In diesem Augenblick öffnet DAO die Augen und blickt mich intensiv an.
Ich muß zugeben, daß ich das Gefühl hatte in diesen riesigen dunklen Augen zu versinken, aber mein Schwanz, der bereits schmerzhaft pocht, holt mich in die Realität zurück.
DAO hebt die Hand und ich nehme an, daß sie meine Nudel wie üblich anwichsen wird, um dann zu einem ordentlichen Gebläse überzugehen.
Aber sie streichelt mir nur vorsichtig die Wange, während sie mich tief anblickt. Das geht minutenlang so weiter und auch ich beginne sie zärtlich an der Wange zu streicheln. Mein Gott, wenn sie diesen Girl friend Scheiss braucht, bitte, hauptsache sie bläst gut; den Rest erledige ich.
Dann zieht sie mich ganz behutsam zu sich runter. Ihre großen Augen haben eine geradezu hypnotische Wirkung und kommen mir immer näher. Dann berühren sich unsere Lippen, sie öffnet ihre leicht und dann ..... dann ....BUMMMMMMM!
Wooooow! Was war DAS denn?
Dieses Gefühl. Das letzte Mal, als ich das hatte, das war ......... das war ..... ich weiß nicht mehr, wann das war soooo lange ist das schon her.
Im wahrsten Sinne des Wortes: Flugzeuge im Bauch!
Ihre weichen vollen Lippen fühlen sich unglaublich an und unsere Zungen liebkosen sich gegenseitig und ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Langsam tasten sich unsere Hände nach unten und streicheln gegenseitig über unsere Körper, aber die meiste Zeit halten wir uns nur fest in den Armen und küssen engumschlungen.
Langsam öffnen sich ihre Schenkel und sie zieht mich ganz langsam in ihre Mitte, während ihre Schenkel immer weiter aufgehen. Dann liege ich über ihr und mein knüppelharter Schwanz drückt leicht an ihre Muschi.
Sie blickt mir tief in die Augen, während unsere Gesichter direkt voreinander sind und unsere Lippen sich mit geöffneten Mündern berühren. Dann faßt sie an an meinen Hintern und drückt mich tief in sich hinein, während ihre Augen sich vor Lust verdrehen, so daß man zeitweise nur das Weisse sehen kann und sie heftig in meinen Mund ein- und ausatmet.
An das, was dann geschah, kann ich mich nur noch schemenhaft erinnern: Kurz gesagt, es war das mit Abstand intensivste sexuelle Erlebnis, das ich seit vielen vielen Jahre hatte.
Wir lagen engumschlungen und küßten und liebten uns gleichzeitig und irgendwann fing sie an heftig zu zittern und ihr Herz fing furchtbar schnell und tief an zu schlagen und auch ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und spritze meine ganze Ladung in sie, während wir beide gleichzeitig lustvoll stöhnten.
Danach standen wir nicht wie üblich auf, um zu duschen. Nein wir blieben einfach liegen, während ich tief in ihr steckte und blickten uns lange Zeit intensiv an, während wir und zärtlich streichelten.
Ich brach als erster das Schweigen:
"Das war einfach toll. So etwas habe ich schon ewig nicht mehr gefühlt. DAO, Du bist wirklich etwas besonderes."
"Tassanee"
"Was?"
"Tassanee. Das ist mein Name. DAO ist nur mein Spitznahme."
"Schön Dich kennenzulernen Tassanee, ich heisse R.... "
"R...., Du bist der wundervollste Mann, den ich kenne."
"Wow, Danke für das Kompliment."
"Nein, das ist mein voller Ernst. Schon als wir uns kennen gelernt haben, merkte ich sofort, daß Du anders bist."
Du hast mich von der ersten Sekunde an anständig und respektvoll behandelt.
Alleine, wie Du mich gefragt hast, ob ich mitkomme .... WOW. So einen Typen zeigst Du mir erstmal.
Die anderen Kerle sehen mich immer an wie ein Stück Fleisch, stellen mir fragen, was ich sexuell so alles draufhabe."
"Hattest Du viele Kerle?" (Oh Mann, diese Frage habe ich seit vielen Jahren keiner Schwutte gestellt, weil es mir gelinde gesagt scheissegal ist. Diese Frage stellen nur LKS Deppen, weil sie befürchten, mit sehr vielen Schwänzen konkurrieren zu müssen und dabei schlechter abzuschneiden)
"Nein, ich sehe mich nicht als Hure. Meine Tochter ist bei meinem Mann in England und das macht mich glücklich, weil sie eine bessere Ausbildung und ein bessers Leben als Frau haben wird, als es ihr Thailand oder ich jemals bieten können. Aber er schickt mir kein Geld. Ist schon OK, Hauptsache meiner Tochter geht es gut. Ich helfe meiner Schwester in ihrer kleinen Garküche und bin ganz zufrieden damit, aber manchmal reicht das Geld eben hinten und vorne nicht und dann komme ich hierher. Das habe ich bisher aber nur 5 mal gemacht. Das fällt mir sehr schwer, weißt Du?".
"Ja, das kann ich mir vorstellen."
"Es ist schon OK. Ich habe eben kein Glück im Leben, aber ich komme zurecht. Aber manchmal bringt mich die Einsamkeit schier um und ich vermisse meine Kleine ganz schrecklich."
sie fängt weider leicht an zu schluchzen, woraufhin ich sie fest in den Arm nehme.
"Is schon OK, Jetzt bin ich ja da!"
"Es tut mir so schrecklich leid, daß ich Dich mit meinen Problemen vollgeheult habe. Aber Du bist so nett und gefühlvoll; ich kann es nicht erklären aber ich fühle mich bei Dir so warm und geborgen und da ist es einfach aus mir rausgebrochen."
"Ist schon OK. Das muß manchmal auch sein. Freut mich, daß ich helfen konnte."
"Siehst Du. DAS meine ich. Du bist für mich etwas ganz besonderes. Das hab ich von der ersten Sekunde an gespürt. Ich bin bisher von Männern immer nur schlecht behandelt worden - auch von meinem Ehemann - aber Du nicht. Du nicht."
Dann kommen ihr wieder leichte Tränen.
Ich nehme sie erneut fest in den Arm und sie zieht mich wieder zu sich und sagt:
"Laß mich bitte nie wieder los, Bitte. Ich tue alles für Dich, nur laß mich nie wieder los."
Dann fängt sie wieder an mich zu küssen und zu umarmen.
Ich gebe mich ganz und gar meinen Gefühlen hin und spüre zu meinem Erstaunen, daß sich der kleine Doc ebenfalls wieder rührt und ob ihr es glaubt oder nicht, wir lieben uns ein zweites mal.
Dieses Mal nicht ganz so leidenschaftlich und heftig, dafür aber viel liebevoller, sanfter, zärtlicher und .... Wahnsinn ... noch viel intensiver.
Dann schaut Tassanee mich erneut mit ihren wunderschönen großen Augen an und besiegelt mein Schicksal mit einem einzigen Satz.
Wird fortgesetzt