Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday bohrt in Bangkok

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Quatsch, ihm ist der Bohrer stecken geblieben. Schick ihm mal schnell jemand ne Dose Penatencreme :ironie

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Penatencreme bappt noch mehr und brennt:D
Spüli ist o.k.: Nehm ich immer falls mir ein Ring am Finger feststeckt...

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Immer mit der Ruhe Leute.
Das dicke Ende heißt dickes Ende, weil es am Ende vorkommt.

Weiter im Text:

Am Mittwoch, den 16.04. kommen wir ohne Probleme in BKK Soi 11 an. Ich hatte mit üblen Staus gerechnet oder mit einer überfüllten Sukhumvit, aber alles war ruhig.
Nachdem wir im Parkhaus des Grand President geparkt und im Tower 3 unsere Zimmer bezogen hatten, genossen wir erst einmal ein nettes Mittagessen im Old German Beerhouse.
Ich kenne dort einige Teilhaber - einer davon hat mir die Zimmer im Grand President reserviert - und der gute Horst sah zu, daß es uns an nichts mangele.

Entgegen vieler Aussagen, war das Essen recht gut, eben gutbürgerliche deutsche Küche auf mittlerem Niveau und definitiv besser, als das, was man mittlerweile in den meisten deutschen Restaurants in Patty vorgesetzt bekommt.

Hinterher schlenderten wir - Werner humpelte, denn er hatte nun Verbände an Knie und Oberarm - die Soi 11 bis zur Suk runter.

Dann rechts die Suk entlang bis zur Soi 7/1.
Dort hat es eben die vielen Bars, das Eden und unzählige Ladies. Es war wohl ein Fehler am nachmittag zu erscheinen, denn viele von denen sehen ja schon nachts bei Schummerbeleuchtung gruselig aus, aber bei hellem Tageslicht ......

Wir gingen weiter zur Soi 7 und genossen erst einmal einen Verdauungskaffee im German Beergarden.

Drinnen war es voller Farangs mittleren und höheren Alters und nicht wenige Ladies, allerdings auch diese von eher gesetztem Alter und ich kann nicht behaupten, daß eine dabei gewesen wäre, die mir zugesagt hätte.

Dann geschah etwas, was mich in Erstaunen versetzte und sich den gesamten Aufenthalt wie ein roter Faden weiter sponn:

Ich bin zwar von Natur aus eher der introvertierte und nachdenkliche Typ und kann in der Einsamkeit meiner Wohnung stundenlang an die Wand starren und grübeln, aber in der Öffentlichkeit gebe ich halt oft den extrovertierten Hans Dampf in allen Gassen, der zu allem einen Spruch oder Witz übrig hat.
Ist zwar nur ne Maske und ich weiß schon garnicht mehr, seit wann ich sie aufsetze, aber irgendwann muß ich wohl festgestellt haben, daß ich so besser durchs Leben komme.

Jeder, der mit mir mal abends in einem Barviertel unterwegs war, weiß daß ich schon wenige Minuten nach Betreten einer Bar alle Ladies unterhalte und zum Lachen bringe, was mir umso leichter fällt, seit ich ganz passabel Thai spreche.
Meine Bekannten stört das (HOFFENTLICH) nicht. Im Gegenteil, viele finden das gut, wenn einer die Stimmung hebt und man so mit den Ladies viel mehr Spaß hat, anstatt nur stundenlang neben der Lady zu hocken und dröge ins Glas zu starren, wie man es allabendlich an vielen Bars beobachten kann.

Aber als ich mit Werner unterwegs war, war es total überflüssig, die Aufmerksamkeit und Stimmung der Ladies zu heben, denn diesmal war ich der Zaungast, während er kaum an einer Lady vorbei gehen konnte, ohne daß er nicht mitleidig gefragt wurde, was ihm den zugestoßen sei.

Das ging schon auf der Strasse los und hörte auch im Beergarden nicht auf.

Ich genoß mein Zuschauerdasein und nutzte die Gelegenheit unauffällig nach was Interessantem Ausschau zu halten, aber so sehr ich auch spähte, ich fand einfach nix.

Beim Rausgehen rannte eine Lady mittleren Alters mit nettem Gesicht aber eindeutig zu vielen Pfunden um die Hüfte fast den Werner über den Haufen und entschuldigte sich ausgiebig.
Werner fand gefallen an ihr und beschloß sie als "Betreuerin" für den nachmittag einzustellen und fragte sie, ob sie ihn auch pflegen und umsorgen würde, was sie eifrig bejahte.

Wir nahmen den short cut zur Soi 11 und Werner ließ sich von ihr auf seinem Zimmer die Haare und den Körper waschen, wobei auch der kleine Prinz nicht zu kurz kam, während ich in meinem Room ein Nachmittagsschläfchen absolvierte.

Er berichtete mir, daß er das rechte Bein und und den rechten Arm außerhalb der Wanne plazierte, da dort kein Wasser dran kommen sollte, während die Lady hinter ihm stand, ihre Titten an seinen Rücken rieb und gleichzeitig zwischen seinen Beinen durchgriff, um die Vorderseite zu reinigen (bei Gelegenheit muß ich mich mal für das verstörende Kopfkino bedanken).

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ah, ich sehe schon.
Die Reaktionen bleiben aus.

Leute, es kann ja nicht JEDEN Tag etwas spektakuläres passieren.

Egal, weiter im Text:

Der Abend wurde leider ein totaler Reinfall:

Wir verliessen das Hotel und Werner schlug vor italienisch zu essen, was ich sehr gut fand (Zuvor hatte er seine Pflegerin mit 1500,- ausgecheckt, womit sie sehr zufrieden war, obwohl sie 2000,- aufgerufen hatte).

Vor dem Hotel ist das LIMONCELLO, wie ich später erfuhr, einer der besten Italiener Bangkoks, was von den vielen davor geparkten Oberklasselimousinen unterstrichen wurde.

Aber Herr Werner wollte erst noch etwas spazieren gehen.

Wir liefen in die Soi 11 am POMODORO vorbei, aber Hörr Wörnör wollte noch spazieren.

Auf der Suk fast bei NANA angekommen hatte Hörr Wörnör dann endlich genug Hunger, nur gab es keinen Italiener mehr.

Letztlich aßen wir im PIZZA COMPANY.

Das ist so, als würde man sich auf ein Steak im Beefeater freuen und dann im Kiss Food landen.

Später gingen wir ins NEP.

Dort hatte ich vor 18 Jahren meine erste Thai Hure gevögelt und dort muß mich wohl auch das TH Virus erwischt haben.

Was ich aber dort letzten Mittwoch erleben durfte, war unter aller Sau:

Die meisten Gogos mit nur wenigen Ladies besetzt, außer das Rainbow im ersten und das Rainbow 2 und das Spankys im zweiten Stock.

Im Rainbow waren viele Asiaten und wir Farangs sind da einfach weniger interessant.

Im Rainbow 2 waren viele teilweise hübsche Ladies, aber die meisten interessierten sich nur für die anwesenden Asiaten.

Schließlich erblickten wir beide doch noch 2 attraktive Ladies, die zu unserem Erstaunen sogar auf Zuwinken die Tanzbühne verliessen und zu uns kamen (sonst muß man immer warten, bis die mit ihrer Tanzschicht durch sind).

Kaum daß sie sich gesetzt hatten, war auch schon die Bedienung zur Stelle und meinte forsch, daß die Ladies vom Tanzen ganz durstig seien.

Wir bestellten 2 Lady Drinks und konnten uns auch tatsächlich 3 Minuten mit den Ladies unterhalten, bis die Drinks geliefert wurden.

Natürlich 2 Tequila shots, die von den Damen einfach runtergezischt wurden.

Die Bedienung nahm die leeren Gläser entgegen und hatte sie noch garnicht richtig auf dem Tablett abgestellt, als sie meinte, daß die Ladies immer noch Durst hätten.

Wir bestellten genervt 2 weitere Drinks und das Spektakel wiederholte sich.

Immerhin konnte ich die wenigen Minuten nutzen, um mich nach den Preisen zu erkundigen:

Die 600,- Baht Auslöse kamen mir schon extrem günstig vor.

ST 2500,- Baht, LT 5000,- Baht !!!!

Ich fragte meine Lady - Cherry hieß sie übrigens - Nr 65, wie lange sie denn bei LT bleiben würde.

Bis 7 Uhr war die Antwort.

Oh, antwortete ich, "da können wir ja morgens und nachmittags noch ein Nümmerchen schieben, bevor Du wieder zur Arbeit mußt."

Cherry schaute mich an, als ob ich den Verstand verloren hätte "Bis 07:00 morgens!" antwortete sie kopfschüttelnd.

Jetzt blickte ich sie an, als ob sie nicht mehr ganz dicht wäre "Hallo? Wir haben jetzt fast 01:00 Uhr morgens. Bis wir bei mir im Hotel sind und gevögelt haben, ist es 03:00. Meinst Du ich schieb dann noch frühmorgens im Tiefschlaf ne Nummer?"

"Ja, so früh am morgen hätte sie auch keinen Bock auf Sex" gab sie lächelnd zurück.

"Und worin ist dann der Sinn, Dir 5000,- Baht zu geben? Daß ich Dir 4 Stunden beim Schnarchen zusehen darf??"

Mittlerweile war die freche Bedienung zurück und Cherry zog es vor, den Tequila zu kippen, als mir zu antworten.

Die Bedienung forderte, ich solle noch einen Drink bestellen und am besten gleich für sie mit.

Ich hielt ihr genervt den Bill entgegen und zahlte ohne einen Pfennig Trinkgeld.

Nach mehreren ähnlichen Erlebnissen beschloß ich, daß NEP mittleweile der totale NEPP ist und mich nie wieder sehen wird.

Es sollte aber noch schlimmer kommen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
:bigg bin auch dabei und gespannt, wie es weiter geht :daume

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Ja. Nana ist Nepp, genauso wie Patpong und Walking Street. Aber es gibt ne gute FL-Szene. Da stimmen die Preise (die jeder für sich selbst entscheidet) noch und der Service. 3:00 ist auch schon ein bisschen spät, da findet man die FL eher am Straßenimbiss. Wart ihr nicht in einer der vielen guten Discotheken?

Anektdote am Rande:

Da gibts im Nana 2 Anglewitch. In der im 1. Stock rennt eine mit kurzen Haaren rum. Die rief ähnliche Preise auf. Hab ihr mal einen spendiert, mich mit ihr unterhalten und sie gefragt was sie so mag. Das konnte sie mir nicht beantworten; aber sie konnte mir eine ganze Liste von Dingen aufzählen die sie nicht mag:

- sie mag nicht tanzen,
- sie mag nicht die Dessous vom Angel witch
- sie mag keine alten Männer
- sie mag keine hässlichen Männer
- sie mag keine Thai-Männer
- sie mag keine Ausländer
- sie mag nicht angefasst werden
- sie mag nicht geküsst werden
- sie mag keinen Alkohol trinken
- sie mag nicht reden

Als ich sie fragte, wieso sie dann überhaupt als Tänzerin arbeitet und wieso ich ihr ein Getränk ausgeben sollte, antwortete sie mir, dass sie sonst gar mit den Kunden reden würde und am liebsten das Geld ohne ST hätte. :licht

Im zweiten Angel Witch im Erdgeschoss wollte ich reinschaun. Aufeinmal stellte sich mir so ein Biker (kein Thai) in den Weg und sagte mir ganz freundlich, dass die Bar geschlossen sei. "Privat Party"

War einer von den Bandidos.

Nur eine Vermutung: seit es keine thailändischen Besitzer mehr gibt werden aus den Bars und den Agogos die gleichen Abzockbuden wie wir sie bei uns zu Hause eh schon haben. :yc

• Like
Reaktionen: Nolan und Lucky

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Ja. Nana ist Nepp,

Nur eine Vermutung: seit es keine thailändischen Besitzer mehr gibt werden aus den Bars und den Agogos die gleichen Abzockbuden wie wir sie bei uns zu Hause eh schon haben. :yc

Sehr guter Beitrag Kitmak!

Zutreffender kann man es wirklich nicht auf den Punkt bringen.

Aus diesem Grund habe bei meinen letzten patty Trip damit angefangen, soweit möglich diese besagten locations zu meiden. Und selbst wenn ich dort verkehre, achte ich sehr penibel darauf, das mein Rechnung so gering wie möglich bleibt.

@ doc

BKK hat den vielfältigsten FL Markt den man sich vorstellen kann. Man/n muss nur wissen wo.

Freue mich auf die baldige Fortsetzung.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Dann hau doch gleich mal Deine Tipps raus !!!

Ich bin leider diesbezüglich nicht mehr up2date, da ich zuletzt vor 3 Jahren longstay in BKK war.

Ich möchte jetzt auch nichts falsches hier reinschreiben und den ein oder anderen Member hinterher evtl. enttäuschen.

Die Szene ist dort ständig im Wandel, was heute IN ist kann morgen schon total OUT sein. Gute locations sprechen sich in einschlägigen, englischsprachigen Foren(viele Inder und Araber) schnell rum. Und finden die Girls ihr gewünschtes Puplikum nicht mehr vor, zieht die Karawane weiter.

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
@ Doc Holiday:

Danke für diesen informativen Bericht !

Ich werde im November Bangkok für 4 Nächte besuchen und bin darum sehr an
aktuellen Berichten / Preisen und Special's interessiert !

P.S.: Deine Art und Weise zu schreiben und die Dinge zu schildern
gefällt mir sehr gut und ick freue mir wie BLÖDE auf die Fortsetzung !!

mfg !

thb

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Hey Doc, so habe ich es die letzten male immer erlebt und darum ist es nur noch öde und langweilig. Ich zahle doch auch keine 10000 Baht für eine Massage?

@kitmak, es gibt nur einen "Club" im Nana, frag mal den Doc, die Aufkleber sagen mehr als Worte....es ist der älteste "Club".

Lefty

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
Also in BKK bin ich noch nie so richtig eingefahren.

Gute Location ist die Soi 33, auch Soi dead Artist genannt. Monet Bar, Gaugoin oder wie der heißt, auf jeden Fall toll dort!

Doc, wie immer, amüsanter Bericht!! Danke! :daume

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
Bitter. :k
BKK ist mir seit ca. 2 Jahren suspekt geworden.
Hab dort ernüchternde Erfahrungen eingesteckt.
Die gesamte Bandbreite war nicht mehr optimal,
nur noch große Kompromisse oder zero.
Da braucht man wohl einen erfahrenen Führer mit
entsprechenden Kenntnissen.
Eigentlich schade, denn BKK ist hip (für Kenner & Glückspilze).

Dann mal weiter im Text, bin gespannt.
Abo & Stern * & Danke.:bigg