Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Doch anders oder Trick

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Doch anders oder Trick

Boah

vielleicht hat sie von den verschissenen Armbändern 300 im Schrank, weil jeder Freier meint ihr damit ne Freude zu machen. Und das Foto gerade entstand, als sie durchgebumst von irgendeinem Typen kam.

Oder sie verzehrt sich nach dir und trägt dieses Armband aus Liebe.


Ich hab meiner "Freundin" ein Ed Hardy Shirt geschenkt und sie hat gesagt sie liebt mich. Jetzt hab ich sie auf einem Foto mit dem Shirt gesehen. Meint ihr sie trägt es jeden Tag, weil sie dann an mich denkt???

Was meint ihr.? ist meine anders oder hab ich einfach nur einen totalen Lattenschuss ?
 
  • Like
Reaktionen: Daky

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.734
4.218
Rhein-Main
AW: Doch anders oder Trick

@ Mike

denke man kann die Sache relativ pragmatisch betrachten.
Wenn es hier in D öfter mal vorkommt, dass man sich in Dich verliebt, warum nicht auch in Asien ?
Meine Frage haste btw immer noch nicht beantwortet. ;-)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.108
5.215
57
Waterkant
AW: Doch anders oder Trick

Ich hab meiner "Freundin" ein Ed Hardy Shirt geschenkt und sie hat gesagt sie liebt mich. Jetzt hab ich sie auf einem Foto mit dem Shirt gesehen. Meint ihr sie trägt es jeden Tag, weil sie dann an mich denkt???

Will sie denn jeden tag an Dich denken ?
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Doch anders oder Trick

Ist mir sowas von egal an was und wo jemand da unten an mich denkt.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Doch anders oder Trick

Auch Frauen die sich prostituieren haben mitunter positive Gefühle. Daraus sollte man aber keine Liebe ableiten. Und wer nen 3er mitmacht ist nicht neu im Gewerbe.

Entweder gefällt ihr nur das Armband und/oder sie mag die Erinnerung an Dich.
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Doch anders oder Trick

Warum soll den eine Bar Lady ihren Freier nicht sympatisch finden
das heisst aber noch lange nicht das sie sich in Ihn verliebt hat :hut
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen

Aspirin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2009
4
0
211
AW: Doch anders oder Trick

nun ich denke, dass sie eine geile zeit mit dir hatte und nun denkt, dass ihr die kette glück bringt, damit sie noch einmal so einen wie dich kennen lernt.
:zwink
Aspirin
 

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin
AW: Doch anders oder Trick

Hi Mike35,

ich glaub es einfach nicht, wenn Du mit solchen Sachen, wie Du sie beschreibst, nicht richtig umgehen kannst, solltest Du die Finger davon lassen.

Was bildet Ihr Möchtegernliebhaber Euch eigentlich ein !

Wenn die Mädchen Euch sagen, wie toll Ihr gewesen seit, wie kräftig Euer Glied war und das sie Euch nicht vergessen werden, wie oft, geht es wohl über diese Lippen.
Letztlich wollen, müssen alle Geld verdienen um die monatlichen Kosten zu begleichen. Auch wenn der Eine oder der Andere dem Mädchen mal gefallen hat, sollte das doch bitte nicht mit Verliebtsein, verwechselt werden, wenn auch so manch einer von Euch dieses gerne hätte, dann auch noch das Tragen der Kette zur eventuellen Beweisführung zu benutzen. Macht Euch doch nicht lächerlich.
Letztlich wird eine Dienstleistung angeboten, die von den Mädchen, mal mit mehr und mal mit weniger Abstöhnen geboten wird. Bei 3-5 Männern täglich, hält sich die echte Leidenschaft eben in Grenzen und die richtigen Orgasmen, kommen meist nur dem Geliebten Mann zugute und der, seit bestimmt nicht Ihr.:licht
 

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
AW: Doch anders oder Trick

Und ich dachte schon die Girls hätten jeden Tag 10 Männer.:bigg

Na siehst du, so kann man sich irren!:bigg

Ich finde du solltest sie heiraten, einen eindeutigeren Liebesbeweis kannst du wohl kaum erwarten!:daume
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
AW: Doch anders oder Trick

Entweder gibts da keine Juweliere oder sie hat halt noch keinen gefunden, der Ihr nen Goldkettchen spendiert :bigg
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.938
20.713
4.715
57
O-Zone in D
AW: Doch anders oder Trick

Boah

vielleicht hat sie von den verschissenen Armbändern 300 im Schrank, weil jeder Freier meint ihr damit ne Freude zu machen. Und das Foto gerade entstand, als sie durchgebumst von irgendeinem Typen kam.

...
Ich tippe darauf oder Herberts Antwort, zu faul zum abmachen..:bigg