Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Doppelpack in Patt.

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Ich habe da auch schon dran gedacht mal mir zwei Mädels gleichzeitig in die Kiste zu steigen.
Am einfachsten stelle ich mir das vor, wenn die beiden sich kennen und - das halte ich für das wichtigste - sich vertrauen. Es sollte ausserdem so sein, dass beide daran auch Spaß haben und es nicht offensichtlich nur wegen des Geldes machen. Ich wurde von meiner Kleinen schonmal drauf angesprochen, hab das aber im ersten Moment als Scherz abgetan und ihr auch geantwortet, dass ich bisher noch nie das Verlangen danach hatte. Eigentlich wollte ich, so sehe ich das heute, damit nur Konfliktvermeidung betreiben und nicht meine "Beziehung" (kein LKS, keine Angst!) zu ihr riskieren.

Was das Devil's Den angeht, habe ich da bisher genau das gehört, was hier schon geschrieben wurde: Wenn Du dort bist und auf's Zimmer gehen willst, musst Du zwei Mädels nehmen. Eigentlich ist es immer eine sichere Sache, da die Ladies dort sehr professionell sind und so ziemlich alles drauf (und drunter *g*) haben, was mann sich wünschen kann. Sie kommen zB auch mit einem kleinen Köfferchen, in dem allerlei Kleidung, Spielzeug und andere Spezialausrüstung ist. Das Arsenal soll angeblich für einen gut sortierten Sexshop reichen. :D
 

Farmer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2011
29
3
313

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man in einer Bar öfterswar und man einen guten Draht
zur Mamasan hat ist es leichter zwei Mädels mitzunehmen woes auch passt.
Die kennt ihre Girls.
Bin damit zwei mal gut gefahren und hatte viel Spaß.


 
  • Like
Reaktionen: parios

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Sporgenza: Meine Schiene in Bezug auf die Girls ... jeh besser die mit einander "können" ...desto lustvoller für MICH! ;) Mach ja das um selber Spaß zu haben!
@parios: Na klar bin ich beim "Casting" dabei ;) ... so in der "Dieter Bohlen"-Rolle ;) ... aber die "Chefin" hat da gern die Moderation und das letzte Wort (wenn's ums ablehnen geht ... oft erfährst du als Touri nicht wirklich alle Hintergründe zu den Girls ... is auch oft besser so ;) ... aber die anderen Girls kennen die Stories ihrer "Kolleginen" meist und da verlass ich mich gern auf profundes, lokales KnowHow als das ich nur mein eigenes Bauch (oder tiefer) Gefühl ;) )
 
  • Like
Reaktionen: parios

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Außer im DD wurde ich bisher immer entäuscht. Um des Geldes willen gehen natürlich einige auch zu zweit mit. Aber was dann im Zimmer folgt ist so lala.
Wer eben einmal das DD erlebt hat.......
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Kann ich etwas mehr über DD erfahren oder ist schon ein Thread den ich übersehen habe?
 

herbi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
7
0
211
ja das DD kann ich nur empfehlen bin zwar schon 69 aber gerade diese nummer machen die girls super ,,,
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Wie sieht es mit einem Doppelpack in Patt. aus?:p Ist es schwer?(ich weiß viele werden sagen kommt auf deinem Geldbeutel an)Ist es am besten wenn man zwei aus der gleichen Bar nimmt weil sie sich eventuell gut kennen und besser verstehen und somit man den ärger aus den weg geht?Wer hat schon zwei(oder auch drei ;))mitgenommen und kann mir darüber was schreiben?Kann man auch welche finden die auch bereit sind sich auch miteinander zu beschäftigen oder ist das eher selten?

Zum Doppelpack alias Hamburger kann ich nicht
viel sagen. :ironie
Wichtig ist, dass die Damen sich untereinadner verstehen, sonst passiert folgendes.
Die eine schliesst sich in die Toilette ein und die andere beschäftigt sich mit Dir, danach geht die in die Toilette
und die andere macht Dich nieder.
Das kann aber so nicht im Sinne des Erfinders sein. :teuflisch

Daher sind die schon genannten Ratschläge durchaus Ernst zu nehmen, die Mädels sollten sich vorher schon kennen, sich mögen und mitspielen, das sollte man unbedingt
im Vorfeld schon klären.
Dass die sich mit sich selbst beschäftigen, lege ich eigentlich keinen grossen Wert darauf, die sollen sich ausschliesslich mit mir beschäftigen, was zwar etwas anstrengender ist als nur zuzugucken, aber da muss ich durch. :bigg