Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Borussia Park

Dominas In Pattaya?

beecornbread

Neuer Member
    Neuling
15 April 2024
9
34
373
Danke für die umfangreiche Liste! Gibt es denn vielleicht schon Erfahrungen von anderen mit einigen der Girls?
JomtienJewel und die Bella wären schon was für mich, bei ersterer sieht man davon aber nichts im Profil. Für Ying bin ich zu jung, aber mal gucken was da noch geht ;) Regina Cross von weiter oben im Thread werde ich auf jeden Fall mal besuchen wenn ich da bin.

• Like
Reaktionen: CrassuS

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.875
9.754
2.565
Danke für die umfangreiche Liste! Gibt es denn vielleicht schon Erfahrungen von anderen mit einigen der Girls?
JomtienJewel und die Bella wären schon was für mich, bei ersterer sieht man davon aber nichts im Profil. Für Ying bin ich zu jung, aber mal gucken was da noch geht ;) Regina Cross von weiter oben im Thread werde ich auf jeden Fall mal besuchen wenn ich da bin.
JJ, einfach auf TF anfragen was machbar ist! So einfach... ;) ... Und es geht einiges.....:biggrin:....

Wie ich Dir schon geschrieben habe,nicht alle schreiben das ins TF -Profil.! Es könnte ja eine Sperre nach sich ziehen !!!

Hat Ying Dir geschrieben Du seihst zu jung...Unvorstellbar für mich ..:cool:..

Zuco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
75
266
593
War vielleicht jemand in letzter Zeit mal im Castle? Möchte nächstes Monat gerne wieder hinschauen, wäre toll, wenn es neue Dominas gäbe.

Zuletzt bearbeitet:

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
181
361
803
Dann werd ich auch mal was zum Thema beitragen
Sind nicht so viele als bei buddy!!

Mistress Pani ist ganz gut für newbies, eine 5/10 sie sollte noch Erfahrung sammeln

Mistress Camilla ist schon als 1. Liga zu bezeichnen, sie kennt die Fantasien des Gastes und unterteilt
Ihre Dienstleistungen in 3 Level. Start ist 3k für 2 Std.

Mistress Suchi ist noch auf meiner to do Liste, liest sich aber interessant da sie noch weitere DL mit offeriert
Preislich bis hier alles im Rahmen 2000--3500 mit 1-2 Std. Spass (oder auch nicht :)

Mistress Pranee war bisher nur kurz Mail Kontakt mit der Aufforderung doch bitteschön VIP zu werden für 3000thb

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.875
9.754
2.565
Buddy hat noch ein paar.... :) Sind auch LB,s bei :bigsmile ..

Und ja Sie sind,meiner Meinung nach, gut!

Screenshot (241).png

Screenshot (243).png

Screenshot (242).png

Da sind auch noch ein paar Schwarze Ladys zu finden...:cool:..

• Like
Reaktionen: CrassuS und ktowner

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
181
361
803
Die erste ist identisch mit suchi
Den LB ist eher auf der Suche nach 'vermögende sissy' aber für ab und an mal absolut top

Ich vergaß noch MistressAna (Champions league) ist leider selten in patty

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Cactus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Dezember 2024
57
305
593
Castle Pattaya und Demonia Bangkok seit mehr als drei Wochen ohne neue Posts bei FB? Anything happened? Weiß jemand mehr?

Zuco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
75
266
593
Castle Pattaya und Demonia Bangkok seit mehr als drei Wochen ohne neue Posts bei FB? Anything happened? Weiß jemand mehr?
Also in der Telegram Gruppe kommen noch jeden Tag neue Bilder vom Castle. Meist so die üblichen Events Free Flow, Couples Night,...
Es sieht sogar so aus, als gäbe es jetzt eine 3. Domina., sieht ziemlich heiß aus. Bin leider erst Ende August wieder in der Nähe.

• Like
Reaktionen: Cactus

Cactus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Dezember 2024
57
305
593
Also in der Telegram Gruppe kommen noch jeden Tag neue Bilder vom Castle. Meist so die üblichen Events Free Flow, Couples Night,...
Es sieht sogar so aus, als gäbe es jetzt eine 3. Domina., sieht ziemlich heiß aus. Bin leider erst Ende August wieder in der Nähe.
Danke für die Info!