Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday bohrt in Bangkok

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Zuerst ein 'Danke' an Doc Holiday für den Bangkok-Bericht, geschrieben in gewohnt realitätsnaher und unterhaltsamer Weise :daume

Ach ja - es geht ja um das In-den-Arm-genommen-werden. Gewöhnlich wird ein Mann von der Frau in den Arm genommen, die einen versteht und zu trösten versucht.
...
...
Weder ist Thai-Frau multi-kulti in Patty interessiert, noch ist Farang-Mann multi-kulti bereit. Was ich eher dem Mann anlasten würde. Schließlich ist er es, der in ein ihm fremdes Land einreitet und erwartet, dass die Frau sich ihm anpasst. Und gewöhnlich erwartet er das im Brustton der Überzeugung.

Wenn er bereit wäre, sich den Gebräuchen und Sitten der ihm fremden Kultur anzupassen anstatt vom Sockel seiner Barschaft den Herrn zu mimen würde es wohl auch die eine oder andere unverhoffte Umarmung geben, auf die so sehr hofft.
.

Zu Punkt 1: für mich selber wüsste ich nicht, wofür ich getröstet werden müsste, dennoch lasse ich mich gerne IN den Arm nehmen (resp. umarmen), auch ohne besonderen Anlass.

Zu Punkt 2: Rein rhetorisch betrachtet ist es die ultimative Erklärung dafür, warum eine TH-DACH oder auch DACH-TH Beziehung NIE funktionieren kann. Und der Schuldige daran ist auch schon identifiziert.

• Like
Reaktionen: Lucky

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Soviel geben die Koreaner und Japaner im Vergleich zu uns nun auch wieder nicht aus.

Sie gehen z.b. nicht auf Barhopping tour, in Discotheken sehe ich kaum welche und Alkohol trinken sie auch nur wenig.

Für gewöhnlich beissen sie sich in einer Agogo fest, spendieren einige LD, lösen die Schwutten aus, gehen dann gemeinsam gut essen und hinterher direkt ins Hotel.

So ein Tagesprogramm übersteigt selten +10K THB

Diejenigen von dennen, die mit Geld um sich werfen arbeiten meist in BKK für eines der japanisch, koreanischen Niederlassung ihrer Firmen, natürlich in leitenden Positionen bei 6 stelligen € Jahresgehalt. Und von solchen Niederlassungen gibt es mehr als 100 in BKK.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Sie gehen z.b. nicht auf Barhopping tour, in Discotheken sehe ich kaum welche und Alkohol trinken sie auch nur wenig.

Für gewöhnlich beissen sie sich in einer Agogo fest, spendieren einige LD, lösen die Schwutten aus, gehen dann gemeinsam gut essen und hinterher direkt ins Hotel.

Genau das macht sie ja für die Schwutten so attraktiv. Sie saufen nicht und ziehen dadurch auch nicht die Frauen in den Suff rein, sondern machen eine klare Ansage zu einem attraktiven Preis und 45 Minuten später kann die Schwutte um einige tausend Batz reicher in ihren Bett liegen. Kein Gelaber übers plötzlich auftauchende Verliebtsein, kein Gebettel ums morgige Wiedersehersehen - einfach nur Kohle gegen Dienstleistung.

Anders als solche Kollegen aus unseren Gegenden, die nach einem halbwegs gelungenen Fick gegen Bezahlung plötzlich von großer Liebe schwafeln und die Schwutte mit Müll zutexten, den die Braut überhaupt nicht hören will. Und sollte die Braut ihres Verlangens sich sagen "Na ja, der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach" und sie konkretisiert ihre Erwartungen an den Dauer-Freier, heißt es schnell "Die Frau ist undankbar. Sie will mein Geld"

Was für ein Stress für die Frau, die einfach nur die Kohle verdienen wollte, die sie zu ihrem Lebensunterhalt braucht. Und um wieviel einfacher ist es, eben diese Kohle mit Männern zu verdienen, die die grundlegenden Kenntnisse über das Verhältnis zwischen Mann und Hure gewissermaßen in ihren Genen haben. Zudem wollen die garnicht "es mal einer Hure so richtig besorgen" - die wollen einfach nur mal gepflegt abspritzen, ohne die Braut zutexten zu müssen. Und für den Service sind sie eben bereit, eine gewisse Summe abzudrücken.

Mir kommt dabei der Gedanke, dass es euch DACH-lern mit euren DACH-Frauen noch viel zu gut geht. Fragt euch mal, welcher Stressfaktor nötig wäre mit euren DACH-Frauen, damit ihr bereit wäret, die konkurrierenden Asiaten zu überbieten.

Wenn ich die Preisdiskusionen mir so ansehe, haben die DACH-Frauen noch ne ganze Menge Potenzial, das sie ausreizen können.

• Like
Reaktionen: Delupis

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
OK, sagte ich, ab jetzt bitte NUR Massage.

NUR Massage, antwortete sie enttäuscht, but you pay so much, I want give you full service.

Full service am Arsch, antwortete ich ohne mir gleich der vollen Bedeutung des soeben ausgesrochenen bewußt zu sein, MASSAGE ONLY!

Dann massierte sie mir gekonnt die Vorderseite, um sich dann die letzten 30 MInuten meinem kleinen Doc zu widmen.

Leute, DAS war einer der besten Hand Jobs, die ich je hatte.

Immer kurz bevor ich kam, hörte sie auf, um dann wieder gaanz langsam weiter zu machen, so daß ich sie am Ende fast schon anflehen mußte, mich zu erlösen.

Sie schüttelte jedesmal den Kopf und meinte schelmisch grinsend, daß ich ja noch Zeit hätte und daher noch nicht kommen dürfe.

Irgendwann war es dann soweit und ich könnte schwören, ich habe bis an die Decke gespritzt.

Zufrieden und vielmehr befriedigt verließ ich den Laden und traf mich erst einmal mit Werner zum Mittagessen.

DER Tag hatte prima angefangen.

Sorry der Nachfrage!
Wo genau befindet sich denn jetzt dieser Massagesalon! Hört sich ja verlockend an!
Ist ja ein Pattayabericht oder?? Laut Homepage sind die ja in BKK! Oder gibts da eine Zweigstelle in Patty?
lg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
...

@juhe

Glaub kaum, dass Asiaten in europäischer Art mit ihren Nutten prahlen ;) Die paar Baht kann denke ich sogut wie jeder aufbringen um im Thailand Urlaub täglich seine Huren zu bumsen...
...

@muskelralf

Vielen Dank, dass du mich und alle Forenmember an deinen Erfahrungen teilhaben laesst.

Ich freue mich fuer dich, dass dir die vom Doc geschilderten Erfahrungen nicht bekannt und widerfahren sind !

Glauben und wissen sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Da du die intellektuellen Faehigkeiten nicht vermissen lasst, wirst du sicherlich in Zukunft nicht ueber Glauben sondern ueber dein Wissen posten.

Es waere fuer mich interessant zu erfahren, was du fuer ein "paar Baht" erachtest. Aber als "muskelralf" fehlt dir anscheinend der Bezug zur Realitaet vieler Member, insbesondere asiatischer Pay6Touristen, da du dich im "nicht kommerziellen Sexualleben" bewegst.

Pflege deine Muskeln, an Verstand scheint es ja nicht zu mangeln :lool :lool

• Like
Reaktionen: Rüssli und Paul

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
105
80
658
Tut mir leid falls ich euch in eurer Sextouristenehre angegriffen hab. Hört nun bitte auf zu schmollen ihr Waschweiber ;)

• Like
Reaktionen: Asiadragon

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
besonders aufgrund der Kommentare hier im Forum.
viele dieser Erzählungen (Erfahrungsberichte will ich sie nicht nennen)insbesondere vom falschen Doktor sind an den Haaren herbeigezogen,einmal ein Buch lesen und man weiß was das für Räuberpistolen sind.Da sind die Gebrüder Grimm noch hart an der Realität.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
viele dieser Erzählungen (Erfahrungsberichte will ich sie nicht nennen)insbesondere vom falschen Doktor sind an den Haaren herbeigezogen,einmal ein Buch lesen und man weiß was das für Räuberpistolen sind.Da sind die Gebrüder Grimm noch hart an der Realität.

du scheinst mal wieder einer zu sein, der Thailand und speziell Pattaya nur aus dem Fernsehen kennt. Erst recht kennst du nicht den Doc. Wenn du die Suchfunktion bemühen würdest, wüsstest du, wer er ist.
Und.......... einige seiner Geschichten kann ich nur bestätigen, denn ich war dabei.
Dein Nickname scheint Programm zu sein, würde jedoch eher "IDIOT" passen.

• Like
Reaktionen: Jambo

gunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
14
2
303
Das einzig traurige an der Sprechstunde vom guten Doc ist das man sich im Wartezimmer
das gelabere der andern Patieneten anhören darf .:k

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
Doc super Bericht ich find deine Berichte immer wieder unterhaltsam und gut geschrieben!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Doc, der Bericht ist klasse und selbst die blödesten Spam-Comments einiger Member haben noch einen gewissen Unterhaltungswert. Aber jetzt ist es doch auch langsam gut!! Ich persönlich würde jetzt lieber mal wieder was vom Threadstarter lesen:bericht1.

• Like
Reaktionen: Loco