Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dollhouse Agogo

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von peda, 10. Dez. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. peda

peda
    Expand Collapse
    Nichtauskenner
    Member aktiv

Seit 8.12. hat in der Soi 15 Walkingstreet die Dollhouse Agogo geoeffnet. Ist die Schwester der visavis gelegenen Electric Blue.
    Meine Meinung: sehr stylisch, nicht zu laute Musik, jede Menge huebsche Maedels; allerdings waren bis gestern einige aus deren Laeden in Bangkok anwesend.

Preise: Draftbier in der happyhour bis 22.00 45 THB, ansonsten bei den Mixern 2 fuer 1.
    Ladydrink 150 oder 160
    Barfine habe ich nicht gefragt, Maedels up to them

Mir persoenlich hat es sehr gut gefallen und hatte 2 Bildhuebsche am Schoss sitzen. Beide arbeiten aber in Bangkok und werden nur zu Parties wie zB am 19.12. nach Pattaya geschickt. So der Big Boss es will.
    Haben mir ihre Nummer ins Handy getippt, ohne sich um Mamasans oder andere zu kuemmern. Sind da selbstbewusster als viele andere. Freu mich schon auf meinen naechsten BKK Besuch.

truelove, BUG, Harpunero und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Hammer1963

Hammer1963
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Jetzt hätte ich aber schon eine Frage, wenn es genehm ist.

Aus was für einem Grund freut es dich, wegen deinem nächsten Besuch in BKK?
    Weil Sie dir die Telefonnummer gegeben hat?
    Also wenn schon, dann hätte man das am gleichen Abend noch ausnützen müssen wenn die A-Gogo zumacht, oder nicht?
    Dann hätte ich das auch verstanden.

Auch mir wurde schon die Telefonnummer oder Line-ID ins Handy reingehackt, mit dem Hinweis, mich nach Feierabend zu melden, oder z.B. dann am nächsten Tag, weil Day-Off.

Wildsau69 hat sich bedankt.
  3. peda

peda
    Expand Collapse
    Nichtauskenner
    Member aktiv

Bin hier verheiratet. Kannst ruhig fragen, verstehen musst Du es aber nicht.

4. typhoon

typhoon
    Expand Collapse
    Carpe Diem
    Member Adult

Daß Du verheiratet bist, ist
    noch lange keine Entschuldigung....:frech

5. steiner

steiner
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

du kennst seine Frau nicht , ich sehe das durchaus als Entschuldigungsgrund an... Thai damen koennen sehr speziell werden ;)

6. peda

peda
    Expand Collapse
    Nichtauskenner
    Member aktiv

Ist eigentlich eine ganz liebe. Ich kann auch ausgehen wann immer ich will. Nur nach Hause bringen darf ich keine Maedels. Verstehe einer die Thais:ironie

gogolores, BUG und typhoon haben sich bedankt.
  7. Harpunero

Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

Klingt ja schon mal vielversprechend. Danke für die Info ! :daume

8. Crippsie

Crippsie
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

In dem gleichen Besitz wie Electric Blue. Ich bevorzuge Electric Blue, wie ich glaube, die Auswahl der Mädchen ist besser. Aber vielleicht sollte ich neue Brille kaufen.

9. peda

peda
    Expand Collapse
    Nichtauskenner
    Member aktiv

Gibt an jeder Ecke ein Brillenfachgeschaeft.:)

10. Crippsie

Crippsie
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

Einer Brille ist billiger, in England zu kaufen; aber die Mädchen sind sehr teuer und mehr pompui.;)

11. Metalltisch

Metalltisch
    Expand Collapse
    Ohne meinen Spy sage ich nichts
    Member aktiv

Ich konnte es nicht glauben, gehört das Dollhouse in Bangkok auch zu denen? Wenn ja, muss in Pattaya mehr Sauerstoff im Laden sein. Flotte Musik und viele Girls der 45kg Klasse. Der Laden ist etwas geteilt, eine Badewanne, eine Mini-Bühne mit zwei Girls die dort sehr crazy tanzen und die Hauptbühne. Ich war echt total überrascht, bin mit den Dollhouse-Bangkok Bild im Kopf in den Laden. Zum Glück ist Pattaya da ganz anders. Eine echte Alternative, einzig die Klimaanlage ist ein Tick zu kalt, aber das ist subjektiv.

12. Metalltisch

Metalltisch
    Expand Collapse
    Member aktiv

Nachdem ich gestern aus dem Shooters raus, wollte ich mich mal kurz im Doll House entspannen, eigentlich eine Gute Idee. Beim zweiten Rundumblick sah ich es dann, hier hat sich irgendetwas getan, ob es an der kurzen Pause lag und die Mädchen darum alle entwöhnt waren? Nebenmir sassen zwei Opis die zusammen ein Girl tief fingerten. Am Pool gab es eine Arschparade wo jeder aufgefordert wurde seinen Finger reinzustecken und hinter mir wurde einer geblasen. Alle Gäste nicht unter 60 Jahre. Mir wurde schlecht und ich bin ins Sexy Airliner.

SprachMensch, Svenne1981 und roryx haben sich bedankt.
  13. bimbo

bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

Du bist also ein Sextourist der sich mit Grausen abwendet wenn er sieht wie andere Sextouristen sex haben?

wwuff und schauschun haben sich bedankt.
  14. hapeto

hapeto
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

@Mettaltisch:Hört sich irgentwie unerhört arrogant an!Hey,this is Pattaya!!!!

15. Metalltisch

Metalltisch
    Expand Collapse
    Member aktiv

@hapeto Neee, dass wollte ich nicht. Aber echt, zwei in eine? Wenn sich wenigstens jeder eine genommen hätte.
    Ich war gestern echt über die Neuauslegung des Dollhouse überrascht. Wirklich arrogant wollte ich nicht rüberkommen.

hapeto und roryx haben sich bedankt.
  16. bimbo

bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

Jeder wie er Bock hat.warum nicht mal"Gang Bang :

heerny hat sich bedankt.
  17. hoyaloy

hoyaloy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Gute Freunde teilen halt alles...

18. Homer

Homer
    Expand Collapse
    60 Jahre und kein Bisschen weise
    Member aktiv

2in1 ist doch geil, echte Lochschwager eben. Aber auch jeder sein Eigenes ist OK. 555
    Aber das war ja nur mit'm Finger oO

LG

19. Lion Tom

Lion Tom
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Was ich da überhaupt nicht kapier ist folgendes :

@Metalltisch
    Warum machst deswegen einen neuen Thread auf weshalb schreibst des denn
    nicht in den schon vorhanden dollhouse Thread .
    In dem du übrigens auch schonmal geschrieben hast.

Jetzt geht's dann hier weiter mit anderen die es anders oder gleich erlebt haben
    und wenn jemand Infos über das Dollhouse sucht kann er sich die in vielen Threads
    zusammensammeln.

20. chau-chu

chau-chu
    Expand Collapse
    Kathoy-Master
    Moderator

@all,

Themen doppelt, daher zusammengeführt,

offtopic werden dann morgen gelöscht.

#20 chau-chu, 18. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2016
    siamkarl hat sich bedankt.
  21. hoyaloy

hoyaloy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich fand den Laden im letzten Urlaub eher langweilig, genau wie auch das Electric Blue stark nachgelassen hat. Aber vielleicht war ich auch afalschen Tagen zur falschen Uhrzeit da. Muß und werde ich im Januar nochmal überprüfen.

"Neben mir sassen zwei Opis die zusammen ein Girl tief fingerten. Am Pool gab es eine Arschparade wo jeder aufgefordert wurde seinen Finger reinzustecken und hinter mir wurde einer geblasen."

Dafür komme ich doch (auch) nach Pattaya, nur will ich natürlich selbst dabei sein und nicht nur zuschauen...

22. norbert

norbert
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Finger in den Po ist doch nicht für n Arsch. Werd ich selber in 55 Tagen ausprobieren und ich bin nicht Ü 50 alt !

23. bimbo

bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

Ene mene miste,Ich fingere nicht Ich FISTE.

wiwowa hat sich bedankt.
  24. Bakwahn

Bakwahn
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Während der Tage und Wochen, die ich in diesem und im letzten Jahr in Pattaya verbracht habe, war das Dollhouse ab einem bestimmten Zeitpunkt eine feste Anlaufstation für mich.
    Die Dollhouse ist die letzte der Gogos; sie liegt am Ende der Soi 15. Man muß schon über Zeit und Zielstrebigkeit verfügen, um diese Gogo überhaupt zu erreichen.
    Denn vor dieser Gogo liegt ein halbes Dutzend Gogos „der Extraklasse“, wie viele von euch ja meinen.
    U.a. sind dort vor der Dollhouse ===> Shark, Sapphire, Angelwitch, Club Mystis, What's Up etc.

Es ist richtig, daß sich dort ein deutlich älteres männliches Publikum allabendlich versammelt. Wie von Geisterhand zieht es überwiegend Männer über 50, 60 in diese Gogo.
    Verächtlich könnte man die Dollhouse auch als „Rentergogo“ bezeichnen. Bei all meinen vielen Besuchen habe ich keinen offensichtlichen, sofort einleuchtenden Grund
    dafür feststellen können. Die Mädchen sind typische Gogo-Qualität, wie man sie in Dutzenden anderen Gogos in Pattaya zu sehen bekommt.

Ich vermute folgendes:
    Der Zuschauerraum und die Sitzreihen sind nur spärlich beleuchtet. Nur die Sitze direkt an / unter derTanzfläche liegen im direkten Scheinwerferlicht.
    Die 3 Sitzreihen sind nach oben hin gestaffelt; sind mit einem schwarzen Kunstoffbezug bezogen und liegen dazu noch in der Dunkelheit.
    Viele der Mädchen sind zu allem bereit – versaut – wie meine Vorposter es zutreffend beschrieben haben. Da kann man ungeniert – für einen Ladydrink - ganz schön handgreiflich werden.

Bakwahn
    Hamburg Bangkok Düsseldorf

Metalltisch hat sich bedankt.
  25. urwaldtarzan

urwaldtarzan
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Bei meinen Besuchen hatte ich das Gefühl, das dort überhaupt nicht laäuft. Aber wenn ich die Posting hier so lese, dann ist die Gogo gar nicht so schlecht.
    Dann werde ich es mal bei meinem Urlaub im November noch einmal versuchen und hoffe auf ein wenig Action der dort tanzenden und sich um die Gäste kümmernden Girls.

26. StrayCat

StrayCat
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich war letzte Woche dort. Hat mir ganz gut gefallen. Ein paar hübsche Tänzerinnen. Eines der Mäuschen im Pool hat mir vor allem gefallen. Sie hat auch für ein wenig Action gesorgt.

27. anleger

anleger
    Expand Collapse
    Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Member aktiv

Danke für die Hinweise, werde mir die Agogo vormerken.

28. Laessig

Laessig
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Na da ich ja auch gut über 50 bin werde ich mir die AGOGO mal anschauen. Bin ende Februar wohl für 1 Woche im Seebad.

29. anleger

anleger
    Expand Collapse
    Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Member aktiv

Hallo Laessig,
    kannst ja gerne nach Deinem Urlaub kurz berichten, wäre sicherlich interessant. Ich selbst bin leider erst Ende April dort.:(

30. Laessig

Laessig
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

@anleger, werde natürlich kurz berichten