Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. BJ's Salon (Sukhumvit Soi 7/1)

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von manu209, 21. Jan. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. manu209

    manu209
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo,

    war schon mal jemand in der neuen BJ-Bar? Die Preise scheinen schwer in Ordnung zu sein, der Laden sieht sehr sauber aus und außerdem bekommt man bei jedem gebuchten BJ mit seiner Lady ein seperates Zimmer (und muss nicht mit fünf anderen Typen in einem Raum sein, die sich gerade aussaugen lassen). Zusätzlich gibt es wohl auch einen Soapy Massage Service für nen Aufpreis eines Doppelnelsons.

    "http://bjbarbangkok.com"]bjbarbangkok.com[/URL]

    Ich bin Ende März zwei Tage in BKK, ich glaube da werde ich einige Zeit verbringen :bigg
     
    Yamsom hat sich bedankt.
  2. Blackmicha

    Blackmicha
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Lohnt nicht ! das sind die alten Weiber aus Annies Massage Fishbowl

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Annies hat nur noch Sideliner , der Rest muss aufs Altenteil nach BJ's.
     
    Matz hat sich bedankt.
  3. moeses

    moeses
    Expand Collapse
    Teilt nicht nur das Meer
    Member aktiv

    Der Name der Bar ist aber mal sehr geil, hätte von mir sein können :D
     
  4. hausmann

    hausmann
    Expand Collapse
    Hässlichundvergesslich
    Inaktiver Member

    Nicht so schlecht im ersten Eindruck, schöne Räume und alles sauber, der Service ok.
    Aber mit 1000 baht teurer als Lollipop und Lolitas. (700) die Mädels auch nicht hübscher und da alles hell und weiss ist fällt das hier auch auf.

    Besser ist es mit Sonnenbrille.:echt

    Prädikat: nicht der Brüller.....
     
  5. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    a bisserl teuer ist wohl schon.
    Ich ziehe das Afterskool in der Soi Cowboy vor. Ist ein wenig günstiger und es ginbt ringelpitz mit anfassen vorweg.
    Leider zur Zeiten wo die Sonne noch zu fühlen ist nicht geöffnet.
     
  6. axpire

    axpire
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Schade habe gehofft das durch den Annies ableger die SOI7 wieder interessanter wird, naja werde mich aber doch lieber mal am 12.07 selber davon überzeugen...Bericht folgt fix
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Wenn schon ... Soi 7.1 !
     
  8. axpire

    axpire
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    wenn schon Soi7.1 .... denn schon Soi 7.1
     
  9. Blackmicha

    Blackmicha
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Das was da gerade vor der Tür sitzt loesst bei mir keine Reaktion aus
     
  10. axpire

    axpire
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hab mir gerade die Homepage unter Punkt Staff angesehen-Hoffentlich erwisch ich bei meinem Besuch dort eine aus dem oberen Drittel bzw. Hoffe das dort dann überhaupt eine zu 50% dem Photoshop Bild ähnlich sieht!

    Ansonsten eine sehr einladende Hompage finde ich! Den Annies Ableger merkt man jedoch sehr deutlich da es einige Punkte gibt welche der Annies HP stark ähneln!

    Mich würde interessieren ob hier gemeinsam mit Aey (Annies) Farrangs beteiligt sind oder alles fest in Thai Hand ist?
    Weiß jemand vielleicht etwas darüber?
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Nach eigenen Test ..... Sehr unwahrscheinlich ! Die haben sich nicht mal selbst erkannt.
     
    Matz hat sich bedankt.
  12. RitschRatsch

    RitschRatsch
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Die Damen von der Homepage sind teilweise auch anwesend aber ist wie bei Annies direkt ein Glückspiel!(habe 2 wierder erkannt waren aber beide nich nach meinem geschmack)
    Der laden an sich ist ganz lustig aber wer garantiert Optik Granaten sucht muss dort öfters vorbei schauen..

    Vorgestern reichte die Palette von anfang 20 bis Ü35 einige ansehnliche dabei (für die wo junge schlanke Frauen bevorzugen) auch etwas für die wo es fülliger mögen gab es genug Auswahl.

    Stunner gabs leider keine aber service ist TOP.
     
  13. H.Hermann

    H.Hermann
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ist doch genau das Richtige für einen Neuling, Name ist Programm-:)
     
  14. #Streuner#

    #Streuner#
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Blasen bis der Arzt kommt
     
  15. muskelralf

    muskelralf
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ein Italiener ist Besitzer oder Mitbesitzer.
     
  16. hbnda

    hbnda
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich war im April bei Dr.BJ und muß sagen: ich war ziemlich enttäuscht.

    Während der Laden auf seiner Homepage einen sehr gepflegten, ja klinisch reinen Eindruck macht, sieht er mittlerweile in real ziemlich grottig und abgewohnt, besser abgefuckt aus. Die Arbeitssessel schäbig, die Kunstlederbezüge angerissen, die Wände in den Kabinen nicht gerade sauber, alles wirkt ziemlich heruntergekommen. Die Bläserinnen übrigens auch...

    Der halbwegs einzige Lichtblick war meine Bläserin. Sie wollte zwar nachkobern und unbedingt mit mir zum Einlochen aufs VIP-Zimmer, ich wollte aber nur einen BJ. Den hat sie allerdings gut hingeblasen, ähh, gut hingekriegt. Die Ladung ging ins Mündchen, (eher schon ein Mäulchen) und von da ins ZEWA. Anschließend Reinigung, check bin und 200 Tip.

    Jetzt kann ich sagen, ich war auch mal dort, dieses eine Mal reicht allerdings auch...
     
  17. Chen

    Chen
    Expand Collapse
    Lost in Asia
    Member aktiv

    Bisschen schäbig wirkt es ja.
    Aber meine bisherigen Blow Jobs waren durchweg fast Top.
    Nehme meistens die Nurses für 700 , hatte eine mal für 1000er, die war grottig, richtig grottig..

    Da ich auf Blow Jobs stehe, werde ich da wieder mal aufschlagen,wenn ich vor Ort bin.
    Beim Ambiente manchmal Augen zu und durch,aber vor Ort gibts auch nicht nur "abgewohnte" Zuchtboxen:bigsmile

    Blow Job am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.:)
     
    Harpunero hat sich bedankt.
  18. hbnda

    hbnda
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Blow Job am Abend erquickend und labend....
     
  19. lucky2000

    lucky2000
    Expand Collapse
    geht doch !!!
    Member aktiv

    Da kann ich chen nur Recht geben!!!
    Sobald man in den extrem "luxux"Sesseln sitzt....Augen zu und Kopf Kino an.
    Dann kannst du delbst entscheiden wer dir einen bläst.^^
    BJ können die Mias dort auf jeden Fall.
    Obs einem die 700 wert ist .... kann jeder für sich selbst entscheiden.
     
  20. oly68

    oly68
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    War letzten Janur dort und bin NICHT gekommen. Nach 35 Minuten hat der Chef meine Nurse telefoniert und gefragt was los ist.... Hose rauf und wieder raus aus dem Laden.....
     
  21. controler

    controler
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ich war im April dort und bin am Eingang an allen Mädels vorbei! Die standen kurz darauf alle vor mir an der Bar und ich habe mit dem Barman ein ausgewählt ! war super geil!
     
    traktor und Chen haben sich bedankt.
  22. Chen

    Chen
    Expand Collapse
    Lost in Asia
    Member aktiv

    Ende Februar will ich dort auch mal wieder vorbei schauen, und die Auslage checken...:bigsmile

    War auch meistens gut dort....
     
  23. Chen

    Chen
    Expand Collapse
    Lost in Asia
    Member aktiv

    Ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her, aber alles noch beim alten .
    Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch von vor einem Jahr,waren dieses mal deutlich mehr Girls anwesend, an die 15 Yings waren das.
    Fiel mir positiv auf.

    Hatte ne Nurse für 700, lt ihrer Aussage Anfang 20 und so ne Nerdbrille.
    Leistung war top, die kleine hats sogar geschluckt, meistens gehts ja gleich ins Zewa oder so.... bisschen Tip und Tschö..

    Der Laden gefällt vl nicht jeden,aber ich persönlich steh auf gutes Französisch, und dass bekommt man dort einfach geboten.
    Deswegen, klare Empfehlung von mir.
     
    wwuff, traktor und Ydna64 haben sich bedankt.
  24. Chen

    Chen
    Expand Collapse
    Lost in Asia
    Member aktiv

    Laut einigen Member hier in einem anderen Thread des Forum's ist der Laden geschlossen.

    Weis jemand was genaues, ist der Laden wirklich Geschichte ??:(
    War für mich immer eine solide Anlaufstation bei Bangkok Aufenthalten.
     
  25. mane2k13

    mane2k13
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Die Bude is zu ja!
     
  26. gopinay

    gopinay
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

  27. panyap

    panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    War gerade wieder für ein paar Tage in BKK, wollte auch wieder bei Dr. BJ rein schauen, hatte immer gute Erfahrungen gemacht.
    Weiß jemand von Euch, wo der Nachfolger "Crome Bar" genau lokalisiert ist?
    Habe diesmal Lolitas (SOI 8) ausprobiert, war dort auch zufrieden. Die Girls haben jedoch nicht geschluckt.
     
    Chen hat sich bedankt.
  28. TimBangkok

    TimBangkok
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Die Chromebar ist ganau da, wo vorher Dr.BJ's salon war....
     
    wwuff und Chen haben sich bedankt.
  29. dannyd1201

    dannyd1201
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Chromebar ist gegenüber (vorher Dr. BJ Nuru Massage). Dr. BJ Salon heisst jetzt Wood Bar. Same same wie zuvor. Ambiente beim alten. Preise auch 700 bzw. 1000, beim Mädel hatte ich Glück. Sehr guter Blowjob.
     
    panyap, wwuff und Chen haben sich bedankt.
  30. AchimMueller1

    AchimMueller1
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Heißt jetzt Wood Bar und alles wie vorher mit bisschen neuen Outfit.
    Wood Bar
    Preise gleich, girls gehen so...