Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dreier in Pattaya - beste Anlaufstelle?

Iapetos3112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
4
7
313
43
So mal wieder ein kleines Update...
Urlaub September 18 (3er...Check...war aber nicht besonders...nicht für den ersten Abend zu empfehlen weil müde und so)
Geplant Feb 19
Zweiter Anlauf für einen dreier...der Tip mit der BR klingt sehr gut und logisch (Falls man mal an ein Mädel rankommt bei der Horden Inder die da immer stehen)

Noch ein Tip meinerseits...
man kann sich auch in D bereits "vorbereiten"...das geht meiner Erfahrung nach sehr gut über diverse "Dating"-Plattformen. (Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist nenne ich hier keinen namen)
Vorteil:
- Preis im Vorfeld vehandelbar
- Man(n) kann sich eine kleine "Sammlung" anlegen falls mal ein Abend in Patty nicht gut läuft kann man sich leicht (auch weit nach mitternacht) noch "Essen" ins Hotel bestellen
-Stellt man es geschickt an schicken die Mädels auch gern mal ein paar nette "Bilder" im vorfeld...(zu "aufwärmen")
- bei Verhandlung im Vorfeld spart man manchmal auch die Barfine (mädels treffen sich dann nach der Arbeit mit dir)
- Für LB liebhaber hat meine Top Plattform eine sehr ansehnliche Auswahl

Nachteil:
-Wie immer (auch direkt vor Ort) kann man in die Mädels nichr reinsehen...also "Reinfälle" nicht ausgeschlossen

Zum Schluss erwähne ich nochmal das aktuelle Preosgefüge (2018-19)
Girl
GOGO - ab 3500 - 5000 (auch 6000 wurden schon aufgerufen...aber wer das zahlt ist selbst schuld) + ca. 1500 Barfine
Bar - ab 2000 - 3500 + ca.500 - 1000 BF
Freelancer - ab 1000 - 3000 (Keine BF)

(Alle Preise sind LT Preise...zieht für ST einfach ca. 30 - 50% ab.

Ladyboys
- ab 1500 - 4000 (Barfine entfällt meist da ihr das mit den "Girls" :p direkt am Telefon verhandelt.


Habe fertig.

Am 19.Feb gehts los....werde natürlich wieder berichten
 

Iapetos3112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
4
7
313
43
Korrekt...September 18
Alter variiert zwischen 22-32
Aussehen ist geschmackssache und lässt sich daher nicht pauschalisieren....aber "aus meiner sicht"...top!

@hmagg du scheinst dich gut ausszukennen....wäre schön wenn wir mal email adressen tauschen könnten...ich glaube bei dir bekomme ich noch einiges an brauchbaren tip´s.
Das ist mein sechster Besuch...daher würde ich mich noch lang nicht als Patty-Profi bezeichnen.

zu den Preisen noch etwas...generell finde ich die noch ganz in Ordnung wenn man bedenkt das man für eine 24std. "begleitung" in Deutschland ca. 50.000-70.000THB bezahlen würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holi1959

pontis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2019
34
61
698
hab bisher noch keine Erfahrungen gemacht, lass mich gern inspirieren
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Ich gehe immer ins Devils Den ( Pattaya ) nicht ganz billig aber dafür stressfrei .
Natürlich kommen die Ladys auch ins Hotel .
Ich frage dann ab und zu...

Hallo,

ich kann das Devil`s Den von meiner Seite auch empfehlen, auch wenn der Laden etwas teurer ist als die Mädels von der BeachRoad oder BeerBar. Ob 2, 3, 4+++ Mädels zusammen, für eine Party usw. ist da alles kein Problem. Bi gehört bei denen zum Grundprogramm.
Hab so 3-5 X pro Jahr auch eine "Buchung" bei denen (von 2 Stunden bis -seltener-24 Stunden Buchung), alles problemlos, Kartenzahlung sogar möglich, die Girls sind 3 X Monat im Memorial Hospital zum STD Check und geklaut wird auch nix. Gibt ja einige unterschiedliche Meinungen zu dem Laden, aber zwischendurch gönn ich mir den mal und war bis auf kleine "Mängel" immer zufrieden. Und im Original sehen die Mädels wesentlich besser aus als auf der Homepage. Da ich oftmals dienstlich Reise, hab ich vor allen Dingen öfter mal ein Zeitproblem und keine Lust stundenlang am 1. Abend durch BeerBars oder Discos zu laufen, dann einfach vorher einen Termin ausmachen und sie kommt meist recht pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit ins Hotel, oder kurz in den Laden eine aussuchen und mitnehmen.
-Vorher keinen Ärger, hinterher keinen Ärger -und- es hat Spaß gemacht!

Ein Kollege hatte sich mal 3 Mädels für sich alleine geholt, war vor rd. 2 Jahren und hat für die ganze Nacht (von 22:00 bis 06:00 h) zusammen knapp 12.000 THB bezahlt. Für einen kleinen Aufpreis (1.000 THB?? pro Nase) sind sie dann bis ca. 10:00 Uhr geblieben. Ist heute aber teurer.
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Hi!

Um meine to-do-Liste für dieses Jahr abzuhaken, fehlt mir noch ein netter Dreier mit 2 hübschen Damen.

Was ist denn eurer Meinung nach die bes...
Hallo mein guter
Also wenn du auf nen dreier ausbist dann kann ich dir den WINDMILL CLUB AGOGO
Emfelen mädels optich jetzt keine stunner
Aber ganz ok sind machmal hübsche dinger drin die mädels alle total crazy
Geh einfach rein setz dich hin trink was und schau zu wenn du lust und kohle hast kauf ein paar pinkponk bälle und schau was passiert

Ich habe im october 2018 von dort zwei mädels mitgenommem barfine für beide zusammen 1000 bath fand ich eigeldlich ganz ok 500 für eine
Ab ins hotelzimmer und geduscht natürlich alle zusammen dan aufs bett und ab ging die lutzi beide total bi hatte riesen spass und die mädels auch am nächsten morgen habe ich beiden 1500bath in die hände gedrückt und sie höflich rausbegleitet

Ps windmill gaogo soi diamond walkingstreet

Also viel spass dir noch
 
  • Like
Reaktionen: Butterflyfarang

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Hallo danke für deinen feetback
Ich sehe das so das ich noch nie eine
Bis zum nachmittag wollte
Das ist jedem sein eigenes gusto

Trotzdem danke
Mfg hirant
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
347
838
1.223
58
Sorry aber 500 Barfine und 1500 longtime
Bist du sicher daß das in diesem Jahrtausend und in der Windmill war
Das wäre schon bei der Barfine viel niedriger als alles sonst auf der WS und Soi Diamond.
Als ich im November dort fragte lag alein die Barfine bei 1500.

Und für 1500 Lt geht von der Ws schon lange kein Gogogirl mehr mit.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Bist du sicher daß das in diesem Jahrtausend und in der Windmill war

Ich kann es mir wirklich auch nicht vorstellen, mit den Preisangaben.
Vor allem weil ich ein "A-Gogo Gänger" bin.

Meines Wissens nach ist die Happy A-Gogo die einzige in der Walking Street welche unter 1000 THB für Barfine liegt, nämlich mit 800 THB.
Oder hat sich da jetzt was geändert?

Und unter 2000 THB habe ich noch kein Girl für Longtime aus irgendeiner A-Gogo in Pattaya in den letzten 16 Jahren, oder seit 2003 mitgenommen :(
Oder wurde ich da ausgenommen :bigsmile und 2003 war ich immerhin noch ein Jüngelchen :D
Aber, sag niemals nie o_O
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Ich kann es mir wirklich auch nicht vorstellen, mit den Preisangaben.
Vor allem weil ich ein "A-Gogo Gänger" bin.

Meines Wissens nach ist die Happy A...
Also leute ich muss mal sagen
Wenn ihr jeden preis zahlt der aufgerufen wird dann macht ihr den anderen alles kaputt ich bin seit 15 jahren jedes jahr zwischen september und october in pattaya und habe noch nie 1000 bath barfine in irgendeiner agogo oder bier bar bezahlt.
JE SPÄTER DIE NACHT DESTO WENNIGER DIE BARFINE
WENN IHR ZUVIEL ZAHLT SEIT IHR SELBER SCHULD LEUTE

ALSO IN DIESEM SINNE
VIEL SPASS
 
  • Like
Reaktionen: Butterflyfarang

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Zumindest letztes Jahr waren es in der Windmill, wenn sie zumacht, 500 Baht Barfine. Und wegen Schiss vor der Mamasan bestehen einige Damen auch auf Bezahlung dieser anstatt sich um die Ecke oder in der I-Bar oder sonstwo zu treffen.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.555
49.124
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
JE SPÄTER DIE NACHT DESTO WENNIGER DIE BARFINE
WENN IHR ZUVIEL ZAHLT SEIT IHR SELBER SCHULD LEUTE

ALSO IN DIESEM SINNE
VIEL SPASS

off topic:
Klemmt deine Shift-Taste?
Du weisst schon, dass das Schreiben im Internet mit lauter GROSSBUCHSTABEN mit Anschreien gleichzusetzen ist?

on topic:
Vielleicht möchte nicht jeder warten bis 3:00 Uhr nachts, bevor er die Barfine für das Girl, das ihm gefällt, entrichtet?
Eine andere Möglichkeit wäre, dass derjenige schlicht über die ausreichenden finanziellen Mittel verfügt und einen Betrag als preiswert oder 'okay' empfindet, bei dem ein anderer schon zuckt.
oder...
oder...
oder...

Also kein Grund hier rumzuschreien ;)

...just my 2 cents
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.400
1.243
Ich merke schon das zumindest der erste Thailand Urlaub ein echtes Abenteuer wird mit ner Menge Lehrgeld. Aber man lebt ja nur einmal. Zumindest bin ich froh diese ganzen Tipps lesen zu können.