JJ, einfach auf TF anfragen was machbar ist! So einfach...Danke für die umfangreiche Liste! Gibt es denn vielleicht schon Erfahrungen von anderen mit einigen der Girls?
JomtienJewel und die Bella wären schon was für mich, bei ersterer sieht man davon aber nichts im Profil. Für Ying bin ich zu jung, aber mal gucken was da noch gehtRegina Cross von weiter oben im Thread werde ich auf jeden Fall mal besuchen wenn ich da bin.
....Vielleicht in einem "Phuket-Forum"....Gibt es das auch für phuket
Also in der Telegram Gruppe kommen noch jeden Tag neue Bilder vom Castle. Meist so die üblichen Events Free Flow, Couples Night,...Castle Pattaya und Demonia Bangkok seit mehr als drei Wochen ohne neue Posts bei FB? Anything happened? Weiß jemand mehr?
Danke für die Info!Also in der Telegram Gruppe kommen noch jeden Tag neue Bilder vom Castle. Meist so die üblichen Events Free Flow, Couples Night,...
Es sieht sogar so aus, als gäbe es jetzt eine 3. Domina., sieht ziemlich heiß aus. Bin leider erst Ende August wieder in der Nähe.
Ist aber nicht ganz in der Nähe von Pattaya, oder ..Ich war vor kurzem im Climax Berlin, dort ist jetzt eine Japanische Domina zu finden. Spricht gutes englisch und sie war ziemlich aufdringlich mir ihren service schmackhaft zu machen. Also wer drauf steht, optisch auch ganz nett.
Vg goldi
Doch das ist Pattaya, google doch einfach die Location, dann weißt du es ganz genauIst aber nicht ganz in der Nähe von Pattaya, oder ....?
Ist aber nicht ganz in der Nähe von Pattaya, oder ....?
Doch das ist Pattaya, google doch einfach die Location, dann weißt du es ganz genau
Ich war vor kurzem im Climax Berlin, dort ist jetzt eine Japanische Domina zu finden. Spricht gutes englisch und sie war ziemlich aufdringlich mir ihren service schmackhaft zu machen. Also wer drauf steht, optisch auch ganz nett.
Vg goldi