Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dreier im Hotel?

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 April 2016
242
524
1.313
Hallo zusammen

kann jemand Hotels oder ein Appartment in Pattaya wo es kein Problem ist, auch eine dritte Lady mitzunehmen? Sprich wo es nicht noch extra Joiner Fee kostet oder es sogar nicht möglich ist? :schweinekram

Mit Whirlpool ist nice to have, dazu der Thread hier: Hotelsuche - mit Jacuzzi und Pool, nähe Walking street | Pattayaforum.net

Möchte einfach dummen Situationen vermeiden wie im obigen Thread, im Intimite Hotel, wo man scheins keine unter 20 mitnehmen darf :eek:

Suche etwas bis hin zur Preisklasse. 50,60 € pro Nacht.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Unter 20 ist halt nicht volljaehrig in Thailand,
da solltest Du lieber vorsichtig sein
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 April 2016
242
524
1.313
Unter 20 ist halt nicht volljaehrig in Thailand,
da solltest Du lieber vorsichtig sein
ah wow, das wusste ich nicht - Bin ja ein Neuling. :)
war aber nicht meine Frage :p eher ein Beispiel für eine unliebsame Überraschung.
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 April 2016
242
524
1.313
Was haltet ihr von Lk the empress? Ist es sonst und speziell im Empress generell möglich zwei ladies mitzunehmen? Und sei es wegen mir auch gegen Aufpreis?
 
Cosy Beach Club

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
In der Regel kostet das 2.Girl 500 Baht. Das ist ein überschaubarer Betrag, außer Du träumst davon, jeden Tag einen Dreier zu machen! Dreier sind aber überbewertet, daß wird irgendwann langweilig! Zudem müssen die Girls miteinander können... wenn Du Pech hast, kannst Du die eine ficken, währenddessen die andere, ins Handtuch gerollt, im Bad sitzt und dort darauf wartet, daß Du mit Nummer 1 fertig wirst!
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 April 2016
242
524
1.313

Hatte ich mir auch schon überlegt. Sieht sympathisch aus, Lage top. Austattung scheint mir recht einfach anhand der Fotos, aber damit könnte ich leben. Wie ist es mit der Lautstärke so ab 2 Uhr nachts? Fenster ausreichend isoliert?

In der Regel kostet das 2.Girl 500 Baht. Das ist ein überschaubarer Betrag

ja im Prinzip hast Du Recht, sollte mir da keine zu grossen Gedanken machen :cool:
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Warum mietest du dir nicht ein apartment?
Meistens gleicher service wie im Hotel und du kannst auch einen gangbang starten wenn du möchtest...ohne extra Gebühren.
@nitelife
Wenn du mit den Girls den Service vorher nicht absprichst...kannste halt haben das eine passiv herumsitzt. Deshalb ist ein dreier aber bestimmt nicht überbewertet.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@tomtomhh

Kommt darauf an, wie oft man das schon gemacht hat, Dreier!

Und zwischen dem "mit den Girls etwas absprechen" ( Theorie ) und dem, was dann wirklich passiert ( Praxis ), können Welten liegen bzw. Du fragst dich, habe ich mit den Mädels auf albanisch abgesprochen, was ficktechnisch passieren sollte! Soll heißen: "Alle Theorie ist grau"... nicht nur in Thailand!
 
Thailernen.net

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Dann solltest du möglicherweise an xeiner Kommunikation arbeiten...bei hat hat es bisher immer funktioniert.
Und bitte nicht so pauschalisieren...

Gruß aus Pattaya
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 April 2016
242
524
1.313
He nicht streiten :) danke für Eure Hilfe bis jetzt. Hab noch nen Kandidaten: Galaxy Suites Pattaya
Kennt das jemand?
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 April 2016
242
524
1.313
Wenn überhaupt, dann wird der TO wird wohl eher einen Reverse Gangbang starten wollen. :weg
haha was ist denn ein reverse gang bang??? o_O

an die anderen: macht doch einen Thread auf: wie bespreche ich den Dreier und stelle sicher dass ich das bekomme wovon ich ausgehe eigentlich abgemacht zu haben. Ich würde den dann auch abonieren, weil brauchen kann ich das bestimmt :);)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
@nitelife
Super...war zwar grammatikalisch nicht ganz ok was ich geschrieben hab...sorry smartphone tastatur...aber warum Dummschwätzer?
Wenn du nicht in der lage bist deine Wünsche klar zu machen...solltest du dir mal an die eigene Nase fassen und Fragen wer der Dummschwätzer ist.
Wie gesagt...ich hatte diesbezüglich noch nie probleme
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
haha was ist denn ein reverse gang bang??? o_O

an die anderen: macht doch einen Thread auf: wie bespreche ich den Dreier und stelle sicher dass ich das bekomme wovon ich ausgehe eigentlich abgemacht zu haben. Ich würde den dann auch abonieren, weil brauchen kann ich das bestimmt :);)

Nein, die Mühe machen wir uns sicher nicht! Du träumst ja von einem Dreier, nicht wir! tomtomhh bekommt ja, dank guter Kommunikation, immer was er wünscht ( da denke ich mir meinen Teil ) und ich hatte Dreier schon so oft ( davon die wenigsten in Thailand ), dass es mich nicht mehr verrückt macht! Deshalb sind sie für MICH überbewertet!

Der Newbie, zumindest was Thailand bumstechnisch betrifft, bist Du!