Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Doppelmord auf Koh Tao - Wahrheitsfindung made by Pattayaforum

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ungeschickter geht es wohl nicht, wenn es eine Verurteilung geben sollte.

Der 24. Dezember wird in Thailand kein buddhistischer Feiertag sein, somit passt es für die Thais, die sich auch nicht dafür interessieren, an welchem Tag Aladin an der Wunderlampe rieb.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Naja, habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet ! Die einzige Hoffnung besteht jetzt halt in einer Berufung, wobei ich da auch eher schwaz sehe , leider !
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Am Ende siegen immer die Guten, wie im Himmel also nicht auf Erden... so war doch der Spruch :confused: oder hab ich wieder nur getraeumt:kk
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ich hoffe immer noch, dass nicht die falschen büssen müssen. Die Wahrheit ist natürlich für einen aussenstehenden schwerlich beurteilbar.
Aber eines kann ich sagen. Ich bin nun das dritte mal in Myanmar und es sind nicht nur die schönen Pagoden und die Landschaften, welche mich immer wieder hier her zieht, sondern es ist die Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit der Menschen hier.
 

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
Ich frage mich ernsthaft, aufgrund welcher Indizien oder Beweise sich einige dazu hinreißen lassen, die beiden zum Tode Verurteilten, zu Syndenböcken in einem Schauprozess zu machen?

Als ich von DNA Spuren der beiden Täter im Körper des weiblichen Opfers las, überzeugte mich das Indiez, auch wenn die Optuktion / Beweissicherung nicht nach internationalen Standards stattfand. Die DNA der Täter war vorhanden.

Vermutet jemand ernsthaft eine absichtliche Beweismittel - Verfälschung, aus dem Grund, den Fall möglichst schnell abschließen zu wollen und der Welt Täter zu präsentieren um die Einnahmen aus dem Tourismus zu sichern?

Es gibt viele Fälle, in denen sich die Bevölkerung aus verschiedensten Gründen soweit mit Tätern sympatisieren, das klare Beweise irgendwann ignoriert werden um das vorgefertigte Gerechtigkeitsbild aufrecht zu erhalten.

Wenn jemand Beweise für die Unschuld der Täter hatte, hätte er genügend Zeit
gehabt, sich bei den Behörden zu melden. Keiner von uns wird etwas mit Mutmaßungen erreichen. Ein Urteil ist gefallen. Und ich habe persönlich ein gutes Gefühl, das es die richtigen erwischt hat.
Alles Weitere werden höhere Gerichte klären.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Ich frage mich ernsthaft, aufgrund welcher Indizien oder Beweise sich einige dazu hinreißen lassen, die beiden zum Tode Verurteilten, zu Syndenböcken in einem Schauprozess zu machen?

Hast du dir den Thread auch wirklich angesehen und mal auf einen oder mehrere Links gedrückt welche auf diesen 33Seiten zu finden sind....?
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Snowball, ich bin ganz bei dir.
Es ist meistens so. Sobald in Thailand mal ein Europäer ausgeknipst wird, egal wie die Behörden in Thailand auch ermitteln, es kommen sofort in dem Moment die Verschwörungstheorien. Egal wie die Beweislage aussieht, Thailänder haben dann immer keine Ahnung vom ermitteln.