Liebe Freunde,
In jedem Forum gibt es ein paar Tastaturhelden, die nix besseres zu tun haben als aus der Feigheit der Anonymität heraus ihren Frust über ihr eigenes Versagen, egal ob privat oder beruflich, erfahrungsgemäß jedoch meist beides, an anderen auszulassen.
Und auch hier gibt es so 3 oder 4 Wadenbeisser, die gerne auf mich schiessen, aber auch zu anderen threads selten mehr beitragen, als ihren in maximal 3 Zeilen gepressten Schwachsinn.
Leider habe ich früher gelegentlich den Fehler gemacht, mich mit solchen Losern auf Diskussionen ein- oder besser gesagt herabzulassen, was jedesmal reine Zeitverschwendung war, denn diese Pfeifen wollen überhaupt nicht diskutieren.
Es sind im wirklichen Leben meist ganz kleine unbedeutende Kleingeister, die keiner ernst nimmt und die es daher geniessen, wenn hier wenigstens irgendjemand auf ihre ungefragten Komments reagiert.
Sie sind zu dumm, um zu kapieren, daß das, was sie schreiben fast immer mehr über sie selber aussagt, als über das oder den, worüber sie schreiben.
Der beste Weg, auf solche Versager zu reagieren ist gar nicht zu reagieren und ihre sinnbefreiten Sprüche unkommentiert zu lassen.
Erfahrungsgemäß hören die dann nach 2 oder 3 Frustposts von selber auf, wenn die erhoffte Reaktion ausbleibt.
Der Durchschnittsschimpanse braucht auch 2 bis 3 Versuche, bis er kapiert, daß er an einer anderen Strippe ziehen muß, damit die Nuß rauskommt; mal sehen wieviele Versuche unser Bücherspezialist benötigt und ob er unseren Durchschnittsschimpansen schlagen kann.
Back to Bangkok:
Am abend stieß ein Geschäftsmann zu uns, der für eine große Deutsche Firma arbeitet, die mir damals fast die ganze Praxis eingerichtet hat. Pierre ist Franzose, ca. Mitte 30, gutaussehend und mit knapp 170 cm deutlich kleiner als ich.
Er erklärt uns mit seinem französischen Dialekt:
"Hier in Bänkök göhön wir örst einmöl essön und dann etwas Bar Höpping und anschließend Clöbbing"
Minuten später sitzen wir in der Pizzeria LIMONCELLO genau neben dem Tower 3 des Grand President und ich genieße mein bestes italienisches Essen seit Monaten. Leute, DER Laden ist ein MUSS, was man auch an den davor geparkten Limousinen erkennen kann.
Überhaupt ist die Soi 11 eine stadtbekannte Clöbbing ... äh ... Clubbing Strasse.
So Läden wie LEVELS, OSKAR, MARSHMELLOW BAR, LEFENIX, Q BAR sind voller junger reicher Thais, wo man sicherlich was abschleppen kann.
Aber wir lassen uns erst einmal von Pierres Chauffeur zur RUE DE LA GALLOP, pardon zur SOI COWBOY fahren.
Dort das gleiche Bild wie NANA PLAZA: teils leere teils halbvolle Läden ( SUZIE WONG, TILLAK, BACCARA, etc.) mit der üblichen Touristenabzocke.
Nur einen Laden würde ich empfehlen:
Wenn man aus der Soi Cowboy rauskommt und zwar auf der Seite, wo die schmale Soi ist und nicht auf der Seite, die in die Hauptstrasse mündet, dann rechts abbiegen und nach ungefähr 10 Metern eine einsame GoGo Bar:
CRAZY HOUSE
Meine Fresse, auf 2 Stockwerken alles voller Ladies, die allesamt besser aussehen, als die gesamte restliche Soi Cowboy. Selbst Pierre, der in BKK lebt, war beeindruckt von den vielen "Stönnör".
Ob und wenn ja für wieviel die mit uns Farang mitgehen, habe ich nicht erfragt, da wir weiter gefahren sind.
Pierre brachte uns in die Soi 33.
Dort sind viele kleine Bars mit Künstlernamen, wie GOYA, MONET Club, DALI Club, aber auch das LIPS, BAR FLY, MOULIN ROUGE.
Erinnert alles ein wenig an die Soi 6. Kein Wunder, denn wenn man 3 und 3 zusammenzählt ....
In den meisten Bars einige wenige teilweise schon betagte Ladies, quasie Service- oder Animierdamen.
Wir gehen spontan in die SNACK BAR, weil es dort ungewöhnlich viele "Leckereien" gibt.
Das ist eher eine Karaoke Bar und auf so einen Scheiss kann ich normalerweise gar nicht, aber die Mamasan ist so nett und läßt ihre Damen, alles eher junge und teilweise auch recht hübsche Ladies, antanzen.
Jeder von uns sucht sich eine Dame aus und Mamasan erklärt uns sie vorgehensweise:
Jeder von uns muß sich einen Drink a 250,- Baht bestellen und dann können wir uns die Songs aussuchen, die wir trällern wollen.
Ich sage ihr, ich würde viel lieber zusätzlich unseren Ladies drinks bestellen und wenn sie dafür sorgt, daß es dort so schön kuschelig und vor allem ruhig bleibt und sie uns mit der Scheiss Karaoke Anlage in Ruhe läßt, ist auch ein cooler Drink für sie drin.
Gesagt, getan und 5 Minuten später schlürfen alle zufrieden an ihren drinks und wir kommen den Damen etwas näher.
Meine Landpomeranze heiß BAM, kommt aus Nakhon Nirgendwo, arbeitet erst seit 4 Tagen, hatte noch nie einen Farang und hat von Thai Männern die Nase voll, da einer sie mit dem Kind im Stich gelassen hat (hätte nie gedacht, daß es so etwas in Thailand gibt

)
Bam hat ein süßes Gesicht, rot gefärbte Haare und mit die größten Naturtitten, die ich seit Monaten bei einer Thai gesehen habe.
Ich MUSS sie einfach haben.
Sie sagt, die Barfine kostet 500,- Baht und sie will noch einmal 2500,- Baht für ihre Dienste.
Wie lange sie denn bleiben würde, frage ich noch so vorsichtig und schaue schon einmal auf die Uhr, da ich etwas wie "bis 05:00" oder so erwarte, aber sie lächelt nur und sagt "Up to You" und ergänzt, daß sie am nächsten Abend halt wieder arbeiten müsse.
Also entweder haben die in der 33 noch ein vernünftiges Preis Leistungsverhältnis oder ich habe Glück, daß meine Pomeranze die Abzockmethoden ihrer Kolleginnen noch nicht verinnerlicht hat.
20 Minuten später sind wir in meinem Hotelzimmer und der Tanz kann beginnen.
Leider blieb mir auch diese Nacht die Schmach nicht erspart.
Wird fortgesetzt.