Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday bohrt in Bangkok

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
@ Doc

Mich beunruhigt der Fakt, dass Du Preise vor der Arbeit erfragst. Ein Mann mit Deinen Kenntnissen und Deinem Selbstvertrauen sollte den Preis selbst, nach erledigter Dienstleistung, festlegen. Wieso überlässt Du die Entscheidung des Endgeldes den Frauen?

... 1500 THB, oder Dollar ,oder Euro :bigg ...

Man darf nicht den Fehler machen und davon ausgehen, jede Frau hätte einen Fixpreis. Der erfragte Liebeslohn richtet sich manchmal auch nach der Erscheinung des Freiers.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
547
736
1.133
Der bericht ist absolute Unterhaltungsspitzenklasse. Ich musste schon mehrfach herzhaft lachen, so gut ist er geschrieben. Danke...:)

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
Also ich mach es immer so bei Docs Berichten........ich fange an zu lesen, guck dann 2 oder 3 Tage nicht rein, in der Hoffnung dass er mehr als nur eine Fortsetzung getippt hat.
Ist auch so. Doch dann, nach der dritten Fortetzung bin ich auch am Cut. Ich hasse es :bigg

"Die ga....die gaaa" "die Gallier ??" "nein, die ganze Nacht" Hrhr........:lool :lool

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.732
7.065
Hat das zeugs zum schriftsteller!

Anscheinend wissen ein paar Member nicht,das "https://www.google.de/search?q=doc+holiday&oq=doc+holiday&aqs=chrome..69i57j0l5.3732j0j8&sourceid=chrome&es_sm=122&ie=UTF-8#q=doc+holiday+b%C3%BCcher+thailand"]Doc Holliday[/URL] schon ein Bücher geschrieben hat.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Eingeweihte wissen,dass der Doc unter einem anderen Namen in der Weltliteratur eine feste Grösse ist,den jedes Kind kennt.

Gebrüder Grimm

• Like
Reaktionen: Loco

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
DAO und ich betreten mein Zimmer und sie setzt sich erst einmal aufs Bett, während ich aus dem Kühlschrank Black Label, Cola, Soda und Eiswürfel hole und mich dann auf den einzigen Stuhl neben sie setze.

Ich mixe ein Paar Gläser, aber sie lehnt ab. Auch gut, saufe ich mich eben alleine in Stimmung.

Sie sitzt im Schneidersitz wie ein buddhistischer Mönch und atmet nur tief durch, während ich mir überlege, was es damit auf sich hat.
Wenn sie nur etwas meditieren will, um sich vor den bevorstehenden Sünden reinzuwaschen, soll es mir nur recht sein.

Ich beobachte sie einfach nur nach wie vor fasziniert von ihrer Schönheit und merke erst gar nicht, wie ihr Gesicht allmählich Züge wie das Leiden Christi annimmt und sich erste Tränen in ihren Augen bilden.

Und dann legt sie los (hier die Kurzfassung, denn sie wiederholt sich öfters):

Sie war mit einem 44-jährigen Engländer verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat, Anna, mittlerweile 4 Jahre alt.
Der Typ arbeitet in der Immobilienbranche auf Phuket und ist ein furchtbarer Despot, der bei jeder Gelegenheit das Streiten anfängt.

Anna wurde Sylverster Nacht geboren und als es soweit war, hat sie ihn angerufen, aber er meinte nur, er sei zu besoffen, um zu kommen und sie soll halt sehen, wie sie das Kind bekommt. Daraufhin mußte ihre Schwester sie in Krankenhaus fahren.

Da er ständig Stress mit ihr hatte, hat er sie nach Surin, ihre Heimatstadt geschickt.

Mittlerweile sitzt sie nicht mehr still, sondern bewegt ihren Oberkörper rhytmisch vor und zurück wie die orthodoxen Juden an der Klagemauer, während sie zwischendurch immer aussetzt und fürchterlich weint "Buuuuuuu ....... Buuuuuuuu. Buuuuuuhuuuu!"

Sie erzählt weiter:

Nach 6 Monaten Surin ruft er sie an und sagt, daß er eine Neue hat und nur noch seine Tochter will, was sie ablehnt.

Sein Business scheint schlecht zu laufen ebenso wie die Beziehung zu seiner neuen Flamme und er beschließt Thailand zu verlassen und nach England zurück zu kehren.

Irgendwie schafft sie es, ihn zu überzeugen, sie mitzunehmen, aber nach weiteren 6 Monaten und täglichen Auseinandersetzungen schickt er sie heim nach Thailand und behält die Tochter, damit diese eine bessere Zukunft hat.

Mittlerweile hat sich DAO rücklings auf Bett gelegt und schreit und schluchzt, während sie von Weinkrämpfen geschüttelt wird und fängt an um sich zu schlagen, wie eine von diesen Klageweibern, die in manchen muslimischen Ländern vorzufinden sind.

Dabei schreit sie dermassen lautstark, daß ich mir ernste Sorgen mache, daß die Hotelstaff gleich die Tür öffnet, um zu sehen, was ich dem armen Ding angetan habe, aber es kommt keiner, vermutlich, weil die alle möglichen Schreie hier gewohnt sind:

"I am sooooo bääääääää häääääää hääääääd!

I will go to hääääääää hääääääää häääääälll

I just want to dääääääää däääääää däääääääiiiiiii"

DAS ist also das schreckliche Geheimnis von DAO:

Die Alte hat einen Sprung in der Schüssel, wie ich ihn bei einer Thai noch nie erlebt habe.

Ich habe deutsche Frauen kennengelernt, die bös einen an der Waffel hatten. Das scheint es so oft zu geben, daß es zumindest in Bayern ein Wort dafür gibt: PSYCHERL

Aber bei einer Thai? Ja sicher, die eine oder andere Lady hat schon mal den moralischen bekommen, aber sowas läßt sich meist sehr schnell mit einem Extra Tausender "heilen".

Ich hatte auf heißen Sex gehofft, stattdessen gab es einen Exkurs in die Sitten und Bräuche der 4 großen Weltreligionen.

Ich sitze immer noch mit vor Schrecken aufgerissenen Augen neben dem Bett und kann überhaupt nicht fassen, daß mir so etwas passieren muss.
Ich blicke mich selber im Spiegel an wie ich da sitze in meinen schicken Klamotten und muß bitter lächeln, während mir folgendes durch den Kopf schießt:
"Jaaa, Doc, Du bist echt der coole Hengst; Du dachtest, Du würdest mit einer kleinen geilen HISO Maus im Bett landen und abbekommen hast Du Norman Bates Schwester."

Zu allem Übel fängt die Sildenafil aufs Heftigste an zu wirken und ich kann die Riesenbeule in meiner Hose nicht verbergen.

Da die Nudel nach unten zeigte, als die Erektion plötzlich einsetzte, fängt es an ziemlich weh zu tun und ich muß mich umdrehen und die Hose öffnen, um mich neu zu ordnen.

Ich versuche sie zu umarmen und zu beruhigen und dann hört sie endlich auf zu Schreien und schluchzt nur noch.

Diesmal ist es Mr. Miyagi, der mir ohne es zu wissen aus der Patsche hilft, denn bei ihm geht langsam das allnächtliche "Kata Kata kata" und "Pali Pali Pali" los, begleitet vom Gekicher und Gestöhne seiner Gespielin.

Selbst DAO hört es und fragt mich plötzlich neugierig, was die da treiben.

Ich blicke sie übertrieben enttäuscht an und sage: "Na ja, DIE haben Spaß"

"Oh" sagt DAO kurz ab und rennt ins Bad, wo ich nach wenigen Sekunden die Dusche höre.

Und während ich mir noch Sorgen mache, daß die jetzt hoffentlich keine Suizidversuch startet, steht sie plötzlich nur von dem Hotelhandtuch bekleidet in der Tür, kommt auf mich zu, umarmt mich und sagt etwas auf Thai. Ich habe nicht alles verstanden, aber es war ein Liebesgedicht.

"Wie nett" sage ich während ich mich frage, wie bekloppt man eigentlich sein muß, um so schnell von "hysterisch um sich schlagend" zu "romantsich und geil" wechseln kann. Hauptsache ich komme endlich zu meinem Fick, aber DAO macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung:

"Trag mir auch ein Liebesgedicht vor. Ein deutsches."

"Ähh, mir fällt gerade keines ein" (vor allem, weil die für den Denkprozess notwendige Blutmenge momentan nicht im Gehirn ist)

"Bitte Bitte, nur ein kurzes."

"Äh, ich geh besser Duschen"

"Bitte bitte bitte, sonst schmolle ich."

Mir fällt in meiner Not nix besseres ein als:

"Ähh ... meine STEIFE RUTE ...äähh ... will unbedingt in dich .... ähh ... Oh, Du REIFE STUTE ....ähh."

"DAS ist ein deutsches Liebesgedicht?"

"Ähhh, ja, ein ganz berühmtes."

"Das reimt sich ja noch nicht einmal."

"Ja, äähh, aber die deutschen Frauen werden ganz verrückt, wenn man es ihnen vortägt."

"OK, geh mal lieber Duschen."

"Hatte ich doch gleich gesagt."

"Lady Farang crazy" murmelt sie noch, während ich zur Dusche gehe und mir denke "Na, da red die Richtige."

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.018
23.317
4.465
Angeles war nix, Bangkok war nix ...

Doc in der Krise?
:k na hoffentlich net!

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
484
498
1.153
oh man, ein lachflash nach dem anderen.:yc
kann dich verstehen, doc.
wer sich so viel mühe gibt, sollte dafür auch "belohnt" werden.
würde dir sogar ein eigenes unterforum als plattform für deine genialen geschichten bieten, wenn ich was zu sagen hätte und nein, dies ist kein troll.
bitte unbedingt zeitnah weitermachen!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
"Ähh ... meine STEIFE RUTE ...äähh ... will unbedingt in dich .... ähh ... Oh, Du REIFE STUTE ....ähh."

...

"Das reimt sich ja noch nicht einmal."
...

:bigg

Ich bin der Mann, der nie vergisst, dass Du ein geiles Weibchen bist.

Doch merke Dir den Spruch von Goethe: "Hier im Hotelzimmer bläst du meine Flöte."

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Doc hat mir nun endgültig ein schlechtes Gewissen verschafft, was mir ein bisschen den Spass beim Lesen seiner Story verdirbt.

Ich frage mich mittlerweile beim Lesen, ob ich ihm denn innerlich genug Respekt für seine Mühe, Gehirnakrobatik und schriftstellerische Fähigkeiten zolle, oder ob ich ihn gar ungerechterweise unterschätze?

Lieber Doc, wir lieben dich doch alle :hut