Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dr. BJ's Salon (Sukhumvit Soi 7/1)

oly68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2013
46
49
428
War letzten Janur dort und bin NICHT gekommen. Nach 35 Minuten hat der Chef meine Nurse telefoniert und gefragt was los ist.... Hose rauf und wieder raus aus dem Laden.....
 

controler

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2015
20
19
263
Ich war im April dort und bin am Eingang an allen Mädels vorbei! Die standen kurz darauf alle vor mir an der Bar und ich habe mit dem Barman ein ausgewählt ! war super geil!
 
  • Like
Reaktionen: traktor und Chen

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Ende Februar will ich dort auch mal wieder vorbei schauen, und die Auslage checken...:bigsmile

War auch meistens gut dort....
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her, aber alles noch beim alten .
Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch von vor einem Jahr,waren dieses mal deutlich mehr Girls anwesend, an die 15 Yings waren das.
Fiel mir positiv auf.

Hatte ne Nurse für 700, lt ihrer Aussage Anfang 20 und so ne Nerdbrille.
Leistung war top, die kleine hats sogar geschluckt, meistens gehts ja gleich ins Zewa oder so.... bisschen Tip und Tschö..

Der Laden gefällt vl nicht jeden,aber ich persönlich steh auf gutes Französisch, und dass bekommt man dort einfach geboten.
Deswegen, klare Empfehlung von mir.
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Laut einigen Member hier in einem anderen Thread des Forum's ist der Laden geschlossen.

Weis jemand was genaues, ist der Laden wirklich Geschichte ??:(
War für mich immer eine solide Anlaufstation bei Bangkok Aufenthalten.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
War gerade wieder für ein paar Tage in BKK, wollte auch wieder bei Dr. BJ rein schauen, hatte immer gute Erfahrungen gemacht.
Weiß jemand von Euch, wo der Nachfolger "Crome Bar" genau lokalisiert ist?
Habe diesmal Lolitas (SOI 8) ausprobiert, war dort auch zufrieden. Die Girls haben jedoch nicht geschluckt.
 
  • Like
Reaktionen: Chen

TimBangkok

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
War gerade wieder für ein paar Tage in BKK, wollte auch wieder bei Dr. BJ rein schauen, hatte immer gute Erfahrungen gemacht.
Weiß jemand von Euch, wo der Nachfolger "Crome Bar" genau lokalisiert ist?
Habe diesmal Lolitas (SOI 8) ausprobiert, war dort auch zufrieden. Die Girls haben jedoch nicht geschluckt.
Die Chromebar ist ganau da, wo vorher Dr.BJ's salon war....
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Chen

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
Chromebar ist gegenüber (vorher Dr. BJ Nuru Massage). Dr. BJ Salon heisst jetzt Wood Bar. Same same wie zuvor. Ambiente beim alten. Preise auch 700 bzw. 1000, beim Mädel hatte ich Glück. Sehr guter Blowjob.
 

justme1234

Neuer Member
    Neuling
13 Januar 2017
17
13
413
Da die Soi 7 quasi um's Eck von meinem Hotel liegt, habe ich einen Besuch hier fest eingeplant. Bin gespannt auf diese Erfahrung ;)
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Der Laden heisst ja nun Wood Bar früher waren dort die älteren DL vom Annies.

Gibt es was Neues zu berichten ?
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Habe den Laden in den letzten Jahren mehrmals besucht. Ich kann nicht sagen, das dort überwiegend ältere Girls arbeiten würden, es sind meistens Girls in allen Altersgruppen da. Manchmal kommt es nur vor, dass gerade nur Girls für 1.000 THB verfügbar sind und keine für 700 THB. Ich habe dort einmal den BJ meines Lebens bekommen.

Ich finde das Konzept sehr gut (freie Auswahl ohne queue), besser als Lolita's - dort wird versucht die queue abzuarbeiten, man kann sich jedoch auch dort ein Girl aussuchen, wenn man darauf besteht oder man nach einem Girl fragt, was man schon kennt.
 

Sebra

Neuer Member
    Neuling
5 Januar 2019
21
37
423
38
Kann ich bestätigen. Ich war im August dort. War bis jetzt immer zufrieden.

Ich war vergangene Woche dort, leider ziemlich enttäuschend. Ich hätte vllt. einfach verzichten sollen, da die drei Ladies bereits draußen vor der Tür nicht sonderlich motiviert wirkten, aber ich hatte halt Druck...was soll man(n) da machen? :rolleyes:

Also der Lady nach oben gefolgt, mich frei gemacht und auf der bekannten roten Couch platziert. Kabinen sind leider auch ziemlich runtergekommen und schmierig.

Na gut, ich sitze jedenfalls dort, die Gute startet mit einer Runde Eier lecken, dann gehts richtig los. Dabei leider etwas zaghaft und auch nicht wirklich tief. Dafür ne Menge Handeinsatz. Dabei ist es auch geblieben, da half auch mein Hinweis nicht wirklich.

Fazit: zum Druck abbauen hat’s zwar gereicht, eine Wiederholung wird’s für mich aber nicht geben.Dann doch lieber mal die Wood Bar ausprobieren. Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße
Sebra
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Aktuelle Preise

Executive lady 30 minutes = 1000 baht bj service.

Executive lady 1 hour VIP service = 2,000 baht full service.

Any lady 2 hours VIP room = 3000 baht

Take out 5000bht

Aktuelle girls:


Ne Empfehlung letter "Q" ist leider nicht mehr da,😞 aber "K' ist auch echt klasse und süss. (y) :)

In der Woodbar kann man immer mal vorbeischauen; manchmal ist es gut und manchmal halt nur ok....
 
  • Like
Reaktionen: tom089