Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dr. Eros is back

DoktorEros

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2018
5
67
323
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Eros. Doktor Eros. Auch bekannt als El Dottore und Der Doktor aus dem Süden.

Vor mehr als 10 Jahren war ich in Pattaya, zwischen 2000 und 2008 war ich mehr als ein dutzendmal in Pattaya, Phuket und Bangkok.

Im Susiforum war ich Stammschreiber und Marko vom Hallo-Magazin bat mir eine Kolumne in derselben an. Aufgrund Ortsabwesenheit
lehnte ich damals ab. Ich wollte nicht durch Internetrecherchen was schreiben, sondern wenn dann vor Ort.
Aber das Hallo Magazin las ich bis zum Ende.

Auch viele andere wunderbare Menschen aus dieser Zeit leben nicht mehr, Rest in Peace Ihnen allen.

Bisher habe ich hier im Forum nur mitgelesen kenne alle tragischen Verluste.

Gerne schreibe ich in diesem Forum mehr, zumal im Herbst meine wunden Füße auf Korallenstränden nach Labung Ausschau halten werden.

Mit pattayanischen Grüßen

DoktorEros
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Das waren noch Zeiten.

Vergangen, also auf zu neuen Ufern:)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Nicht dass der nächste Literaturnobelpreisträger, falls noch mal einer gewählt wird, aus diesem Forum kommt:rolleyes:
 

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.116
2.166
Chonburi
Das ist mal ne Überraschung, alte Veteranen von Markus Zeiten noch zu erleben,
herzlich Willkommen Dr. Eros, auf zu neuen Abenteuern. :D
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765
Da kann ich dich beruhigen.
Du würdest noch nicht mal auf die Liste der möglichen Kandidaten kommen. :D
Das würde ich so nicht unterstreichen, er hat das Wort “Literaturnobelpreisträger” immerhin schon fehlerfrei geschrieben. Da ist er ja schon auf dem besten Weg dorthin.:p
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.845
6.768
...im Herz der Zone...
@DoktorEros

Bin mir nicht sicher, hab dich (glaub ich) 2006 das letzte Mal gesehen, als wir zusammen mit f.c. im Club Boesche waren.
Und 2003 hatte mich meine Frau noch tagelang gefragt, in welcher medizinische Fachrichtung du tätig bist. Da waren wir damals in Rayong mit Heini während unserer "Unserer Kinder" Aktion...
 

DoktorEros

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2018
5
67
323
@Stalker
Ja, daran kann ich mich gut erinnern in Rayong. Da siehste, wie ernst ich die Doktor Sache nehme.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
ich bin gespannt, weil ich von den alten Geschichten nichts kenne...
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.907
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Stalker