Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Pattayareise
Checkin Tour
Flintstone

Thailand Doc Holiday bohrt in Bangkok

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Doc Holiday, mach weiter, immer diese Cliffhanger ! :fee

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Nolan, Du bist schon ein Lümmel.

Jetzt nimmst Du auch noch den Mr. Miyagi als Avatar, um Salz in meine Wunden zu streuen, aber immerhin weiß ich jetzt, wie er richtig geschrieben wird.:bigg

Der nächste Tag begann mit einem schönen Frühstück im German Beerhouse.
Leute, es gibt nix schöneres als den Tag mit einem leckeren ungesunden Frühstück zu beginnen: Brötchen, Butter, Marmelade, usw.

Danach ließ ich mich von einem Taxi für weniger als 70 Baht in die Soi 22 fahren.
Dort, so hatte ich erfahren, gibt es viele Massagen, aber die ANALISA Massage bietet einen besonderen Service.

Ich betrat die Massage mit Siegerlächeln und die Dame an der Rezeption wollte mir gerade eine Mappe mit den verschiedenen Menüs in die Hand drücken, als ich lässig abwinkte und sagte: "Give me your best menue and your best lady!"

OK, sagte sie und verschwand, um kurz darauf mit einer recht hübschen, aber nicht mehr sehr jungen Dame zurückzukommen, die mir als SODA vorgestellt wurde.

Daraufhin sagte sie "OK sir, for 2 hours 2500,- Baht."

Ich mußte schlucken, übrigens nicht das einzige Mal in dem Laden, aber das kommt später.

Es war mir peinlich, jetzt einen Rückzieher zu machen und außerdem waren meine Nüsse noch von gestern prall also zahlte ich mit Pokerface und folgte Soda nach oben.
2500,- ! Leck mich am Arsch. DIE Massage muß aber weltklasse sein!

Oben angekommen sollte ich mich in einer sauber eingerichteten Dusche brausen und dann in einer kleinen Kabine auf eine Pritsche legen.

Soda verschwand und kam mit 2 Tüten wieder, in der sich ihre Arbeitsutensilien befanden. Im Grunde hatte sie ein hübsches Gesicht, wenn auch schon etwas älter, so Mitte Ende 30, aber die Klamotten, Jeanshose, Blümchenhemd erinnerten an eine Landpomeranze.

Zur Massage zog sie sich noch nicht einmal aus, wie ich gehofft hatte, aber ich dachte mir, mal sehen, was da noch alles kommt.

Ich legte mich auf den Bauch und dann legte sie los und ich muß gestehen, daß war eine der besten Sensual Massagen, die ich je genossen habe: An genau den richtigen Stellen zart und sanft und dort, wo ich es fester mag, wie z.B. unterer Rücken und Schultern entsprechend kräftig ...... Herrlich!

Ich schlief fast ein, als ich plötzlich ein seltsames Gefühl empfand. Hatte sie doch tatsächlich unbemerkt ihren Zeigefinger in meinem braunen Salon versenkt.

Ich fragte sie was das soll und sie meinte nur, jetzt gebe es erst einmal eine Prostatamassage, eine der vielen Spezialitäten des Hauses.

Sie drückte auf meine Prostata, aber es fühlte sich nicht so toll an, fast so als müsse ich pissen.

Sie sagte, daß meine Prostata sich wunderbar gesund und normal anfühlen wollte und machte weiter.

Zufrieden mit der Gratis Prostatauntersuchung aber weniger zufrieden, mit dem unangenehmen Gefühl, pinkeln zu müssen, bat ich sie, damit aufzuhören.

Sie sagte dann "OK, now I make "satap on" for you.

Ich verstand "Step on" und schloß, daß sie mich jetzt mit den Füßen massieren wollte, was ich schon mal genossen hatte.

"You want cha chaaa" (willst du es langsam?)

"Nö", sage ich noch so unbedarft auf Thai, "Du wiegst doch kaum 50 Kilo, also mach mal ruhig kraftig "satap on""

Sie massierte wieder wunderbar weiter und diesmal schlief ich etwas ein, als ich plötzlich wieder einen Druck am Hintern verspürte, nur diesmal viel stärker und härter.

Ich drehte mich um und sah wie sie einen gummierten Umschnalldildo Größe John Holmes umgebunden hatte und diesen forsch in meinem Hintern versenken wollte. "Satap on" ist also "Strap on" schoß es mir blitzartig durch den Kopf, während ich nicht minder blitzartig von der Liege rutschte. Verdammtes Tinglish!!!

Sie erschreckte sich ob meines unerwarteten Fluchtversuches, während ich mein Lachen kaum unterdrücken konnte, da sie einfach zum Schiessen aussah mit ihrem Riesenumschnalldildo auf der Jeanshose und dem Blümchenhemd.

OK, sagte ich, ab jetzt bitte NUR Massage.

NUR Massage, antwortete sie enttäuscht, but you pay so much, I want give you full service.

Full service am Arsch, antwortete ich ohne mir gleich der vollen Bedeutung des soeben ausgesrochenen bewußt zu sein, MASSAGE ONLY!

Dann massierte sie mir gekonnt die Vorderseite, um sich dann die letzten 30 MInuten meinem kleinen Doc zu widmen.

Leute, DAS war einer der besten Hand Jobs, die ich je hatte.

Immer kurz bevor ich kam, hörte sie auf, um dann wieder gaanz langsam weiter zu machen, so daß ich sie am Ende fast schon anflehen mußte, mich zu erlösen.

Sie schüttelte jedesmal den Kopf und meinte schelmisch grinsend, daß ich ja noch Zeit hätte und daher noch nicht kommen dürfe.

Irgendwann war es dann soweit und ich könnte schwören, ich habe bis an die Decke gespritzt.

Zufrieden und vielmehr befriedigt verließ ich den Laden und traf mich erst einmal mit Werner zum Mittagessen.

DER Tag hatte prima angefangen.

• Like
Reaktionen: franky und longhair

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Aktiv
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Danke Herr Dr. für die verstörenden Bilder im Kopf...
Auf der anderen Seite kannst du dir jetzt vorstellen was dein Zimmernachbar "Mr. Miyagi" normalerweise bucht, wenn er zur Massage geht. Hai hai hai hai -------- 25cm Ayaaaaaaaaaaa! Auaaaaa!

Pattayareise

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
:bigg Danke Doc !!! wieder was gelernt :bigg das Beste ist ab und zu was fuer den Arsch :lool

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Mein lieber Nolan, ...
... Du brauchst - wie wir alle -die Illusion!

Es stellt sich hier eigentlich nur eine einzige Frage. Ist man sich (und in dem Fall Nolan) der Illusion bewusst oder nicht. Denn wenn man sich dessen bewusst ist, ist automatisch jegliche Vorgehensweise richtig. Man erschafft sich in diesem Fall seine eigene Realität / ein eigenes Spiel, in dem man die Illusion voll ausgekostet. Ich weis ganz genau, was in Pattaya abgeht. Aber auch ich gebe mich gerne dem Gefühl hin, das ich der geile Hahn im Korb bin. Koste es aus und spiele das Spiel mit. Vorallem an Orten wie der iBar / Insomnia kann man das auf die Spitze treiben. Daran ist nichts falsches. Die Realität holt einen früh genug wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. :wink1

Wir ALLE sind hier nur Hurenböcke, egal ob Du an der Beer Bar, in der Gogo, oder so wie ich meist in einer ST Bar oder eben so wie Du in einer Disko was abschleppst.

Völlig falsch! ALLE kommen nach Pattaya um in den Arm genommen zu werden! :bigg Manch einer sucht die Frau für's Leben und Andere lechzen einfach nur nach sozialen Kontakten. Männer, die gebraucht werden wollen. Denen das Gefühl fehlt Teil von etwas Größerem als ihrer 50 qm³ Bude zu sein. Persönlich traf ich sogar Leute, die mit der Fortpflanzungs-Absicht in diesen Moloch kamen. :echt

Dich und mich können wir getrost als Hurenböcke bezeichnen. Und sicherlich würde sich auch noch ein Großteil des Forum's diesbezüglich outen. Ich beobachte und unterhalte mich viel und gerne. Und deswegen weis ich aber auch sicher, das man das nicht derart verallgemeinern kann.

Eine Illusion / ein Wunsch / eine Vorstellung kann sich für manchen auch zur Realität weiter entwickeln. :daume

• Like
Reaktionen: Assawin und ariages

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Doc du schreibst unheimlich gut, flüssig wie ich es mag, hättest du ein buch würde ich es sofort in einer nacht verschlingen. Grüße

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
ALLE kommen nach Pattaya um in den Arm genommen zu werden!

Das ist der gewöhnliche Hurenbock. Er bezahlt dafür, dass man ihn gegen Bezahlung lieb hat. Das ist die Illusion, für die er sein Geld abdrückt. Geld, dass er für eine "normale" Beziehung mit ihren Höhen und Tiefen niemals locker machen würde. Er will den den Dauer-Kick auf Zeit und ist bereit, dafür einen Teil seines Geldes zu investieren. Kommt der Kick nicht mehr, wird die Dame seines gestrigen Herzens ganz fix gewechselt (weil es ja eh nur eine Hure war) und die neue Liebe hält bis zu dem Zeitpunkt, bis dem Zahler die neue Liebe langweilig wird (weil es ja eh nur eine Hure ist).

Er selber würde sich selbstverständlich nie als Hurenbock bezeichnen. Er würde nicht mal in Erwägung ziehen, dass er eigentlich nur Huren kennt. Schließlich kennt er auch die Kassiererin vom 7/11 und die Frau von der Garküche. Mit denen versteht er sich gut und würde sie niemals auf einen kurzen Fick gegen kleines Geld in seine Butze einladen - auch wenn er es eigentlich ganz geil fände. Ergo kann er gar kein Hurenbock sein.

Ach ja - es geht ja um das In-den-Arm-genommen-werden. Gewöhnlich wird ein Mann von der Frau in den Arm genommen, die einen versteht und zu trösten versucht. Gewöhnlich setzt das ein gegenseitiges Verstehen voraus. Was gewöhnlich einen gemeinsamen kulturellen Background voraussetzt. Manche Menschen sind multikulturell aufgewachsen oder haben gelernt, multikulturell zu leben. Dann kann auch multi-kulti funzen mit dem gegenseitigen Verstehen, was aber in unserem Fall eher nicht der Fall sein wird.

Weder ist Thai-Frau multi-kulti in Patty interessiert, noch ist Farang-Mann multi-kulti bereit. Was ich eher dem Mann anlasten würde. Schließlich ist er es, der in ein ihm fremdes Land einreitet und erwartet, dass die Frau sich ihm anpasst. Und gewöhnlich erwartet er das im Brustton der Überzeugung.

Wenn er bereit wäre, sich den Gebräuchen und Sitten der ihm fremden Kultur anzupassen anstatt vom Sockel seiner Barschaft den Herrn zu mimen würde es wohl auch die eine oder andere unverhoffte Umarmung geben, auf die so sehr hofft.

Das hat dann aber nichts mehr mit seiner finanziellen Potenz zu tun mit der er hoffte, sich alles kaufen zu können, was ihm in DACH verwehrt blieb.

• Like
Reaktionen: JohnSmithX und Nolan

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
...

Er selber würde sich selbstverständlich nie als Hurenbock bezeichnen.

Ich bin 6Tourist und brauche keine Maerchenstunde ueber den gemeinen Hurenbock.

...
Weder ist Thai-Frau multi-kulti in Patty interessiert, noch ist Farang-Mann multi-kulti bereit.

Sorry, ich bin multikulti (deutsch/spanisch) und habe keine Probleme, die thailaendische Kultur auf mich einwirken zu lassen. Ich bin kein Einzelfall, es gibt viele von uns in Pattaya. Den Doc darst du dabei auch nicht vergessen.

btw: ich werde in Deutschland und in Thailand gerne in den Arm genommen (gegen Honorar und auch gratis) und kann mich auch ganz gut selber auf den Arm nehmen.

• Like
Reaktionen: Nolan und tongshi

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Ich möchte hier die story von Doc Holiday lesen und nicht Geschichten über Kinder multinationaler Ehen, die später als Sextourist in Pattaya gegen Honorar auf den Arm genommen wurden +555

• Like
Reaktionen: juhe und orangeflame

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Befriedigt ließ ich mich vom Taxi in die Soi 7 fahren und ging ins German Beergarden, wo ich ein Cordon Bleu bestellte.

Ich saß an einem der vielen Tische, die außen rum um dem großen Bartresen angeordnet waren.

Dort saßen größtenteils ältere Farang und auch nicht mehr ganz so taufrische Ladies, die sich dröge gegenseitig beäugten.

Eine Lady mit ganz netten Lächeln aber deutlich zuvielen Pfunden um die Hüften, saß schräg vor mir, während sie an ihrem O-Saft süffelte und lächelte mich ständig an. Ich bemühte mich redlich um sie rumzuschauen (das konnten die Schlampen in der der Thermae eindeutig besser als ich), aber unsere Blicke trafen sich ständig.

Schließlich stand sie unaufgefordert auf und gesellte sich zu mir.

Bevor sie mit dem sexy man Scheiss anfangen konnte, sagte ich ihr in (hoffentlich) einwandfreien Thai, daß ich wirklich nur zum Essen gekommen sei und sie daher besser keine Zeit mit mir verschwenden sollte.

Sie anwortete begeistert, daß mein Thai hervorragend sei und ich daher in ihren Augen schon ein halber Thai sei. Ebenso bedankte sie sich, daß ich ihr von Anfang an reinen Wein eingeschenkt habe.
Sie bot aber an, mir beim Essen Gesellschaft zu leisten, wenn ich ihr einen Drink ausgeben und hinterher 100 bis 200 Baht Trinkgeld geben würde.

Ich lächelte sie an, entschuldigte mich für meinen offensichtlichen Mangel an Kenntnis der Thai Kultur und bat sie daher freundlich mir doch zu erklären, worin der Sinn bestünde, ihr 200,- Baht plus Drink zu spendieren, nur um ihr beim Süffeln zuzusehen, wenn ich genau das gleiche auch umsonst haben kann und bisher auch umsonst hatte, nämlich als sie noch vor wenigen Minuten süffelnd vor mir saß.

Die stand mit gequältem Lächeln auf und ging zurück an ihren Platz, nicht ohne mir ein "Du bist schon ein ganzer Thai!" zuzuwerfen. Ich bedankte mich für das Kompliment wohl wissend, daß es nicht als solches gemeint war und genoß weiter mein Cordon Bleu.
Nein, das stimmt nicht, denn das war das bescheidenste Cordon Bleu seit Jahren - der Koch muß wohl vorher in Angeles gearbeitet haben.

• Like
Reaktionen: Nolan

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
105
80
658
Sicherlich, es gibt sie, die geile Studentin, die eine jungen Farang probieren möchte, aber das ist eher die Seltenheit.
"

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Bevor ich zum ersten mal nach Pattaya ging dachte ich auch, dass es dort schwer wird Frauen rumzubekommen ohne dafür zu zahlen, besonders aufgrund der Kommentare hier im Forum. Doch meiner Meinung nach ist es dort sogar einfacher als in Deutschland. Habe dort ein paar aus dem Internet getroffen, im Central Festival oder auch einfach auf der Straße. Da waren auch Angstellte in gehobenen Jobs dabei. Habe auch immer mit offenen Karten gespielt, also keine Aussicht auf Beziehung oder ähnliches vorgelogen. Meiner Meinung nach gibt es genug Thailänderinnen, die gerne mit Europäern usw. ihre Zeit verbringen, man muss sie nur ansprechen und vorallem seinen Marktwert richtig einschätzen (auch wenns oberflächlich klingt, mit einem häßlichen Gesicht/Körper wird es schwer werden schöne junge Mädchen abzuschleppen ;) ).

Dein Bericht gefällt mir recht gut, besonders der Schreibstil und die Vorgeschichte von Werner.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Es gibt auch in D Maedels, die stehen nur auf Neger. Bei denen hat auch in D kein gutaussehender Landsmann ein Chance. Klar kann man sich auch in Th von einer Frau versorgen lassen, man sollte dann aber besser das machen, was die sagt. :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
....
mit einem häßlichen Gesicht/Körper wird es schwer werden schöne junge Mädchen abzuschleppen ;)
....

:bigg Erzähl das mal ein paar alten hässlichen Japanern oder Koreanern. Die lachen schallend über Muskelbubis :lool :lool

Diese alten hässlichen Männer ficken sich zu Tode, weil sie es sich leisten können und singen dabei:

"money makes the world go round in sin city" :hyaenen:

• Like
Reaktionen: Marko und ariages

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
105
80
658
@Paul Das man keine 100% Quote haben kann ist logisch, aber es gibt immer genug Frauen die auch ohne Bezahlung mit einem mitgehen (je nachdem dann mehr oder weniger Hübsche).

Auch wenns vielleicht danach klingt, hab ich garnix gegen das Bezahlen von Huren, für mich ist es einfach nur uninteressanter.

@juhe

Glaub kaum, dass Asiaten in europäischer Art mit ihren Nutten prahlen ;) Die paar Baht kann denke ich sogut wie jeder aufbringen um im Thailand Urlaub täglich seine Huren zu bumsen...

@Asiadragon Es sagt eigentlich schon alles auf welchen Satz du beleidigend reagierst und dich somit angesprochen fühlst. Log dich am besten mal aus dem Forum aus und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.