Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dr. BJ's Salon (Sukhumvit Soi 7/1)

manu209

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
4
2
363
Hallo,

war schon mal jemand in der neuen BJ-Bar? Die Preise scheinen schwer in Ordnung zu sein, der Laden sieht sehr sauber aus und außerdem bekommt man bei jedem gebuchten BJ mit seiner Lady ein seperates Zimmer (und muss nicht mit fünf anderen Typen in einem Raum sein, die sich gerade aussaugen lassen). Zusätzlich gibt es wohl auch einen Soapy Massage Service für nen Aufpreis eines Doppelnelsons.

"http://bjbarbangkok.com"]bjbarbangkok.com[/URL]

Ich bin Ende März zwei Tage in BKK, ich glaube da werde ich einige Zeit verbringen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Yamsom

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Lohnt nicht ! das sind die alten Weiber aus Annies Massage Fishbowl



Annies hat nur noch Sideliner , der Rest muss aufs Altenteil nach BJ's.
 
  • Like
Reaktionen: Seblippstadt und Matz

hausmann

Hässlichundvergesslich
    Aktiv
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Nicht so schlecht im ersten Eindruck, schöne Räume und alles sauber, der Service ok.
Aber mit 1000 baht teurer als Lollipop und Lolitas. (700) die Mädels auch nicht hübscher und da alles hell und weiss ist fällt das hier auch auf.

Besser ist es mit Sonnenbrille.:echt

Prädikat: nicht der Brüller.....
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
a bisserl teuer ist wohl schon.
Ich ziehe das Afterskool in der Soi Cowboy vor. Ist ein wenig günstiger und es ginbt ringelpitz mit anfassen vorweg.
Leider zur Zeiten wo die Sonne noch zu fühlen ist nicht geöffnet.
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Schade habe gehofft das durch den Annies ableger die SOI7 wieder interessanter wird, naja werde mich aber doch lieber mal am 12.07 selber davon überzeugen...Bericht folgt fix
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hab mir gerade die Homepage unter Punkt Staff angesehen-Hoffentlich erwisch ich bei meinem Besuch dort eine aus dem oberen Drittel bzw. Hoffe das dort dann überhaupt eine zu 50% dem Photoshop Bild ähnlich sieht!

Ansonsten eine sehr einladende Hompage finde ich! Den Annies Ableger merkt man jedoch sehr deutlich da es einige Punkte gibt welche der Annies HP stark ähneln!

Mich würde interessieren ob hier gemeinsam mit Aey (Annies) Farrangs beteiligt sind oder alles fest in Thai Hand ist?
Weiß jemand vielleicht etwas darüber?
 

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Die Damen von der Homepage sind teilweise auch anwesend aber ist wie bei Annies direkt ein Glückspiel!(habe 2 wierder erkannt waren aber beide nich nach meinem geschmack)
Der laden an sich ist ganz lustig aber wer garantiert Optik Granaten sucht muss dort öfters vorbei schauen..

Vorgestern reichte die Palette von anfang 20 bis Ü35 einige ansehnliche dabei (für die wo junge schlanke Frauen bevorzugen) auch etwas für die wo es fülliger mögen gab es genug Auswahl.

Stunner gabs leider keine aber service ist TOP.
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Hab mir gerade die Homepage unter Punkt Staff angesehen-Hoffentlich erwisch ich bei meinem Besuch dort eine aus dem oberen Drittel bzw. Hoffe das dort dann überhaupt eine zu 50% dem Photoshop Bild ähnlich sieht!

Ansonsten eine sehr einladende Hompage finde ich! Den Annies Ableger merkt man jedoch sehr deutlich da es einige Punkte gibt welche der Annies HP stark ähneln!

Mich würde interessieren ob hier gemeinsam mit Aey (Annies) Farrangs beteiligt sind oder alles fest in Thai Hand ist?
Weiß jemand vielleicht etwas darüber?

Ein Italiener ist Besitzer oder Mitbesitzer.
 

hbnda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2009
85
8
418
Ich war im April bei Dr.BJ und muß sagen: ich war ziemlich enttäuscht.

Während der Laden auf seiner Homepage einen sehr gepflegten, ja klinisch reinen Eindruck macht, sieht er mittlerweile in real ziemlich grottig und abgewohnt, besser abgefuckt aus. Die Arbeitssessel schäbig, die Kunstlederbezüge angerissen, die Wände in den Kabinen nicht gerade sauber, alles wirkt ziemlich heruntergekommen. Die Bläserinnen übrigens auch...

Der halbwegs einzige Lichtblick war meine Bläserin. Sie wollte zwar nachkobern und unbedingt mit mir zum Einlochen aufs VIP-Zimmer, ich wollte aber nur einen BJ. Den hat sie allerdings gut hingeblasen, ähh, gut hingekriegt. Die Ladung ging ins Mündchen, (eher schon ein Mäulchen) und von da ins ZEWA. Anschließend Reinigung, check bin und 200 Tip.

Jetzt kann ich sagen, ich war auch mal dort, dieses eine Mal reicht allerdings auch...
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Bisschen schäbig wirkt es ja.
Aber meine bisherigen Blow Jobs waren durchweg fast Top.
Nehme meistens die Nurses für 700 , hatte eine mal für 1000er, die war grottig, richtig grottig..

Da ich auf Blow Jobs stehe, werde ich da wieder mal aufschlagen,wenn ich vor Ort bin.
Beim Ambiente manchmal Augen zu und durch,aber vor Ort gibts auch nicht nur "abgewohnte" Zuchtboxen:bigsmile

Blow Job am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
159
162
1.123
Da kann ich chen nur Recht geben!!!
Sobald man in den extrem "luxux"Sesseln sitzt....Augen zu und Kopf Kino an.
Dann kannst du delbst entscheiden wer dir einen bläst.^^
BJ können die Mias dort auf jeden Fall.
Obs einem die 700 wert ist .... kann jeder für sich selbst entscheiden.