Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Dominas In Pattaya?

Crazycow

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2020
17
16
363
Es tut mir leid, sollte bereits so ein Beitrag existieren. Allerdings lies mich die Suche nichts finden, was mir weiter geholfen hätte, daher frage ich einfach mal nach.

Ich würde gerne mal eine Domina besuchen, bin nicht mal wirklich devot, allerdings würde ich einfach gerne wissen wie es ist, so eine Session zu erleben.

Daher wollte ich mich über derartige Läden und eure Erfahrungen informieren (falls solche vorhanden sind). Besonders interessiert mich, wie es mit der Kommunikation war. Freu mich auf sinnvolle Antworten. Lg crazycow
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.671
4.965
Berlin
The Castle


War zwar selber noch nicht drin. Sollte aber in deine Richtung gehen...
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow

Crazycow

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2020
17
16
363
Danke für die Antworten. Es scheint was das Thema angeht nicht wirklich große Auswahl zu geben. Allerdings habe ich ja bisher einen Tipp und wenn es mich tatsächlich danach gelustet, werde ich mal in The Castle vorbei schauen. Natürlich mit anschließendem Erfahrungsbericht 😅
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
das hat fast jede von den african girls in der wk drauf, oder einfach nach der bar fragen ( in der wk ), wo die black ladies sind ( schräg GEgenüber vom insomina ).
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wenn du mit der Peitsche verhauen werden möchtest, das kann meine Liebste ja hier in DACH erledigen. Ueber den Preis werden wir uns sicher einig :echt:echt
stell mal bitte ein photo ein, die berta aus 2 and a half man kann dat mit sicherheit auch :frech
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.728
19.718
3.465
In Bangkok gibts diverse Angebote dieser Art, Pattaya hingegen hat nur das Castle und das ist eher bescheiden in der Qualität aber Preislich dafür um so bessere aufgestellt allein der Eintritt beträgt 900 THB für ne lahm dargebotene Show und ein Freigetränk.

Ich stand mal ne Weile auf die umgekehrte Variante nämlich Spielchen mit Sub“s und die gibt es dort eben auch...

Der Anfall ging schnell vorbei und die Erkenntnis dafür nicht ins Castle zu müssen warnoch schneller da:bigsmile

Andersrum ist es wahrscheinlich deutlich schwerer inThailand... wenn dann BKK aber günstiger als D wird’s höchstens bei On/LT Geschichten denke ich und ob von der Qualität vergleichbar entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Blackys sind vielleicht echt ne Alternative diesbezüglich....
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Soi 6/1 koennte da etwas fuer dich sein, sind LB's, die das spielen. Sie mal bei TF unter jeje nach, die ist auch dabei in SM.
Ansonsten liegt das eher weniger in der Mentalitaet der LoS ggs.
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ansonsten liegt das eher weniger in der Mentalitaet der LoS ggs.

Kann man so auch nicht verallgemeinern.
Ich kenne eine, ist keine aus der Szene, aber die steht auf die harte Tour.
Das ging dann von ihr aus. Wie einige andere Spielvarianten auch.

Ich schätze mal das sie kein Einzelfall ist.
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow und TThunder

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
71
378
...das Castle in Patty und das Demonia in BKK sind eigentlich lächerlich...härter zur Sache gehts im Barbar in BKK zu...
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow