Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
506
1.239
1.293
Besorgt dir (fast) jeder Taxifahrer, jeder Verkäufer auf der Straße oder musst in eine Bierbar (Soi 6 ect.) nur die Mädels fragen und dann hast spätestens halbe Stunde später, was du brauchst.
Wenn du es direkt bei einem Zigarettenverkäufer (die laufen ja immer rum wie die Uhrenverkäufer, meist in Restaurants) oder einem Girl in der Soi 6 frägst, dann war es da immer am günstigsten.

• Like
Reaktionen: freak66

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
90
1.422
783
Hab mit dem
Bruder meiner Freundin gesprochen ( Polizist in Bangkok), der meinte, dass die Polizei nur gegen Händler vorgeht.
Ob der weiß, wie die Jungs in Pattaya ticken, wenn eine Karaoke Party finanziert werden muß?
Bekannter von mir, Kripo in Sattahip: Up to Policemen.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
523
3.328
1.695
RLP
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach ein Mädel in der Walking Street gesehen, das eine handvoll Vapes relativ offen zum Verkauf angeboten hat. Und wie bereits erwähnt, gibt es in der Soi 6 tonnenweise Mädels, die welche haben und sicher was organisieren können.

• Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.360
60.593
4.568
---
Ja scheint aktuell wieder lockerer gesehen zu werden. Ist immer noch weniger als vor einem Jahr, aber wieder insgesamt deutlich mehr und gibt auch wieder mehr recht offenem Verkauf des ganzen.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.360
60.593
4.568
---
Wiederum zwei Wochen mit der IQOS in Thailand verbracht. Ohne Probleme und offdn geraucht ( Pattaya, Koh Chang und Bangkok)
Es fahren auch jeden Tag Unmengen an Leuten ohne Helm mitm Moped, ohne Führerschein mitm Auto.

Die Iqos ist aber auch insgesamt eher extrem unauffällig und meiner ganz persönlichen Meinung nach auch das ungefährlichste System um zu “rauchen”. Wäre auch mein Favorit, aber in TH Sack teuer, weil illegal (wobei ich mir da nicht mal 100% sicher bin!) Es ist ja ein Tabakerhitzer ohne Zusatzstoffe.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
410
2.456
1.143
Wiederum zwei Wochen mit der IQOS in Thailand verbracht. Ohne Probleme und offdn geraucht ( Pattaya, Koh Chang und Bangkok)
Hab ich auch mit IQOS in Pattaya und Koh Chang so erlebt. Die Mädels haben die Dinger anscheinend noch nicht so oft gesehen weil immer recht interessiert wie das funktioniert. Die zwei Stangen die ich mit hatte sind jetzt leider aus. Jetzt wieder LM Ilkauu 😂

• Like
Reaktionen: NOMAAM und hector87

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.360
60.593
4.568
---
Die zwei Stangen die ich mit hatte sind jetzt leider aus. Jetzt wieder LM Ilkauu 😂
Ich hatte mal nen Shop der die auch in TH im Programm hatte, ob das hier: iQos Thailand - iQos Thailand was taugt weiß ich nicht. Aber viele Chinesen fahren hier voll auf iqos ab, da sieht man die recht häufig, also wird es das ganz sicher weiterhin hier geben.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
781
4.458
1.895
Hannover, Deutschland
Als ich Ende März nach Hause geflogen bin, war das rauchen von EZiggis ein riesen problem.
Alle Shops geschlossen.
Ist natürlich ne frage, ob die Shops wieder offen haben.
Ich habe vorher immer im MafiaShop gekauft und dann auch die Telefonnummer gehabt.
Online bzw. per Line verkaufen sie auch die ganze Zeit.
Keine Ahnung ob der Shop wieder geöffnet hat.

• Like
Reaktionen: PhatKaphrao76

PhatKaphrao76

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 August 2024
57
94
378
Ich habe es mir gespart, meine Nebelmaschine mitzunehmen, war mir zu riskant.
Aber die benutze ich auch mit 80Watt und mache Wolken, das wollte ich nicht riskieren.
Habe mir dort halt ein paar Kippen gekauft.

Zuweilen liest man ja, dass das Gerät auseinander genommen im Handgepäck und das Liquid in Shampooflaschen im Hauptgepäck die Grenze sicher erreichten. Inlandsflüge stelle ich mir aber besonders schwer vor, wegen des Scans auf thailändischen Territorium.

Zuletzt bearbeitet:

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
781
4.458
1.895
Hannover, Deutschland
Also ich habe Liquid und Ziggi mit auf die Phils genommen und auch wieder zurück im März.
Null Probleme.
Ich dampfe zwar "nur" mit 30 Watt, aber die Wolke ist auch schon gross ...
Mit kleinen Ziggis macht das einfach keinen Spaß.

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
603
8.143
2.195
Hamburg
Zuweilen liest man ja, dass das Gerät auseinander genommen im Handgepäck und das Liquid in Shampooflaschen im Hauptgepäck die Grenze sicher erreichten. Inlandsflüge stelle ich mir aber besonders schwer vor, wegen des Scans auf thailändischen Territoriums.

Ich würde es nicht drauf anlegen wollen.
Aber mittlerweile bekommt man die ja auch wieder vor Ort zu kaufen, und auf Flügen ist es mir zu heikel.
Vielleicht kaufe ich im August mal eine vor Ort und teste die Dinger mal.

Soopo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2021
84
224
393
Es fahren auch jeden Tag Unmengen an Leuten ohne Helm mitm Moped, ohne Führerschein mitm Auto.

Die Iqos ist aber auch insgesamt eher extrem unauffällig und meiner ganz persönlichen Meinung nach auch das ungefährlichste System um zu “rauchen”. Wäre auch mein Favorit, aber in TH Sack teuer, weil illegal (wobei ich mir da nicht mal 100% sicher bin!) Es ist ja ein Tabakerhitzer ohne Zusatzstoffe.
In Malaysia kostet die Packung 2,30€ und die Auswahl an Geschmacksrichtungen ist erheblich rrößer als in Deutschland .... Nur zur Info:cool:

• Like
Reaktionen: wiwowa