bringen sich Thailand-Touristen in Lebensgefahr

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Boah, fahre kein Moped in Thailand, geh nicht auf Mondscheinpartys, hab kein schwaches Herz, rauche keine Joints am Strand und bekritzele nicht mal Königsbilder, mann mann mann, was bin ich langweilig... aber vermutlich werde ich dadurch überleben....:bigsmile
Na gut, ein wenig Sex geht schon noch...:D aber sollte ich dabei über den Jordan gehen, somnamna, es gibt schlimmere Tode.
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Unterhaltsamer Artikel - aber halt typisch Boulevardpresse (den Focus zähle ich mittlerweile dazu). Über die wichtigsten Dinge (Stichwort: Bild des Königs) sollte man sich vorher auf jeden Fall informieren; ansonsten reicht meines Erachtens ein bisschen gesunder Menschenverstand. Klar - den hat nun mal nicht jeder. Aber glaubt ihr wirklich; jemand, der betrunken auf's Motorbike steigt oder stundenlang in der prallen Sonne schläft, wird sein Verhalten durch so einen Artikel ändern? :D Vermutlich eher nicht. Ich denke, die meisten hier wissen ziemlich gut, wie sie die vermeintlichen Gefahren einzuordnen haben.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
naja, nicht wirklich was Neues... Allgemeines Lebensrisiko halt... Bewertet dann halt Jeder für sich und handelt danach.

"Zahlreiche Fälle" ist aber auch sehr unbestimmt auf die Gesamtzahl der Tourismus gesehen...
 
  • Like
Reaktionen: websatan2

Ähnliche Themen