Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday bohrt in Bangkok

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
@johnsmithx ... also Du lässt ja auch alles mit dir machen und bezahlst zu viel eindeutigt...
:bee Das war natürlich ein Einzelfall! :yes:

aber dafür hast Du dann ja was Du willst und kannst schööön noch " Std. warten bis Madame dann antanzt ..
oder war die jemals pünktlich ..???? 55555 ;)

Ach, die 2-3 Stunden Verspätung. wacko.gif Natürlich war die kein einziges mal pünktlich! kopfpatsch.gif

würde ich nicht mit mir machen lassen bei der Kohle ... dann lieber 4 versaute Ibarweiberz .. ;)

Da war ich irgendwie neben der Spur. Möglicherweise das erste mal ein kleiner temporärer LKS Anfall. Bin mir da nicht ganz sicher.

Und nachdem er gestürzt war und mit aufgeschlagenem Elllenbogen und Knie im Dreck lag und nicht mehr hoch kam, weil er das Bike zwischen den Beinen hatte, hat sie ihm dann hochgeholfen?

Nein, sie hat nur laut gelacht und gerufen "Happy Sonkran, Farang!"

Ein Wunder, das er sich beherrschen konnte. Ich wäre der hinterher gejagt und hätte ihr mit der Wasserpistole einen Einlauf verpasst! :teuflisch

Anhänge

• wacko.gif
    wacko.gif
    703 Bytes · Aufrufe: 0
  • kopfpatsch.gif
    kopfpatsch.gif
    680 Bytes · Aufrufe: 0

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Eigentlich wollte ich den thread schon canceln, denn der erste Abend war ein Reinfall und ich will hier nicht zum "Forums Miesepeter" abgestempelt werden.
Gestern war schon besser, allerdings nur Dank eines Ortskundigen.
Mal schauen, wie heute abend wird, wo ein weiterer Ortskundiger die Führung übernimmt.

• Like
Reaktionen: samui

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.165
82.562
6.668
56
Nun reiß Dich mal zusammen... hab in BKK immer meinen Spaß gehabt... der Stalker übrigens auch...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
So dottore, jetzt mal rauf auf die Mädels und ran an die Tastatur- bin gespannt und gecanceled wird hier nix:bericht1

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Nun reiß Dich mal zusammen... hab in BKK immer meinen Spaß gehabt... der Stalker übrigens auch...

....der war gut......

So Doc, jetzt mal als lose hier, oder geht es Dir wie mir dort? Erst gross anbaggern und dann wollen Sie soviel wie ein Mietwagen für eine Woche kostet?

Lefty

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
So,
Heute letzter Tag
Gestern nacht einen der geilsten Ficks meines Lebens mit einer absoluten Optikgranate, die allerdings eine üble Überraschung für mich bereit hielt, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Egal
Spätestens heute abend wird in die Tasten gehauen.
Versprochen
Doc

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
288
649
833
Erinnert mich ein wenig an Hangover II, nicht das der Doc noch mit einem Gesichtstatoo a la Mike Thyson nach Hause kommt.lol

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.678
4.833
3.415
59
Nähe Passau
Nun drängt den Doc doch nicht! Er muß doch erst einmal etwas erleben :dancing :rock :gogo
bevor er berichten kann. :bericht1

P.S: Freue mich schon auf Dein(e) Abenteuer. :daume

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Sie hat nach dem Sex gesagt: " Isch bin gar keine Frau...":wink1

Gruß Piper