Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dollhouse Agogo

peda

Nichtauskenner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Seit 8.12. hat in der Soi 15 Walkingstreet die Dollhouse Agogo geoeffnet. Ist die Schwester der visavis gelegenen Electric Blue.
Meine Meinung: sehr stylisch, nicht zu laute Musik, jede Menge huebsche Maedels; allerdings waren bis gestern einige aus deren Laeden in Bangkok anwesend.

Preise: Draftbier in der happyhour bis 22.00 45 THB, ansonsten bei den Mixern 2 fuer 1.
Ladydrink 150 oder 160
Barfine habe ich nicht gefragt, Maedels up to them

Mir persoenlich hat es sehr gut gefallen und hatte 2 Bildhuebsche am Schoss sitzen. Beide arbeiten aber in Bangkok und werden nur zu Parties wie zB am 19.12. nach Pattaya geschickt. So der Big Boss es will.
Haben mir ihre Nummer ins Handy getippt, ohne sich um Mamasans oder andere zu kuemmern. Sind da selbstbewusster als viele andere. Freu mich schon auf meinen naechsten BKK Besuch.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.243
4.265
60
Stuttgart
Seit 8.12. hat in der Soi 15 Walkingstreet die Dollhouse Agogo geoeffnet. Ist die Schwester der visavis gelegenen Electric Blue.
Mir persoenlich hat es sehr gut gefallen und hatte 2 Bildhuebsche am Schoss sitzen. Beide arbeiten aber in Bangkok und werden nur zu Parties wie zB am 19.12. nach Pattaya geschickt. So der Big Boss es will.
Haben mir ihre Nummer ins Handy getippt, ohne sich um Mamasans oder andere zu kuemmern. Sind da selbstbewusster als viele andere. Freu mich schon auf meinen naechsten BKK Besuch.

Jetzt hätte ich aber schon eine Frage, wenn es genehm ist.

Aus was für einem Grund freut es dich, wegen deinem nächsten Besuch in BKK?
Weil Sie dir die Telefonnummer gegeben hat?
Also wenn schon, dann hätte man das am gleichen Abend noch ausnützen müssen wenn die A-Gogo zumacht, oder nicht?
Dann hätte ich das auch verstanden.

Auch mir wurde schon die Telefonnummer oder Line-ID ins Handy reingehackt, mit dem Hinweis, mich nach Feierabend zu melden, oder z.B. dann am nächsten Tag, weil Day-Off.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

peda

Nichtauskenner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Bin hier verheiratet. Kannst ruhig fragen, verstehen musst Du es aber nicht.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
du kennst seine Frau nicht , ich sehe das durchaus als Entschuldigungsgrund an... Thai damen koennen sehr speziell werden ;)
 

peda

Nichtauskenner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Ist eigentlich eine ganz liebe. Ich kann auch ausgehen wann immer ich will. Nur nach Hause bringen darf ich keine Maedels. Verstehe einer die Thais:ironie
 

Crippsie

Gast
Ungültige Emailadresse
23 Dezember 2015
16
4
153
61
In dem gleichen Besitz wie Electric Blue. Ich bevorzuge Electric Blue, wie ich glaube, die Auswahl der Mädchen ist besser. Aber vielleicht sollte ich neue Brille kaufen.
 

peda

Nichtauskenner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Gibt an jeder Ecke ein Brillenfachgeschaeft.:)
 

Crippsie

Gast
Ungültige Emailadresse
23 Dezember 2015
16
4
153
61
Einer Brille ist billiger, in England zu kaufen; aber die Mädchen sind sehr teuer und mehr pompui.;)
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich konnte es nicht glauben, gehört das Dollhouse in Bangkok auch zu denen? Wenn ja, muss in Pattaya mehr Sauerstoff im Laden sein. Flotte Musik und viele Girls der 45kg Klasse. Der Laden ist etwas geteilt, eine Badewanne, eine Mini-Bühne mit zwei Girls die dort sehr crazy tanzen und die Hauptbühne. Ich war echt total überrascht, bin mit den Dollhouse-Bangkok Bild im Kopf in den Laden. Zum Glück ist Pattaya da ganz anders. Eine echte Alternative, einzig die Klimaanlage ist ein Tick zu kalt, aber das ist subjektiv.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Nachdem ich gestern aus dem Shooters raus, wollte ich mich mal kurz im Doll House entspannen, eigentlich eine Gute Idee. Beim zweiten Rundumblick sah ich es dann, hier hat sich irgendetwas getan, ob es an der kurzen Pause lag und die Mädchen darum alle entwöhnt waren? Nebenmir sassen zwei Opis die zusammen ein Girl tief fingerten. Am Pool gab es eine Arschparade wo jeder aufgefordert wurde seinen Finger reinzustecken und hinter mir wurde einer geblasen. Alle Gäste nicht unter 60 Jahre. Mir wurde schlecht und ich bin ins Sexy Airliner.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Nachdem ich gestern aus dem Shooters raus, wollte ich mich mal kurz im Doll House entspannen, eigentlich eine Gute Idee. Beim zweiten Rundumblick sah ich es dann, hier hat sich irgendetwas getan, ob es an der kurzen Pause lag und die Mädchen darum alle entwöhnt waren? Nebenmir sassen zwei Opis die zusammen ein Girl tief fingerten. Am Pool gab es eine Arschparade wo jeder aufgefordert wurde seinen Finger reinzustecken und hinter mir wurde einer geblasen. Alle Gäste nicht unter 60 Jahre. Mir wurde schlecht und ich bin ins Sexy Airliner.
Du bist also ein Sextourist der sich mit Grausen abwendet wenn er sieht wie andere Sextouristen sex haben?
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und schauschun

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
@Mettaltisch:Hört sich irgentwie unerhört arrogant an!Hey,this is Pattaya!!!!
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@hapeto Neee, dass wollte ich nicht. Aber echt, zwei in eine? Wenn sich wenigstens jeder eine genommen hätte.
Ich war gestern echt über die Neuauslegung des Dollhouse überrascht. Wirklich arrogant wollte ich nicht rüberkommen.
 
  • Like
Reaktionen: hapeto und roryx
Thailernen.net

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
   Autor
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
2in1 ist doch geil, echte Lochschwager eben. Aber auch jeder sein Eigenes ist OK. 555
Aber das war ja nur mit'm Finger oO

LG
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Was ich da überhaupt nicht kapier ist folgendes :

@Metalltisch
Warum machst deswegen einen neuen Thread auf weshalb schreibst des denn
nicht in den schon vorhanden dollhouse Thread .
In dem du übrigens auch schonmal geschrieben hast.

Jetzt geht's dann hier weiter mit anderen die es anders oder gleich erlebt haben
und wenn jemand Infos über das Dollhouse sucht kann er sich die in vielen Threads
zusammensammeln.